PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Marine-Witze mehr (seit patch!?) :(

Scharfesgyros
16-03-17, 16:56
Mahlzeit,

seit dem patch hör ich im spiel leider keine marine witze mehr (fand das recht amüsant) statt dessen wiederholt sich immer wieder der selbe satz (Der wichser wird sich wunder....) wenn man gerade auf dem weg irgendwohin ist. Wurden die Witze extra rausgepatcht oder entfallen diese ab einem gewissen spielfortschritt?

ich werd auch ohne marine witze weiterleben können das ist klar, da mir dies aber auffiel wollte ich mal nachfragen...hat noch jemand dieses "Problem"? ;)

mfg

Ubi-Pasta
16-03-17, 17:19
Hallo Scharfesgyros,

Hmnh. Das ist sehr komisch. Und traurig D:

Ändert sich irgendwas, wenn du das Spiel neu startest oder länger spielst?
Wenn viel los ist, du viele Missionen in schwerern Gebieten spielst, sprechen die Charaktere nicht mehr so viel.
Bleibt es trotzdem so?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

maxx2504DE
16-03-17, 18:31
Hi !

Ganz ehrlich ? Ich wünschte manchmal ich könnte die Witze abstellen. Nix gegen die Witze aber die wiederholen sich irgendwann und dann fängt es an zu nerven. ;)

UwePhse
16-03-17, 18:32
Ich höre auch keine Witze mehr.
Bei mir jedoch wiederholt sich der Satz von wegen "Kinder".

niceday.TEAM
18-03-17, 00:47
Kann ich bestätigen. Keine Witze mehr. Bei mir wiederholt sich der Spruch: "Ach verdammt. Die Rebellen müssen wohl eine Weile ohne auskommen." Also das wenn ein Medikamenten-Heil etc. pp. zerstört wird während der Neben-Mission. Ich hatte mich schon gewundert, warum dieser Spruch öfters kommt, obwohl gar nichts ist.

Scharfesgyros
22-03-17, 07:22
Hallo Scharfesgyros,

Hmnh. Das ist sehr komisch. Und traurig D:

Ändert sich irgendwas, wenn du das Spiel neu startest oder länger spielst?
Wenn viel los ist, du viele Missionen in schwerern Gebieten spielst, sprechen die Charaktere nicht mehr so viel.
Bleibt es trotzdem so?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Ein neustart ändert leider nix, da ich immer länger spiele viel es mir ja auf ;-) das wenn viel "los" ist und da weniger gesprochen wird kann ich nach vollziehen...
Ich glaube das ganze mit dem ständigen wiederholen des selben satzes fing an als ich in das game vom kollegen jointe....aber ohne garantie.
Wenn ich jetzt sonstwo joine bleibt's wie es is...keine witze immer der selbe satz :rolleyes::D

Ubi-Pasta
22-03-17, 17:23
Hmnh!

Okay....Danke für die zusätzlichen Informationen, ich habe es weitergegeben.
Leider habe ich so spontan keine Lösung parat, aber ich melde mich, wenn es mehr Informationen gibt!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Fremdenlegion87
18-11-18, 21:57
Hmnh!

Okay....Danke für die zusätzlichen Informationen, ich habe es weitergegeben.
Leider habe ich so spontan keine Lösung parat, aber ich melde mich, wenn es mehr Informationen gibt!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Es wurde, habe ich hier von einem Blogger erfahren rausgepatcht weil sich ein paar spacken beschwert haben es würde "nerven".

Danke erstmal an diese Hirnlosen..

Vermisse es auch..

Man kann ein Spiel auch damit
töten