PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich neue Wartungsarbeiten

Eyck2011
16-03-17, 14:09
Die Server fahren für 105 Min runter wurde eben ingame angekündigt.

TheNerox
16-03-17, 14:20
Ich fänd es schön wenn man im deutschen Forum auch mal informiert wird BEVOR die Server ausgeschaltet werden.. und mit Glück nicht erst eine Stunde davor.

Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas genervt von den "Wartungen" etc. Gestern nach Hause kaum hab ich For Honor angeschmissen "Wartung" ohne ankündigung im Spiel und am mittag las ich auch noch nichts im Forum.
Vorhin erste Runde gespielt und bei der zweiten "in 5 Minuten..." ..... schon wieder wirds nichts mit den Tagesbefehlen etc weil genau in der Zeit in der ich Zeit habe die Server wieder schnarchen gehen.... Und am Morgen auch nichts im Forum gelesen.

AUsserdem wärs schön wen Patchnotes auch da sind bei kleinen Wartungen und wen möglich nicht erst Stunden nach dem die Wartung fertig ist =/
AUch im englischen forum hab ich noch nichts gefunden was genau gemacht wird...

Tonkerlicious
16-03-17, 22:22
Ok, das stimmt. Es gab keine direkte Ankündigung. Aber es sind jeden Donnerstag gegen 13:00 CET die wöchentlichen Wartungsarbeiten...

Ich verstehe allerdings auch, dass du genervt bist, weil dies in dein Zeitfenster zum Spielen fällt. Zweimal... 😉

Hecki-
16-03-17, 23:14
Hallo,

es stand gestern noch im Forum, allerdings wurde der Thread gelöscht und dafür der neue Thread für die heutigen Wartungsarbeiten angekündigt:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164788-Wartungsarbeiten-Geplante-Wartungsarbeiten-PC-PS4-XB1-16-03-2017-Beendet

Regards,
Hecki

DiS_Vergil
17-03-17, 00:09
Ich fänd es schön wenn man im deutschen Forum auch mal informiert wird BEVOR die Server ausgeschaltet werden.. und mit Glück nicht erst eine Stunde davor.

Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas genervt von den "Wartungen" etc. Gestern nach Hause kaum hab ich For Honor angeschmissen "Wartung" ohne ankündigung im Spiel und am mittag las ich auch noch nichts im Forum.
Vorhin erste Runde gespielt und bei der zweiten "in 5 Minuten..." ..... schon wieder wirds nichts mit den Tagesbefehlen etc weil genau in der Zeit in der ich Zeit habe die Server wieder schnarchen gehen.... Und am Morgen auch nichts im Forum gelesen.

AUsserdem wärs schön wen Patchnotes auch da sind bei kleinen Wartungen und wen möglich nicht erst Stunden nach dem die Wartung fertig ist =/
AUch im englischen forum hab ich noch nichts gefunden was genau gemacht wird...

Das es nervig ist während der Spielzeit aussetzen zu müssen ist nachvollziehbar. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen warum man dafür einen Forenpost verfassen muss. Einerseits wird sich hier zurecht über die massiven Verbindungsprobleme beschwert, anderer seits gleich drüber meckern wenn es Wartungsarbeiten gibt. Ja gut, sind nicht angekündigt, wenn die Probleme dadurch weniger werden, sollen se die Ankündigungen von mir aus komplett sein lassen. Ich sehe da den Mehrwert den wir alle daraus ziehen, als sich über solch eine Unbedeutsamkeit aufzuregen.

Mit freundlichen Gruß

Keebla