PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Fahrzeuggeschwindigkeiten

pdm_quicksilver
16-03-17, 09:48
Hallo zusammen,

ich habe nachstehend aufgeführtes Problem bei GRW auf der PS4 und verzweifel fast.

Einige Fahrzeuge (SUVs , Motorräder) sind bei mir schon seit der closed beta unfassbar langsam. Ich habe das Gefühl als ob sich diese Fahrzeuge immer im 1. Gang befänden.
So ist es mir z.B im Startgebiet nicht möglich mit einem Geländewagen einen Konvoi einzuholen und ich bin da zum Teil zu Fuß schneller. Auch die von den Rebellen abgeworfenen SUV sind genau so langsam. Kapere ich aber einen normalen Kombi oder Bus, so fahren diese sehr schnell und ich muss in den Kurven zum Teil aufpassen dass ich nicht die Klippen herunterfahre.
In der beta hatte jemand ein ähnliches Problem und er konnte durch Einstellung am Controller (scuff) die R2 Taste verstellen. Ich nutze aber den normalen Controller und das Problem tritt ja auch nicht bei allen Fahrzeugen auf.

Falls jemand eine Lösung weiß, so wäre ich sehr dankbar. Falls sich sogar ein "Offizieller" für eine Stellungahme finden, so wäre das natürlich noch schöner :)

Gruß
Quicksilver

pdm_quicksilver
17-03-17, 09:40
Hat sich erledigt. Es liegt am Controller, tausche ich im Spiel die R2 mit der L2 Taste, so fahren die Autos vernünftig.
Thread kann geschlossen werden

MrMPit
13-08-18, 18:34
Hallo, allerseits. Der Thread ist zwar schon alt, aber das Problem bei mir aktuell. Ich hab mir das Game im Store für 20 Euro gekauft, bin also neu im Game. Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal wenn ich in ein Fahrzeug steige R2 und L2 tauschen muss. Zumal ich es danach wieder umstellen muss, weil ich einfach mit L2 ziele und R2 schieße. Liegt dieses Problem tatsächlich am Controller? Oder kann ich irgendwo speziell fürs Fahren und Fliegen diese beiden Tasten tauschen? Das gibt's ja nicht, dass in diesem Bereich keine Änderung kam.

Danke im Voraus

MadMojoT1
13-08-18, 21:50
Moin MrMPit,

soweit ich mich erinnere, liegt es daran, dass der Stick des Controllers bei Bewegung ganz nach vorn seine 100% Ausschlag trotzdem nicht erreicht, was zur Folge hat, dass das Fahrzeug "wie im 1. Gang" fährt. Meist liegt das wohl am Alter der Controller. Ich als PC User weiss leider nicht, ob du mit Bordmitteln die Möglichkeit hast, den Stick anders zu justieren, so dass die Vorwärtsbewegung schon früher die 100% erreicht.

Cheers
Mojo

MrMPit
14-08-18, 23:02
Das Problem liegt aber nur bei Fahrzeugen am Boden. Der Heli fliegt einwandfrei.