PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute/Clan für Wildlands

Icaru0815
16-03-17, 02:53
Hey

ich suche für das Spiel ( PC Version ) eine Gruppe die Lust auf taktisches vorgehen haben. Gerne auch auf erhöhter Schwierigkeitsstufe mit neuerstellten Figuren.

Ich suche NICHT :D , Leute die über die Map rennen und einen neuen Wildlands Marathonrekord aufstellen möchten.

Wenn Interesse besteht einfach über Uplay adden.

(( TS, Discord ist natürlich vorhanden und möchte auch genutzt werden :D ))

MfG Icaru0815

Zeak_Demon
19-03-17, 01:44
ich wäre dabei spiel gern auch auf Extrem ;)

The_Cashmen
19-03-17, 17:22
HeyHo :D,
Habe auch erst vor kurzem angefangen und würde gerne alles von vorne an zsm. mit 3 andere taktisch durch spielen. Also auch Nebenmissionen & Co. Gegen Extrem habe ich nichts :P
LG

Icaru0815
20-03-17, 01:06
Huhu

Addet mich am besten über Uplay und schreibt dazu das ihr für Wildlands sucht. Habe mittlerweile soviele leute wegen Division in der Freundesliste das ich etwas durcheinander komme

MfG Icaru0815

TCS-C-BlackWolf
20-03-17, 01:18
Ich habe euch bei mal geadded Leute um euch ein Platz in unserem Clan anzubieten. Denn wir vertreten Wildlands und spielen das Game auf Extrem im Stealh Modus soweit es geht. Schreibe euch dann mal an wenn Ihr annimmt

SSA_Phantom
22-03-17, 21:03
Guten Abend Ihr 4, jeder von euch hat ne PN von mir bekommen. Freue mich, von euch zu hören. Schönen Abend noch :)!