PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Bug mit Drohne bei einer Mission

Krutok1976
15-03-17, 21:43
ICh Muss ein Haus finden von son Typen für die Mission "Chemische Spur" in der Stadt Libertad
Setze ich in dieser Region meine Drohne ein gibt es Massiv Grafikfehler und lässt das Spiel anschließend abstürzen.

Video, um das zu verdeutlichen.

https://www.youtube.com/watch?v=BP7jKQfeUs4

Mein System: http://valid.x86.fr/177s6h
Und nein es liegt nicht ab meinem System, denn der Fehler tauchte jetzt seit ich es spiele das erste mal auf und nur in dieser Region. Selbst, wenn ich laufe trit dieser Fehler auf und lässt das Spiel dann Crashen; lande auf dem Desktop ohne Fehlermeldung.

*edit*

So habe mal mit den Einstellungen gespielt und es liegt am Detailreichtum sobald der auf Ultra ist kommen diese schönen Grafikfehhler zustande, aber nur in diesem gebiet überall sonst kann ich voll aufdrehen. So nun sagt mir mal ein ubi mitarbeiter woran das liegt.

*edit 2*

Habe DIe mission mit weniger Detailreichtum abgeschlossen und bin weiter gezogen zur nächsten mit dem Chemie institut und Grafik voll aufgedreht und keine Fehler und die gegend ist nicht weniger detailreicher als die vorherige Mission.

Krutok1976
16-03-17, 18:49
niemand dazu eine Idee?
Für das Gebiet jedesmal Grafikeinstellungen anpassen ist nicht so das wahre.

TheHonk
25-03-17, 23:49
Moin,

hast du deine Graka übertaktet? Diese Grafikfehler kenne ich bei mir nur wenn ich es etwas zu heftig mit den Taktraten angegangen bin und dementsprechend die Temps in die Höhe gehen.

In der Stad mit den ganzen Gebäuden ist die Grafiklast doch sehr hoch....

Krutok1976
28-03-17, 08:21
Moin,

hast du deine Graka übertaktet? Diese Grafikfehler kenne ich bei mir nur wenn ich es etwas zu heftig mit den Taktraten angegangen bin und dementsprechend die Temps in die Höhe gehen.

In der Stad mit den ganzen Gebäuden ist die Grafiklast doch sehr hoch....

Nein habe da nix übertaktet bzw. habe mit meinem PC noch nie overclocking betrieben und immer alles wie vom Hersteller vorgesehn verwendet. Wie gesagt es trit nur an diesem einen Ort auf und in allen anderen Provinzen oder Orten wurde dies nicht festgestellt, daher finde ich das ja komisch und schließe daher ein Fehler meinerseits aus und wie ich bereits da schrieb wenn man eine Option runterstellt ist es weg, aber kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Hab es jetzt noch einmal getestet und wenn ich eine schnellreise zu der Stadt mache, dann stürzt das Spiel ab und lande auf dem Desktop :( Wenn ich zu einer weiter entfernten Safehouse schnellreise und dann dann in diese Stadt Fahre und die Drohne benutze, dann Flackert es und Spiel stürzt ab.

Fireseed
28-03-17, 08:37
Hallo Krutok1976,

wärst du so nett und machst ein Support Ticket auf? Am besten hängst du noch das Bild vom deinem System und das Video mit an. Dann kann sich der Support dein Problem genauer anschauen. Evtl. liegt es am Treiber. Ich spiele auch auf Ultra und werde mir die Mission heute oder morgen mal mit meiner Nvidia Graka ansehen.

Viele Grüße,
Fireseed

Krutok1976
28-03-17, 09:21
Neusten Treiber habe ich installiert.
Mein System habe ich oben verlinkt: http://valid.x86.fr/177s6h

Es ist wie gesagt nur in dieser Stadt so nirgenswo anders trit dieses Problem auf sondern nur Speziefisch dort.
Man muss die Mission nicht aktiv haben, weil habe das Spiel mitlerweile durch, daher reicht es auch so in diese Stadt zu reisen.

So habe jetzt ein Supportanfrage gestellt, aber glaube jetzt nicht das die das beheben können.
Fallnummer: 04611324

maxx2504DE
31-03-17, 03:12
Hi !

Sieht für mich nach Grafikkartenfehler aus. Eventuell mal den Speicher der Karte testen. Hab damit auch selber schon Probleme bei einer AMD Karte gehabt.

SchalkerHai
31-03-17, 21:03
Hallöle allerseits,...

das selbe Problem habe ich auch,sobald man sich dem Gebiet/Ort Liebertad mit dem Heli nähert stürzt das Spiel ab.
Nur in diesem Gebiet.Bin gerade mit einem Auto dort hingefahren und wollte ein Außenposten erkunden mit der Drohne
und Grafikfehler trat sofort wieder auf.Das Spiel stürzte wieder ab.

(Das Problem habe ich nur in diesem Gebiet,sonst keine Probleme auf der Karte oder im Spiel mit der Grafik)

Tip
Wer in diesem Gebiet festhängen sollte und nicht ins Spiel reinkommt,sollte sie einen befreundeten Trupp oder
fremden Trupp kurz anschließen bei der Spielersuche,so wird man aus dem Gebiet telepotiert.
Kurz speichern lassen den Ort wo man jetzt ist,dann wieder einloggen.

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai

O-Feindflug-O
13-04-17, 11:50
moin, hab das selbe Problem dort,sobald auf Ultra steht,schmiert das Spiel ab. Hab auch die RX 480 8gb. Denk mal das es ein Problem mit dem Polaris-chip an dieser Stelle gibt. Hab mehrere Treiber probiert,System neu aufgesetzt, Spiel mehrfach neu installiert auf verschiedenen Festplatten. Hat alles nichts geholfen. Abwarten und auf nen Patch oder besseren Treiber warten :) .