PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernglas und Drohnen-Bug

spencerhill1982
15-03-17, 19:54
zocke auf der ps4 und muss mich jeden tag mit dem bug auseinandersetzen
in bestimmten momenten kann ich einfach kein Fernglas oder Drohne verwenden
heute innerhalb ner stunde 3x diesen bug gehabt
wenn dieser bug eintritt ist beides nicht verfügbar
es war noch nie der fall das eines der beiden funktionierte
wenn man diese tasten drückt kommt nur ein klicken

wer hat noch diesen fehler ?
und wie kann man den umgehen ohne minutenlanges warten bis es sich wieder normalisiert oder das spiel beenden ?
mfg

Wrubbel
15-03-17, 20:26
Habe diesen Bug auf PC auch ab und zu. Bei mir hilft sterben oder Hauptmenü und dann Kampange fortsetzen.

spencerhill1982
15-03-17, 20:31
ja das ist ärgerlich wenn man mitten in der Mission ist ....da bleibt dir eigentlich nur das warten denn beenden wäre in dem fall noch schlimmer
das muss dringend gepatcht werden

Wrubbel
15-03-17, 20:45
das muss dringend gepatcht werden

Jup ebenso wie die nicht vorhandene Auswahl beim Fahrzeugabwurf

Sascha227
16-03-17, 08:47
Was mir letztens aufgefallen ist, dass wenn man das Fernglas in liegender Position wegsteckt, der Charakter kurz aufsteht!... Kann in diversen Situationen auch von Nachteil sein... und es nervt natürlich! :-/ (PS4)

spencerhill1982
16-03-17, 12:12
Was mir letztens aufgefallen ist, dass wenn man das Fernglas in liegender Position wegsteckt, der Charakter kurz aufsteht!... Kann in diversen Situationen auch von Nachteil sein... und es nervt natürlich! :-/ (PS4)

das tritt bei mit jetzt z.b. nicht ein :-)
bin auch auf der ps4 unterwegs

Sascha227
16-03-17, 14:29
Hmm... eventuell lags auch an der der bestimmten Stelle wo mein Charakter lag?!... Ich muss das nochmal austesten!...

EspressoJunkie
16-03-17, 18:38
trifft bei mir auch zu der drohnen und fernglas bug. Ab und zu ohne System.

btw. Wenn ich 1m über dem Boden fliege sollte mich wohl kaum ein Raketensystem erfassen. Tut es aber. Das nervt.

mikail_07
16-03-17, 19:06
Habe den Bug auch. Ich glaube dann ganz fest an ein gewolltes RPG-Element. Fernglas verloren, Drohne vergessen aufzuladen ....

spencerhill1982
17-03-17, 12:00
da sollte dringends dran gearbeitet werden .
es nervt einfach nur und dann besonders wenns sehr eng wird