PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map/Informations-Fehler oder bin ich nur zu blöd?

PK1ll3R
15-03-17, 14:20
Hallo zusammen,
ich spiele nun schon einige Tage mit Begeisterung Tom Clancys Ghost Recon Wildlands. Ich bin nun schon fast bei meinem zweiten Endboss und brauche nurnoch eine Einfluss-Mission, doch mir werden die Infos für die Vorbereitungsmission zum Töten der Zielperson einfach nicht angezeigt. Normalerweise sollte es der Fall sein dass man, wenn man das erste Mal in das unbekannte Zielgebiet kommt, unsere Auftraggeberin uns über die Gegend und das Ziel aufklärt und uns einige Locations auf der Map mit gelben Ordnern (Infos) hinterlässt. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder etwas übersehen habe, doch ich suche schon stundenlang auf der map alles ab, bin schon die ganze zeit diesen bereich am erkunden aber vergeblich. Ich warte auch dauernd auf ihren Aufklärungsanruf. Habe ich diesen vielleicht schon bekommen? Kann mich daran nicht erinnern bzw wüsste ich nicht, denn dann wären logischerweise die gelben Icons auch auf der Map, so wie es auch bisher immer war. Habe das Problem auch schon gegoogelt oder auf Youtube gesucht, doch nirgends eine Lösung. Ich kann in der Mission also nicht vorwärts kommen, ich hoffe auf schnelle Hilfe bzw Lösung des problems. Vielen Dank im Voraus. Lg
P.S.: Hier noch ein Screenshot meines Problems auf der Karte. Hier kann man es eigentlich erkennen. Mir wird alles angezeigt im Gebiet bis auf die gelben Infos, welche ich zum Fortsetzen der Mission benötige. https://www.pic-upload.de/view-32851427/problem.png.html

Styfffler
15-03-17, 15:04
Deck mal das fehlende Fragezeichen auf rechts unten vielleicht ist da was. Oder drück mal das Mausrad für die Auftragsübersicht.

PK1ll3R
15-03-17, 15:38
naja die fragezeichen stehen nur für Orte die noch nicht entdeckt wurden wie zb eine Kirche oder ein Denkmal. Das habe ich auch schon probiert. Und die Auftragsübersicht habe ich auch des öfteren geklickt, da steht nur gesperrt. Aber ich sehe bei anderen Spielern dass diese die Mission auch spielen können. und die sind lange noch nicht so weit wie ich bzw ich muss ja Aufträge kriegen um dort weiter zu kommen.. hier noch ein Screenshot https://www.pic-upload.de/view-32851655/Pr0blem.png.html . Nurnoch dieser eine Boss (der DJ) fehlt mir, kann aber keine Infos bekommen, wie rechts auf dem Screenshot erklärt.

Styfffler
15-03-17, 15:53
Also auf den Screenshot ist ein Gebiet abgebildet wo noch nicht mal der Boss bekannt ist und kein einziger Auftrag erledigt wurde. ?????? Hast du sämtlich Beeinflussungsgebiete Komplettiert (bis auf das natürlich) ? Irgend etwas fehlt dir. Kann mir das sonst nicht erklären.

Können uns Heute Abend gern mal online treffen dann schauen wir es uns zusammen an.
Kannst mich mal adden Styfffler

PK1ll3R
15-03-17, 16:02
Okay ja klar können das gerne tun. Und ja eben das verwundert mich auch daher vermute ich einen Ingame Fehler. Ich habe alles (bis auf diesen Priester, für welchen man aber alle anderen Bosse erledigen muss) nur mir fehlt davor halt noch dieser DJ. Fahre ich in sein Gebiet komme ich wie gesagt aber nicht weiter bzw bekomme keine Infos. Der Boss ist nicht bekannt, kriege keine Infos dazu und habe soweit ich weiß auch keinen Auftrag dazu erledigt?! :confused:

Können uns Heute Abend gern mal online treffen dann schauen wir es uns zusammen an.
Kannst mich mal adden Styfffler

habe dich geaddet =)

Styfffler
15-03-17, 16:18
Angenommen

habe dich geaddet =)

PK1ll3R
15-03-17, 16:21
bei mir steht noch "verschickte freundschaftsanfrage" dort aber naja sehen wir später. hoffe das Problem wird irgendwie gelöst :/

PK1ll3R
15-03-17, 21:40
Wäre cool wenn sonst noch irgendjemand weiterhelfen könnte, habe immernoch keinerlei Lösung zu meinem Problem..

Wrubbel
15-03-17, 21:47
Mir fällt nur ein zweiter Mitspieler ein, welcher den Boss schon gemacht hat und die Missionen mit dir wiederholt. Ob dieser Fortschritt aber dann auch bei dir gespeichert wird, da bin ich überfragt.

PK1ll3R
15-03-17, 23:40
Mir fällt nur ein zweiter Mitspieler ein, welcher den Boss schon gemacht hat und die Missionen mit dir wiederholt. Ob dieser Fortschritt aber dann auch bei dir gespeichert wird, da bin ich überfragt.

ja daran habe ich auch schon gedacht, muss ich bald mal ausprobieren. aber trotzdem doof dass es so wie es ausschaut nicht anders möglich ist bzw garnicht möglich ist.

UwePhse
16-03-17, 18:36
Also ein Bug gibt es dort nicht.
Ich bin nämlich mal in so nen Gebiet ( mit unbekannten Boss ) eingeflogen um dort eine Waffe zu suchen.
Die Waffe hab ich gefunden, nachdem ich die Marker dafür freigeschaltet hab.
Sehr viel später sehe ich nun auch die gelben Info-Blätter in dem Gebiet, weil ich genug Unterbosse erledigt hab.

Wrubbel
16-03-17, 20:07
Ich bin nämlich mal in so nen Gebiet ...

Was hat bitte deine persönliche Erfahrung damit zu tun, das es keinen Bug geben kann?

PK1ll3R
22-03-17, 13:12
Ich bin nämlich mal in so nen Gebiet ( mit unbekannten Boss ) eingeflogen um dort eine Waffe zu suchen.
Die Waffe hab ich gefunden, nachdem ich die Marker dafür freigeschaltet hab.
Sehr viel später sehe ich nun auch die gelben Info-Blätter in dem Gebiet, weil ich genug Unterbosse erledigt hab.

Das mag ja sein, vielleicht ist es sogar möglich dass ich dort schon durchgeflogen bin. Aber wo sind dann die gelben Info Blätter bei mir? Ich bekomme sie nicht wenn ich in die Gegend komme egal wie lange ich warte und ich war bereits bei den Orten wo es sie geben soll (habe die Location gegoogelt). Doch mehr als ein paar Gegner wurden mir nicht angezeigt bzw keine gelben Infos vorort. Meiner Meinung nach ein riesen Bug.
Aber gut habe es inzwischen dank Styffler gelöst (er hat die Mission im Koop Modus gehostet und wir haben sie zu 2 gespielt, so habe ich den Boss erledigen können, was im Einzelspielermodus dann auch übernommen wurde). Danke nochmal dafür.