PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sniper - Reichweitencap auf XBO!?

OnkelHotte 1976
15-03-17, 12:04
Moin,

gestern Abend wollten wir mal Schieß-den-Sicario spielen um mal zu schauen auf welche Entfernung man jemanden mit Hilfe eines Spotters jemanden ausknipsen kann.
Also fix einen "Freiwilligen" besorgt und ihn in einen als Arena auserkorenen Steinbruch geflogen.

Entfernung zum Ziel: ~825m
Waffe: M40A5 (hat ja eine effektive Reichweiter von 1000m)
Scope: TARS101

Was aufgefallen ist - auf diese Distanz kann man seinen Kollegen (hier dank an Dominion :cool:) sehen. Auch den Sicario (solange er noch gehalten wird). Wird der Sic dann "platziert" - verschwindet er kurz darauf aus dem Scope - der Kollege ist weiterhin gut sichtbar... Aber wofür haben wir denn auch den Spotter :confused: ;)

Nach kurzem Einschießen und gelegentlichen Streifschüssen, hatte ich 3 vom Spotter bestätigte Treffer - interessiert hat es den Sic allerdings nicht und blieb kackfrech auf seinen Knien :mad:

Dann wechselten wir die Seiten und ich schob den Sic bis auf knapp 718m an Dominion ran - er war dann wohl auch im Scope zu sehen. Nach einigem Erdeumpflügen konnte er dann den armen Sicario erlösen - Glückwunsch :). (Dropsdem war ich weiter - wenn auch inoffiziell ;) )

Wie sieht es bei anderen Konsolieros aus?! Es gibt ja genug Videos von +1km Glücksschüssen auf der PS4 und dem PC - wie sieht es bei euch auf der XBO aus?!
Oder lag es vielleicht nur daran, dass wir einen Kollaborateur als Versuchskaninchen genommen haben - welche nicht markiert werden konnte?!