PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP Booster Unendich

spencerhill1982
15-03-17, 11:49
kann mir mal bitte einer erklären warum der unendliche ep Booster nur dann aktiv ist wenn ihm danach ist :-) ?

einmal taucht er auf und dann wird er mir 2 tage wieder nicht angezeigt
dann läuft er wieder 2 tage abends ......dann wieder 2 tage nicht
keine Ahnung wie da der ablauf ist
hat da von euch einer nen plan?
danke

SMR53
15-03-17, 12:07
Hi spencerhill1982,

mit dem 5% Booster ist mir das noch nicht passiert, jedoch hatte ich ein ähnliches Problem mit der G36C die man über UPLAY freischalten kann. Ein Neustart des Spiels/UPLAY (PC) hat das Problem bei mir meist behoben.

Scheinen wohl Synchronisierungsprobleme seitens UPLAY zu sein.

Viele Grüße

SmR

spencerhill1982
15-03-17, 14:07
Hi spencerhill1982,

mit dem 5% Booster ist mir das noch nicht passiert, jedoch hatte ich ein ähnliches Problem mit der G36C die man über UPLAY freischalten kann. Ein Neustart des Spiels/UPLAY (PC) hat das Problem bei mir meist behoben.

Scheinen wohl Synchronisierungsprobleme seitens UPLAY zu sein.

Viele Grüße

SmR

ich spiele auf der ps4
so vom freischalten passt alles wunderbar....nur der ep Booster hat seine aussetzer ......

TooVato
15-03-17, 19:05
Hallo Zusammen,

bei mir wurde der 5% Booster erst angezeigt (mit Unendlichkeitszeichen und blauer Farbe) als ich die Gold Edition aktivierte.

Ein Tag später war der Booster auch schon wieder weg und ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht. Im Spiel gibt es nur die üblichen EP-Punkte. Es gibt auch keine Möglichkeit, den Booster über die UBISOFT Account Seite oder im Spiel über die "bezahlbaren" Booster Varianten zu aktivieren. Es ist einfach weg!

Es wäre zu wünschen, gerade weil man anscheinend nicht so alleine mit dem Problem steht, dass sich jemand von Ubisoft mal dazu äußern könnte.

Plattform: PS4

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :-)

spencerhill1982
15-03-17, 19:45
Hallo Zusammen,

bei mir wurde der 5% Booster erst angezeigt (mit Unendlichkeitszeichen und blauer Farbe) als ich die Gold Edition aktivierte.

Ein Tag später war der Booster auch schon wieder weg und ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht. Im Spiel gibt es nur die üblichen EP-Punkte. Es gibt auch keine Möglichkeit, den Booster über die UBISOFT Account Seite oder im Spiel über die "bezahlbaren" Booster Varianten zu aktivieren. Es ist einfach weg!

Es wäre zu wünschen, gerade weil man anscheinend nicht so alleine mit dem Problem steht, dass sich jemand von Ubisoft mal dazu äußern könnte.

Plattform: PS4

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :-)

grad eben wurde mir im start-auswahlmenü der Booster aktiv angezeigt
geh ins spiel rein und dann alles wieder auf normal an Erfahrung gesammelt
werde da nicht schlau draus

TooVato
16-03-17, 13:12
Hallo Zusammen,

tatsächlich hatte ich soeben den Booster als aktiv angezeigt im Menü stehen.
Funktioniert auch im Spiel. 5% ist natürlich nicht viel, aber mir geht es auch eher um die Vollständigkeit.

Falls mein "Aufschrei" der Auslöser für die Behebung des Problems war, dann vielen Dank an die Moderatoren und an Ubisoft.

Hoffentlich bleibt es so ;-)

20.03.17 UPDATE: Gestern war mein Booster auch schon wieder weg. Also scheint es sporadisch zu Aussetzern zu kommen. Schade.
Nicht schlimm, aber wenn man was für an die 100€ kauft, sollte man auch von allem profitieren können. Vor allem, wenn man es auch "permanent" nennt. ;-)

Sub-Sonics-Olaf
16-03-17, 16:51
Hi zusammen,
bei mir war der "dauerhafte" EP-Booster auch nur am Tag der Aktivierung sichtbar und wirksam. Danach ward er nimmer gesehen.
Dabei war eben dieser Booster zumindest ein kleiner Anreiz, den Season-Pass schon jetzt zu kaufen, damit das Leveln etwas flotter von statten geht.
Ich werde heute Abend mal sehen, ob sich etwas geändert hat.

Beste Grüße, Olaf

UPDATE:
Heute Abend waren die Inhalte (auch der dauerhafte EP-Boost) nach einer weiteren Aktualisierung der Lizenzen wieder verfügbar.
Ob das nun einzig daran lag, und vor Allem bestehen bleibt, wird sich noch zeigen.

spencerhill1982
17-03-17, 12:02
jedenfalls wenn ich ihn schon unendlich habe dann will ich ihn auch unendlich nutzen.....#
oder wir müssen das wort unendlich in wildlands neu definieren :-)