PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Belohnungen / Booster / Missionen

Sword_Knight
15-03-17, 10:44
Hallo,

Ich habe die Gold Edition für die PS4 Über den Ubisoft Store gekauft und alle beiliegenden Codes für den SeasonPass etc. eingegeben nun fehlen mir aber sowohl der unbegrenzte XP-Booster und die Bonusmissionen.

Außerdem kann ich die Belohnung für Beta-Tests nicht bekommen.
Ich habe sowohl die Close-beta wie die Open-beta gespielt dies wird auch in meinem Ghost-Profil angezeigt, im Spiel ab er nicht so das mir dort nun die Mütze fehlt und die Mission.

Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder das selbe Problem.

MfG Sword_Night

Sascha227
15-03-17, 10:55
Die Mütze hast Du Dir auch via Ubisoft-Club (Uplay) freigeschaltet??

BlackmoonX1980
15-03-17, 12:32
Hallo,

Ich habe die Gold Edition für die PS4 Über den Ubisoft Store gekauft und alle beiliegenden Codes für den SeasonPass etc. eingegeben nun fehlen mir aber sowohl der unbegrenzte XP-Booster und die Bonusmissionen.

Außerdem kann ich die Belohnung für Beta-Tests nicht bekommen.
Ich habe sowohl die Close-beta wie die Open-beta gespielt dies wird auch in meinem Ghost-Profil angezeigt, im Spiel ab er nicht so das mir dort nun die Mütze fehlt und die Mission.

Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder das selbe Problem.

MfG Sword_Night

Das mit den unbegrenzten EP-Boost scheint noch nicht richtig zu klappen weil ich hatte auch bis Sonntag ein violettes Symbol über der EP-Leiste und bekam zB für Generator deaktivieren 52 oder 53 EP. Seit vorgestern ist das Symbol weg und bekomme nur noch 50 EP!
Ich finde der EP-Boost ist (derzeit) sowieso unnötig weil bei LvL 30 ist sowieso schluss und das schafft man sicher auch im Laufe der Story ohne Boost!

Wenn du die Mission "Peruanische Verbindung" meinst, die dürfte erst ab 28.März verfügbar sein (siehe Link)
https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/seasonpass/index.aspx

Ich hab auch an beiden Betas teilgenommen und hab die Bolivienmütze selbst im Ubiclub noch hinter einem Schloss also nicht freischaltbar! Find ich eh nicht schön das Ding ^^

Sword_Knight
15-03-17, 14:41
Danke für die schnelle antworten,

ja das mit den Missionen hab ich mittlerweile auch schon gesehen das die eine erst am 28.März kommt und die andere irgendwann später.

auch die Mütze ist wie bei BlackmoonX1980 noch hinter einem Schloss.

Was mich nur wundert ist das der Booster nirgends zu finden ist. Ein Clan-Kollege hat auch die Goldedition und bei ihm wird der Booster angezeigt,
Wenn wir also alle im 4er Team die Booster einsetzen dann hat er immer die 5% mehr (5% + 50% eigner Booster + 3x25% Booster der Teamkollegen)
Vllt. liegts daran das wir alle aus Deutschland spielen und er aus der Schweiz, ;) was ich aber irgendwie nicht glaube

Sascha227
15-03-17, 16:13
Ähh...., aber die Bolivienmütze ist doch gar keine Betabelohnung, sondern ne Alpha-Belohnung?!?... Beta-Belohnungen sind das LamaShirt (Closed-Beta) und die Waffentarnung (Open-Beta)!

Sword_Knight
16-03-17, 11:13
Ohh ok, da während der beiden Betas bei mir immer Technical Test angezeigt wurde hatte ich das dann also falsch angenommen.

Gut, dann bleibt aber immer noch mein fehlender XP-Booster, was mich mittlerweile am meisten ärgert da alle Kollegen schneller Lvl und dadurch auch mehr freischalten können als ich :mad: