PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckungssystem funktioniert nicht/ist buggy

STmK_Barrett.50
14-03-17, 20:02
Hallo leute!

Hab hier ein problem mit dem Deckungssystem in Wildlands!

Manchmal spiele ich 10min oder 2std..... Egal was ich mache, entweder bin ich am Snipern, im Nahkampf oder ich steige einfach aus dem Auto aus.

Auf einmal ohne vorwarnung geht mein Char nicht mehr in Deckung... Mega nervig! Muss dan immer das Spiel neustarten, damit es wieder funktioniert.

Aber dan kann es sein dass ich 15min laufe und es wieder nicht funktioniert!.

Ich habe Absolut keine Ahnung was daran liegen könnte....
Ich bitte um Eure hilfe

mfg

Wrubbel
15-03-17, 20:33
Ich habe Absolut keine Ahnung was daran liegen könnte....

Das Deckungssystem ist einfach schlecht implementiert. Die automatische Erkennung für den Deckungsmodus ist einfach totaler mumpitz. Sie reagiert teilweise gar nicht, teilweise zu spät und in einigen Fällen funktioniert sie wie vorgesehen. Mir wäre eine manuelle Steuerung lieber mit welcher ich hinter Objekten in Deckung gehen kann.

maxx2504DE
16-03-17, 18:33
Das Deckungssystem ist einfach schlecht implementiert. Die automatische Erkennung für den Deckungsmodus ist einfach totaler mumpitz. Sie reagiert teilweise gar nicht, teilweise zu spät und in einigen Fällen funktioniert sie wie vorgesehen. Mir wäre eine manuelle Steuerung lieber mit welcher ich hinter Objekten in Deckung gehen kann.

Kann ich zu 100% so bestätigen und unterschreiben ;)