PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Alle rennen schneller als ich

RumbaL0tte
14-03-17, 19:41
Klingt komisch, ist aber so. Alle anderen Spieler rennen wesentlich schneller! Egal welchen Helden ich benutze, er/ sie rennt immer langsamer als alle anderen. Das ist recht ungünstg wenn man mal schnell weglaufen/ entkommen möchte. Auch ist es nervig immer als letzter das Schlachtfeld zu erreichen.
Es ist ein Zustand der generell auftritt, hat also nichts mit verbrauchter Ausdauer zu tun....
Ist das Problem bekannt, gibt es evtl. eine Lösung?
Mein NAT ist grün, seit ich der PS4 eine statische IP zugewiesen habe. Die Internetverbindung läuft über Wlan.
Was kann ich tun? Hat evtl. nochjemand das Problem?
Stp

Hecki-
14-03-17, 19:44
Hallo,

auf den Rüstungsteilen, welche man bekommt, findet man den Wert Sprintgeschwindigkeit.
Wenn du diesen erhöhst, rennst du auch schneller.

Regards,
Hecki

RumbaL0tte
14-03-17, 23:52
Hallo,
das ist richtig, würde aber bedeuten das alle anderen Spieler ihre Rüstungen soweit gepimpt haben müßten das sie eben schneller rennen als ich. Das halte ich jetzt mal für ausgeschlossen da wirklich jeder]schneller rennt als ich. Natürlich auch alle die einen wesentlich niedrigeren Rüstungswert haben als ich.
Davon abgesehen habe ich diesen Wert"Sprintgeschwindigkeit erhöhen" natürlich auch schon gesehen & mittlerweile bis auf die Hälfte des Balkens erhöht.
Es muss an etwas anderem liegen.

BlackGentlem4n
15-03-17, 00:08
Hallo RumbaL0tte,

wenn du den (rechten) Stick, also der womit du dich bewegst, kurz herunterdrückst, fängt der Charakter an zu rennen. Meinst du das?

Tonkerlicious
16-03-17, 09:58
Das war auch mein erster Gedanke als ich deinen Post gelesen habe. Eine andere Erklärung dafür, dass du IMMER der Langsamste bist kann es eigentlich nicht geben 😉
Also für gewöhnlich ist es der linke Stick (der zum bewegen halt)...naja auf jeden Fall hat BlackGentlem4n recht, dass du diesen drücken musst, ansonsten trabst du nur übers Schlachtfeld...das wird auch im ersten Training erläutert, wenn du vom Festungshof in Zone A rennen sollst.

Wo du schon die Ausdauer in den Raum wirfst...ich wäre absolut dafür, dass auch Sprinten Ausdauer verbraucht.
Erstens müssten dann bei eigentlich schon entschiedenen Matches nicht 4 Mann 5 Minuten hinter einer PK herrennen, weil die einfach Lust dazu hat, die anderen zu nerven.
Und zweitens wäre es deutlich realistischer, wenn nicht alle dauerhaft rennen könnten. Sonst braucht man da auch keinen Knopf, wenns eh immer an ist 😜 das nervt nämlich tierisch. Und wieso haben die ganzen Klassen, die eh schon schnell sind und dauernd auf der Flucht, dann auch noch Fernkampf Angriffe (ich meine die Opener und Finisher, nicht AoE). Da sollten die langsamen, schweren Klassen doch dann wenigstens die Möglichkeit haben, diese Gegner zu verlangsamen. So kenne ich es aus allen möglichen Spielen und muss sagen, dass ein Move zum “slowen“ eindeutig fehlt.

Bin jetzt zwar etwas abgeschweift und das gehört in einen neuen Thread, aber was denkt ihr darüber?

Tonkerlicious
17-03-17, 20:31
Hehe 😂
Ja das ist natürlich auch ne Überlegung wert. Ich habe zum Glück kaum mit Cheatern zu tun, da ich an der PS4 spiele.
Da nerven nur AFKler.

Ne Antwort von Rumbalotte wäre hier nicht schlecht, ob das Problem gelöst wurde...