PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik und "roleplay" in GR: wildlands

MandoLaw
14-03-17, 19:16
Hi,

ich suche nach erwachsenen Spielern, die entgegen der allgemeinen gameplay mechanik nicht ständig kopflos durch die Gegend rennen möchten und eher einen taktischen aspekt in dem Spiel suchen. Wildlands bietet sehr viele verschiedene Spielmöglichkeiten, die mit masse aber unrealistischer Natur sind, die man aber nicht ausschalten kann.

Was mich interessiert sind Leute mit denen man dieses Spiel eher auf einer "realistischen Art und Weise" spielen kann ohne rum zu hetzen.
Auftrag annehmen, Situation und eigene Lange auswerten, Planen und durchführen stehen bei mir eher im Schwerpunkt.

Der Titel "Taktik und "roleplay" in GR: wildlands" assoziert schon etwa die Spielweise die ich anstrebe.

Bei Frage oder Interesse, sendet mir gerne eine PM hier im Forum oder schreibt unter meinen Beitrag.
Ich freue mich über Euer Interesse.

Tyrhall758
14-03-17, 19:29
Hey :)
schau doch mal bie uns im discord vorbei, wir streben danach genauso zu spielen ;)
https://discord.gg/JwAwbJZ
wir freuen uns auf immer neue Spieler :)
Grüße Tyrhall

Maj.Zeto
15-03-17, 00:27
Das hört sich doch für mich sehr gut an.
Ich suche eben genau solche Leute oder welche wo ich mich anschliesen darf.
TS ist am Start (eigener Server) und Zeit ebenfalls.
Ich wäre dabei.

Styfffler
15-03-17, 09:50
Hört sich klasse an habe euch mal geaddet

Gruß Styfffler

MandoLaw
14-04-17, 11:08
Suche immer noch motivierte Spieler um das spiel in einer Art MilSim zu spielen. Schreibt mich gerne an.

Ratchet955
03-07-18, 13:55
Dass ist genau das was ich in grw suche. hab mir auch schon Videos von euch angeschaut und wäre sehr interessiert.

Wenn ihr noch jemanden sucht schreib mir gerne

mfg

x_Ayos_x
20-07-18, 13:31
pc oder xbox ?

Shontan
03-08-18, 16:33
Hallo,

Du sprichst mir aus der Seele gg Gefällt mir gut und ich würde mich sehr freuen mit Dir spielen zu dürfen. Ich lass dir mal meine Discord Addis da falls Du Interesse hast sich vorher privat etwas zu unterhalten und Vorstellungen abzugleichen.

Shontan

Ganz liebe Grüße an Dich!

Zz.Skirina
12-08-18, 10:41
kannst mich gerne mal adden. Suche selber aktuell nach sowas

dopamin446
09-03-19, 16:34
Ich hab dir ma ne anfrage schickt. Wenn du taktisch spielen möchtest. willkommen