PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EasyAntiCheat: Error Code: 30005

DaRealMolex
14-03-17, 19:16
hallo der Error Code: 30005 Nervt .. die Löschung auch deinstallieren und Neu Installieren es gibt keinen ERROR CODE :30005 bei https://opensource.org

hat jemand eine Lösung ??

vielen dank schon mal !

Berlinbaer1
14-03-17, 21:07
Starte die EAC .exe und reinstallier das für Ghosts, das muss funktionieren.

BlackGentlem4n
14-03-17, 21:09
Hallo Starsky-DE,

ich hab Folgendes dazu gefunden:

Ok, got a fix, navigate to your C:\Windows\SysWOW64 folder, then find a application named "EasyAntiCheat". delete that file and then restart the game. (may need to verify game cache also)

Berlinbaer1
14-03-17, 21:21
Ist ne Lösung, würde allerdings erst versuchen es zu fixen und nicht zu löschen da man sonst nur alleine spielen kann.

BlackGentlem4n
14-03-17, 21:33
Lässt man die Dateien danach durch Uplay reparieren, sollte es theoretisch keine weiteren Probleme geben. :)

aenamv
05-04-18, 18:55
Und wenn es diese Datei garnicht gibt? Und auch bei Reperatur keine entsteht?

MadMojoT1
05-04-18, 21:03
Moin!

Wolltest du dem Poster helfen, oder hast du selbst ein Problem mit EAC? Kann ich aus deinem Post nicht wirklich entnehmen.
BTW: Dieser Thread war schon ein Jahr alt...

WolfandHAM
29-06-19, 14:53
Hi allerseits, besitze das Game seit ca 4-6 Wochen, es hat noch nie Probleme gemacht und erhalte heute beim Versuch mich einzuloggen den Fehlercode 30005.
Habe den Client neu gestartet, nichts. Ich weiß leider nicht was ich machen soll und bräuchte bei Lösungsversuchen bitte auch eine möglichst genaue Beschreibung WIE ich das Ganze anstellen soll, da ich nicht soooo fit bin sobald es an einzelne Datein/ Pfade usw. geht. Bin kein absoluter Anfänger, aber ich kenne mich dann doch eher mit der Hardware als mit der Software aus und stelle mich da manchmal ein wenig an.

Kann es sein,. dass der Fehler einfach temporärer Natur is und einfach wieder verschwindet, oder soll ich tatsähchlich besagte Datei Löschen/ oder gleich das Ganze Game neuinstallieren (was nervig wäre)? Wie repariere ich das Game (suche das Ganze gleich mal, habe aber diese Funktion bisher nie bewußt gesehen).

Für jede Hilfe bin ich dankbar.
So long

WolfandHAM
29-06-19, 15:37
ok, habe es dann durch schauen von yt-Vids dann doch gelöst, bzw. mir dann auf The Division 2 hergeleitet.

Lösung: Sucht den Ort wo ihr The Division 2 installiert habt, geht dann zu --> Program Files(x86) --> Ubisoft-->Ubisoft Game Launcher ---> Games --> The Devision2 --> EasyAntiCheat startet das Programm als Admin und wählt dann "reparieren" aus, EasyAntiCheat deinstallier und installiert sich (im Text, denn das Ganze hat 3 Sek. bei mir gedauert) und fertig ist es, den Client hatte ich weiter offen. TD2 gestartet und BÄM, ging wieder :)

Dann trotzdem Danke an alle und ich hoffe die Lösung kann noch jmd. helfen.

Stoni1069
02-07-19, 14:47
ok, habe es dann durch schauen von yt-Vids dann doch gelöst, bzw. mir dann auf The Division 2 hergeleitet.

Lösung: Sucht den Ort wo ihr The Division 2 installiert habt, geht dann zu --> Program Files(x86) --> Ubisoft-->Ubisoft Game Launcher ---> Games --> The Devision2 --> EasyAntiCheat startet das Programm als Admin und wählt dann "reparieren" aus, EasyAntiCheat deinstallier und installiert sich (im Text, denn das Ganze hat 3 Sek. bei mir gedauert) und fertig ist es, den Client hatte ich weiter offen. TD2 gestartet und BÄM, ging wieder :)

Dann trotzdem Danke an alle und ich hoffe die Lösung kann noch jmd. helfen.

Servus WolfandHAM,

dass passt schon soweit. Den UBI-Client immer im Adminmodus starten lassen.
Der Rest dazu zu diesem Fehler hier in diesem Video...:

https://youtu.be/c0CAa_tu8To

Viel Spaß beim Spielen

Stoni