PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider geht noch immer nichts.

SectorSieben
14-03-17, 14:39
Langsam verliere ich die Geduld. Das Spiel läuft bei mir einfach nicht.
Habe mal alles zusammengeschrieben was ich getestet hab.

Mein PC
Intel Core i7-6700K @ 4GHz 4GHz
ASUS Z170M-Plus
CORSAIR Vengeance LPX rot DIMM Kit 64GB
Windows 10 Pro
GAINWARD GTX 1070 Phoenix GS, 8GB
Samsung SSD 950 Pro 512GB*
2 x WD Red 4000GB, SATA 6Gb/s

1. Das Spiel von DVD und 2 mal Runtergeladen (Einmal auf c und einmal auf D)
2. Alle Treiber aktuell,Update auf den NVIDIA Treiber 378.66 hilft auch nicht.
3. Dateien auf Fehler überprüfen 12x .
4. Grafikkarte auf 700 MHz
5. Spielordner von Festplatte C auf Festplatte D
war interessant konnte zum erstenmal 20 Minuten Spielen:cool::cool::cool:
6. Auch der Tipp, das Spiel auf die Systemfestplatte (SSD) zu verschieben,
als Admin zu starten bzw. den DRM-Launcher als Admin zu starten hilft nix.
7. Habe auch Uplay neu installiert und das Spiel auch noch mal.
8. Mit dem Nächsten hätte ich gern getestet aber ich finde am Completten PC nicht die Files
"Also es scheint zu funktionieren wenn man diese datein löscht bzw ausm ordner raus nimmt"
-events.xml
-Uyuni.grw
-VMC folder
9. So und noch die Erste Hilfe von Vinann
Hier ein paar Schritte die die Performance des Spieles möglicherweise verbessern.
1. Das Spiel als Ausnahmeregelung deinem Antivirenprogramm hinzufügen.
2. Alle nicht notwendigen Programme wie Internetbrowser oder sonstige Software gegebenenfalls über den Task Manager ausschalten.
3. Den Taskmanager öffnen und dem Spiel die Priorität (höher als normal) zuweisen.
4. Das Spiel auf einer SSD installieren und nach Möglichkeit noch freien Speicherplatz in Größe des Arbeitsspeichers freihalten.

Hat leider alles nichts geholfen:mad::mad::mad::mad:
Hat noch jemand eine IDEE ???:confused::confused::confused::confused:
Dank im Voraus.

Kaytan73
14-03-17, 14:56
Das einzige was mir an deiner Beschreibung spontan auffällt ist, dass du noch nicht den Game Ready Treiber von Nvidia drauf hast: 378.78.

cu
Kaytan

chanthastic
14-03-17, 15:10
Das einzige was mir an deiner Beschreibung spontan auffällt ist, dass du noch nicht den Game Ready Treiber von Nvidia drauf hast: 378.78.

cu
Kaytan

Naja, ich bezweifel, dass es was bringen wird ^^ Ich habe ja auch schon alles durchgemacht und aus der Not/Sucht einfach Windows neu installiert. Und voila es klappt.

Wende dich an den Support und sende denen deine Systemberichte.

Systeminformationen erstellen unter Vista/7/8 >>

DXDIAG:

1. Halten Sie die Windowstaste gedrückt und drücken Sie die Taste „R“.
2. Geben Sie in der Befehlszeile den Befehl "dxdiag" ein.
3. Klicken Sie in dem Direct-X-Diagnoseprogramm unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern…"
4. Wählen Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop".
5. Klicken Sie auf "Speichern".

MSINFO:

1. Halten Sie die Windowstaste gedrückt und drücken Sie die Taste „R“.
2. Geben Sie in der Befehlszeile den Befehl "msinfo32" ein und bestätigen Sie mit "Enter".
3. Es öffnet sich das Fenster "Systeminformationen". Klicken Sie links oben auf "Datei". Es öffnet sich ein Dropdownmenü. Wählen Sie hier die Option "Exportieren".
4. Geben Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop" an. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

Zusätzlich benötigen wir drei Dateien aus dem Verzeichnis des Ubisoft Game Launchers.
Sie finden das Verzeichnis unter: C: \Programme(x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Logs - 64-bit Version
Dort befinden sich die Dateien "network_info.txt", "launcher_log.txt" und "service_log.txt". Bitte übermitteln Sie uns diese.

Sie können die Dateien über unsere Support-Seite (https://support.ubi.com/de-DE/Cases) unter Ihrer Referenznummer hochladen. Wir würden Sie bitten, sicherzustellen, dass Sie auf den Button 'Anhänge hinzufügen' klicken, nachdem Sie die Dateien ausgewählt haben. Nur hierdurch werden die Dateien an den Fall angehängt.

Am Besten die Dateien in eine .zip Datei verpacken, um die Dateigröße möglichst gering zu halten.
https://support.microsoft.com/de-de/instantanswers/2df754f6-7039-824c-b5be-6dda11b5075e/zip-and-unzip-files

Ubi-Pasta
14-03-17, 16:12
Hallo SectorSieben,

Zuerst einmal würde ich tatsächlich die Grafik-Treiber aktualisieren.
Alles von Nvidia sollte auf dem neusten Stand sein.

Sollte das trotzdem nichts bringen, melde dich bitte bei unserem Support-Team >>> support.ubi.com/de-de
(support.ubi.com/de-de)
Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Vinann
14-03-17, 21:00
Hi SectorSieben

Meine idee wäre noch noch folgende Programme neu zu installieren bzw. Zu reparieren.

Microsoft Visual C++ 2008/ 2010/ 2012/ 2013/ 2015 sowohl (x 32) als auch (x64)

Dann würde ich noch als Test alle Festplatten abklemmen außer die auf der dein Betriebssystem ist , den PC neustarten und anschließend das Spiel starten, wer halt durchaus möglich dass es eine noch unbekannte Windows Einstellung ist die das Problem verursacht.

hackins
14-03-17, 22:04
wegen diesen eintrages lässt sich das spiel bei mir nicht starten. laut eines video auf youtube müsste man dafür die festplatte formatieren damit der richtige festplatten name da steht und nicht das in dem rot makierten kasten. was jeglich einwenig übertrieben ist und man kann es nicht von jedem verlangen seine festplatte zu formatieren weil das spiel nicht funktioniert.

http://fs5.directupload.net/images/170314/ajbiv4fl.jpg

BlackGentlem4n
14-03-17, 22:08
Hallo Ghosts,

ich musste mich bei der Beschreibung an ein Problem erinnern, was vereinzelte User bei AC hatten. Dieses Problem tritt äußerst selten auf und dann meist nur im Zusammenhang mit vorgebauten und vorinstallierten PCs. Eventuell hilft es ja jemanden: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148192-Workaround-AC-S-startet-nicht-nur-Symbol-wird-angezeigt

SectorSieben
14-03-17, 23:36
Danke hab mail geschickt. Schreib euch dann was sie geschrieben habe. Lg S7

SectorSieben
17-03-17, 23:49
Würde gern allen die das selbe broblem haben wie ich eine lösung sagen. aber Ubisoft hat bis jetzt keine antwort gegebe. Aber eins. Ich teste sicher eine Copy. Mehr als das sie nicht geht kann mir nicht pasieren. Das kennen wir von früher

Amoksepp2007
18-03-17, 10:23
ich denke mal das du wirklich Dir Partition löschen musst und eine neue erstellen.
Wie oben im verlinkten Beitrag.
Scheint die ein zigste Methode zu sein wie es Funktioniert.
Win 10 scheint da wirklich alles zu verbocken.
Bedenke aber das dabei alle Daten von der Platte gelöscht werden.
Also das Spiel auf eine andere Platte kopieren und danach wieder anfangen herunterzuladen.
Abbrechen und den Ordner wieder rein kopieren fertig.
Müsste gehen

SectorSieben
18-03-17, 11:19
das kann ich aber auch auf der d: Platte machen ?
Wenn ja. Das währe eh das einzige was ich noch nicht getestet habe. Oder vielleicht eine Externe ssd ?

Amoksepp2007
19-03-17, 00:15
Soviel ich weiß muss der Name der SSD bzw die Bezeichnung dabei stehen.
z.B. Samsung .....
Welche Platte du nimmst is egal
Habs auch auf meiner zweiten SSD
und die ist sogar Laufwerk D :)
Besitze kein Win 10 aber das scheint wirklich die beste Methode zu sein.
Liegt nicht am Spiel sondern an Win 10

niceday.TEAM
19-03-17, 12:52
Klingt so als sei das OS fehlerhaft installiert. Ist es ein Upgrade, also von Win 8.1 auf Win 10? Dabei kann es zu Fehlern kommen.
Ich hatte mal Probleme mit dem Netzwerkadapter. Zuerst dachte ich an einen Hardwarefehler, weil Neuinstallation usw brachte keine Hilfe, kaufte sogar ein neuen LAN-Adapter, was auch geholfen hatte. Irgendwann hatte ich Win 10 direkt neu installiert, das geht mittlerweile auch mit Win 8 Produktschlüsseln, und seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit dem Adapter.

Kann viel Arbeit sein das OS neu zu installieren, aber wirkt manchmal wie Wunder.

hackins
19-03-17, 16:51
das problem ist wenn man ein vorinstalliertes windows hat dann erstellt windows datenpools und mit diesem service hat das spiel ein problem warum auch immer. verstehe nur nich warum die leute nicht in der lage sind dieses problem zu fixen oder wenn die dabei sind warum es so lange dauert. dieses problem besteht nicht erst seit diesem spiel, es hatte schon andere spiele getroffen. trotzdem darf es nicht die lösung sein weil das spiel ein problem mit einem windows service hat, das der kunde sein system oder sonstiges neu aufspielen muss nur weil das spiel nen problem mit einem im os integrierten service hat.

SectorSieben
20-03-17, 01:29
werde es testen. Aber Mein PC ist vom Dezember mit Win 10 Pro. Habe nichts zu verlieren. Danke

hackins
20-03-17, 13:02
es würde reichen wenn du mal schaust ob bei deiner festplatte auf der das spiel installiert ist der komplette name steht oder eben microsoft storage device, wenn das der fall sein sollte müsstest du die festplatte mal quasi formatieren und neu patitionieren dann sollte das weg sein.

SectorSieben
29-03-17, 22:39
Hallo Hackins das mit dem Formatieren hab ich getestet . Geht leider nicht. Hab heute ne neu ssd bekommen schreibe dir (euch) was los war. Wenn nein geht das spiel zurück zum Hersteller

SectorSieben
30-03-17, 12:04
So jetzt zum schluss noch ne neue SSD. Neuinstallation und ? Geht leider auch nicht :mad::mad::mad:
Jetzt kann sich Ubisoft sich das Spiel wohinn ..............
Dank allen die mir versuchten mir zu helfen. Danke

hackins
31-03-17, 19:20
es darf halt eben keine datapool durch windows auf der festplatte vorhanden sein, das soll angeblich das ganze blockieren ....