PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich Level 42

Droggel
14-03-17, 14:11
Hallo zusammen,

nach einem ausgeführten Simultanschuss meiner KI-Begleiter, sprang plötzlich mein Level von 17 auf 42.
Ich weiß, dass da jetzt welche sitzen und sagen, dass ich mich doch freuen soll, aber ich persönlich finde die Situation bescheiden und würde sie gern rückgängig machen. Gibt es eine Möglichkeit dafür?
Zusätzlich würde ich dieses Ereignis gerne als Bug melden!

Grüße
Droggel

Mihari-san
15-03-17, 13:47
Ich würde behaupten, dass du den Level-Aufstieg nicht rückgängig machen kannst. Du wirst wahrscheinlich nur durch einen neuen Neuanfang wieder mit Level 1 anfagen können.

Vielleicht ist dass aber auch nur ein Anzeige-Bug, denn das aktuell Level-Cap liegt eigentlich bei Level 30. Mehr geht laut Ubisoft und Foren aktuell nicht. Daher ist Level 42 an sich schon sehr seltsam :confused:

M-Laturko
15-03-17, 17:06
Ist mir heute aber auch passiert und ich bin plötzlich lvl 48 ??? Und hab 119 Fertigkeitspunkte. Es ist Mega nervig auf einmal so hoch zu sein.

Ocavdwb
15-03-17, 23:58
i have the same issue, but i cannot find anything regarding this topic on the internet. still quite strange