PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicario einschüchtern wie ?

marcgiepen
14-03-17, 12:45
Hab schon mehrere Sachen probiert und den Sicario immer getötet was wohl falsch war. Jetzt zu meiner Frage wie funktioniert dieser Nebeneinsatz ?

Dominion800
14-03-17, 12:48
Greifen -> Einschüchtern -> fertig

SchalkerHai
14-03-17, 12:54
Versuch mal den Sicario zu fangen mit Taste E (PC),dann müßtes du ihn einschüchtern können.
Bei mir hat es immer geklappt...

Mit freundlichen Gruß
SchalkerHai

BlackmoonX1980
14-03-17, 13:26
Hab schon mehrere Sachen probiert und den Sicario immer getötet was wohl falsch war. Jetzt zu meiner Frage wie funktioniert dieser Nebeneinsatz ?

Du schießt auf ihn weil er auf dich schießt wenn er entdeckt wird bzw wenn man ihn bei seiner Flucht erwischt!

Am besten ist es wenn man ihn erst gar nicht flüchten lässt und mal leise und unauffällig seine Leute beseitigt! Dann kann man ihn noch direkt dort von hinten überraschen!
Falls ihm die Flucht gelingt und du spielst Koop, ihn einfach umzingeln. Einer konzentriert sich auf einen Schusswechsel mit ihm wo der andere Spieler ihn von hinten greifen kann!
Oder falls du alleine spielst und du erwischst ihn auf der Flucht gibt es auch eine einfache Lösung... diese heißt Blendgranate ^^ Ist er geblendet schnell hinlaufen und ihn greifen!

marcgiepen
14-03-17, 13:30
Ouh man danke