PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abarbeitung und Resonanz der Vorschläge

DiS_Vergil
14-03-17, 02:26
Hiho Mod-Team.

Ich wollte mal höflich nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Leider ist die Resonanz im Vorschlagsforum recht mager von euch, wobei es sehr gute Ideen gibt die die Spieler hier einbringen. Sogar sehr breit gefächert über alle Themengebiete hinweg. Sei es nun Ideen zu Modis, Charaktergestaltung, Belohnungssystem, Balancing(Matchmaking), Meldesystem für Spieler etc... Leider seid Ihr nicht so present wie wir uns das wünschen:confused:. Ich bin mir bewusst das Ihr viel zu tun habt und ne Menge lesen müsst.
Meines Erachtens steckt das Spiel in einer schwierigen Phase und die nächsten Patches/Updates sind entscheidend. Es ist deutlich zu erkennen, dass es einige Spieler gibt, die starkes Interesse an diesem Spiel haben und möchten es das es ein Erfolg wird.

Was steht derzeit auf dem Plan, mal von den offensichtlichen Dingen abgesehen wie Netzwerkschwierigkeiten und dauerhaftes Charakterbalancing oder Cheater/AFKLer/Hacker. Was wurde weitergeleitet an Vorschlägen? Ich gehe zumindestens davon aus das nicht nur an Problemen gearbeitet wird, sondern auch am Umfang und Tiefe.

Ich stelle die Fragen deswegen da ich denke das es einen Großteil der Spieler ebenfalls interessieren würde wieviel von unseren Vorschlägen weitergereicht oder abgelehnt wurden.

Mit freundlichen Gruß

Keebla

Hecki-
14-03-17, 05:44
Hallo,

es ist schwierig zu sagen, welche Vorschläge es ins Spiel schaffen und welche es nicht schaffen.

Dazu muss man dann die nächsten Updates im Auge behalten.

Regards,
Hecki

DiS_Vergil
14-03-17, 06:42
Hallo,

es ist schwierig zu sagen, welche Vorschläge es ins Spiel schaffen und welche es nicht schaffen.

Dazu muss man dann die nächsten Updates im Auge behalten.

Regards,
Hecki

Hi Hecki,
ach komm, plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen :cool: Wird dich ja keiner drauf festnageln. Alles unverbindlich;)

Gindalif
14-03-17, 14:02
Wieviel Einblick haben eigentlich die Mods hier in die Spielentwicklung?
Oder beschränkt sich ihr Aufgabenbereich "nur" auf Pflege des Forums

SeNeX0
14-03-17, 15:32
Wieviel Einblick haben eigentlich die Mods hier in die Spielentwicklung?
Oder beschränkt sich ihr Aufgabenbereich "nur" auf Pflege des Forums

Punkt 2 ist wahrscheinlicher.

Gindalif
14-03-17, 16:10
Glaub ich nämlich auch. Daher tun d
Hecki und Co. ja schon alles in ihrer Macht stehende indem sie die Vorschläge an die nächste Instanz wieterleiten.
Genauere Informationen wird wohl nur ein Interner liefern können.

Ubi-CJ
14-03-17, 19:08
Hello there Creevier,

langsam wiederhole ich mich recht oft, und das tut mir Leid. Aber ich möchte, dass ihr euch darüber im Klaren seid: euer Feedback wird nicht ignoriert!
Beschwerden und Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen, auf jeden Fall. Und wir nutzen sie, um zahlreiche Aspekte des Spiels zu optimieren.

Wir hören euch, und wir wollen, dass ihr Spaß am Spiel habt. Dafür haben wir diese Foren: um eure Meinungen aufzunehmen und mit in die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Spiele einfließen zu lassen.

Todesbrei
14-03-17, 21:42
Hello there Creevier,

langsam wiederhole ich mich recht oft, und das tut mir Leid. Aber ich möchte, dass ihr euch darüber im Klaren seid: euer Feedback wird nicht ignoriert!
Beschwerden und Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen, auf jeden Fall. Und wir nutzen sie, um zahlreiche Aspekte des Spiels zu optimieren.

Wir hören euch, und wir wollen, dass ihr Spaß am Spiel habt. Dafür haben wir diese Foren: um eure Meinungen aufzunehmen und mit in die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Spiele einfließen zu lassen.

mich stört ein wenig das ich noch rein gar nix über ein ranked System lesen konnte :/

DiS_Vergil
14-03-17, 23:49
Hello there Creevier,

Hi CJ,
ich danke dir für deine Antwort und Zeit. Bitte versteh das jetzt nicht falsch.

Als Releaseversion hatte For Honor für den Anfang genug Content. Mit Anfang meine ich maximal 1-2 Monate. 5 Multiplayermodis sind schnell durch. Da muss zwingend mehr her für Abwechslung und Langzweitmotivation, beispielsweise Endloswellen, Capture the Flag, Belagerung(sprich das man eine gegnerische Festung einnehmen muss wie im Storymode), Team Duellmodi aber mit !Honor! und so weiter ....
Keiner hier bezweifelt das daran gearbeitet und weiterentwickelt wird. In den letzten 15 Jahren haben sich Gamer stark verändert. Sie fordern mehr Transparenz seitens der Entwickler. Wollen mehr eingebunden werden. In meinen Augen auch unser gutes Recht, wenn mittlerweile jedes Game Echtgeld Transaktionen anbietet. Regelmäßige Einnahmen sind für For Honor gewährleistet.
Aktuell ist es immernoch so, dass wir Vorschläge machen die ihr weiterleitet, so weit so gut. Was schlussendlich ins Spiel kommt weiß keiner. Niemand weiß warum diverse Vorschläge nicht implementiert werden. Das ist mangelnde Kommunikation und Transparenz, warum Spieler glauben dass man ihnen kein Gehör schenkt. Ich glaube euch das Ihr wirklich alles sinnvolle weiterleitet, nur reicht das nicht völlig aus, da die letzendliche Entscheidung bei den Entwicklern liegt. Die Frage die sich hier auch viele stellen : Wie lange wird es dauern? Welches Update wird kommen? Nach was wird priotisiert?
Die Fragenkette kann man wenn wer will endlos weiterführen wie ein Berserker :cool:
Einige Entwicklungstechnische Vorschläge die hier im Forum genannt wurden hätten prinzipiell schon im release enthalten sein können. Gut man nimmt was man kriegt, ist nur auf Dauer keine Lösung und für vielen Spielern den Frust vor Augen.

Deswegen bitte ich für die For Honor Community um mehr Transparenz.:o

Mit freundlichen Gruß

Keebla