PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] End Boss

Shmendrick02
13-03-17, 18:33
Oki will net Spoilern aber für alle die ihn schon mal gemacht haben fandet ihr das net bischen Lau?:confused:

Hab mir da echt mehr erwartet:(

Logan_Bishop
22-03-17, 21:34
Ich hab ihn frei geschaltet aber ich trau mich noch nicht.

Wie ist das wenn man den Boss der Bosse hat? Kann man danach weiter spielen? Verändert sich die Spielwelt dadurch? Sollte man bis zum Schluss warten mit der Mission oder kann man es einfach sofort zocken, nicht das einem was entgeht?

Und wie ist das mit nem zweiten Spielstand? Sind da alle Waffen frei oder muss man die da auch wieder neu suchen?

Riastania
22-03-17, 21:38
Ich finde ihn im Coop Leichter als wie man ihn Solo macht
Als ich ihn zum 2ten mal machen musste wegen den 2 enden haben die noch mehr an Soldaten / Fahrzeugen aufgefahren als wie im Coop.

Logan_Bishop
22-03-17, 21:44
okay... das heißt auf jeden fall man kann danach weiter machen. Und das es 2 enden gibt? Hmm das war mir neu. Haben die Entscheidungen den Auswirkungen?

Riastania
22-03-17, 21:58
Es ist so wenn du den Boss vor den 100% machst kommt ein eher Böses Ende und wenn du 100% hast kommt ein eher Gutes Ende und wenn du den Boss getötet hast kannst du dennoch dann auf der Map herum laufen Missionen Wiederholen oder Freunden Helfen im Coop Nebenmissionen machen oder Waffen Sammeln.
Ich Beispielsweise helfe gerade meinen Kumpels und farme die Konvois es wird sicher dann noch mehr Fertigkeiten geben zum Freischalten daher farm ich soviel ich nur kann bis zu den DLCs.
Wenn man genau hinsieht hat man bei Max LvL + wenn man alle Orden findet noch immer fast 20 Fertigkeitspunkte zur Verfügung.

Krutok1976
22-03-17, 22:21
Ich fand die enden auch etwas mager und man hätte da mehr draus machen können.

Enden:

Wenn man wie bereits gesagt wurde es auf 100% spielt ein gutes ende kommt was eher sich darin wiederspiegelt das Bowman El Sueño in der Cutszene nicht umbringt und wenn man El Sueño tötet bevor man die Mission macht, dann tötet sie El Sueño. Im Guten Ende wird dann noch bischen was erzählt, aber zuviel Spoilern will ich auch nicht.

Logan_Bishop
22-03-17, 22:54
Hmm... wollte eigentlich warten bis ich 100% hab (dauert nicht mehr lang). Aber wenn man ein anderes Ende bekommt sollte ich ihn mindestens bei 99% schon mal jagen und dann noch mal bei 100%.

Was heißt eigentlich 100%? Muss man auch alle Fähigkeiten auf max haben? Da müsste ich dann auch erst mal ein paar Dutzend Konvois überfallen.

Krutok1976
22-03-17, 23:17
Hmm... wollte eigentlich warten bis ich 100% hab (dauert nicht mehr lang). Aber wenn man ein anderes Ende bekommt sollte ich ihn mindestens bei 99% schon mal jagen und dann noch mal bei 100%.

Was heißt eigentlich 100%? Muss man auch alle Fähigkeiten auf max haben? Da müsste ich dann auch erst mal ein paar Dutzend Konvois überfallen.

Nein musst nur das Kartell 100% auseschaltet haben + die DEA Mission.

100% Kartell besiegt + DEA Mission = Gutes Ende
Nur 100% = Böses Ende

In der Mapübersicht zum Kartell steht ja oben Links die % anzeige wenn da überall 100% steht ist das Kartell besiegt.

Logan_Bishop
23-03-17, 21:12
Ja hab ich gestern auch gemerkt. Habs Kartell sogar schon zu 102% zerstört! O.o DEA Mission ist die die Bergung des Agenten oder? Von 2 Missionen hab ich da erst 1. Ist das ein bug oder muss ich erst noch den letzten Abteilungsleiter killen?

Krutok1976
24-03-17, 07:49
Ja hab ich gestern auch gemerkt. Habs Kartell sogar schon zu 102% zerstört! O.o DEA Mission ist die die Bergung des Agenten oder? Von 2 Missionen hab ich da erst 1. Ist das ein bug oder muss ich erst noch den letzten Abteilungsleiter killen?

Genau ist die Bergung des Leichnams und ist auch relativ kurz.
Wenn man die abgeschlossen hat nachdem man das Kartell schon besiegt hat, dann ploppt ein Hinweis auf, das man den Endboss nochmal spielen sollte, wenn man das alternative Ende sehen möchte.

Musst alle Abteilungsleiter und Buchons Killen, dann erst ist das Kartell besiegt, sprich auf deiner Kartellübersicht muss alles Rot sein.

Logan_Bishop
25-03-17, 01:44
Jup habs jetzt. Obwohl ich schon alles erledigt hatte beim ersten durchlauf war es das "Böse" ende. Das "Gute" kann man also erst beim wiederholen bekommen. Hab auch sonst soweit alles durch. Muss nur noch die Fähigkeiten alle auf max bringen.

Im übrigen, wenn man sich vor Missions beginn nen Heli holt kann man damit abkürzen. Man darf sich nur nicht abschießen lassen. ^^