PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Kein ende des Ladens bei Weltkarte

demo_test1
13-03-17, 10:56
Hey,

Habe mir Mal wieder The Crew gedownet wie seit langem Nicht mehr.

Jetzt hab das Problem: Sobald man den Chat und Die Weltkarte sieht dauert es abnormal lange bis das Laden zu ende ist und zwar so lange das es einfach kein Ende gibt.
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung um die ecke.

Mein System:
Win10 64bit
Intel Celeron 2x.2.8 GHz
16 GB DDR4 Cruicial
Crimson Radeon XFX R9 RX480 8GB GDDR5 Black Edition DirectX 12

Am CPU Kann es Nicht liegen, Da ich andere Games Problemlos zocken kann

schuhrey
15-03-17, 21:38
Hab genau das selbe Problem!

Kanns vielleicht irgendwie an der Internetverbindung liegen? NAT-Typ etc...??

UN_Elite
15-03-17, 23:05
Hab genau das selbe Problem!

Kanns vielleicht irgendwie an der Internetverbindung liegen? NAT-Typ etc...??

nat: offen = grün

Kleenesanni
16-03-17, 14:14
Hallo ich habe genau daselbe Problem nur auf der Ps4. seit einer Woche kann ich das spiel starten aber bei der Weltkarte steht durchgehend lädt... läddt...

schuhrey
16-03-17, 22:20
nat: offen = grün

Muss der NAT-Type auf offen stehen? Bei mir steht dort moderat, habe im Router UPnP aktiviert und Portfreigaben eingerichtet (Ports: 3000 - 3003 UDP, 14000 TCP, 13000 TCP, 14008 TCP)
Und was bringt der NAT-Type offen ? Hat das überhaupt was mit dem Laden des Spiels zu tun? Oder ist das ein Programm interner Fehler?

muGGeSTuTz
17-03-17, 20:33
Hallo
Am NAT-Type sollte das eigentlich nicht liegen . Ich weiss es aber nicht , sondern kann nur sagen , dass ich kürzlich auch aufeinmal beide PCs moderat hatte (sie waren vorher offen) , und aber geladen wurden die Spiele ganz normal bis hinein .
Hm , ich kann zwar auch gerade nix wirklich dazubeitragen , aber vielleicht noch ein paar Gedanken dazu :

Dieses Phänomen scheint zum einen bei jemandem wo es schonmal gelaufen war nach längerem Unterbruch aufzutreten , bishin dass es bei anderen evtl. gleich schon von Anfang an so "klemmt" .
- Also man könnte sagen das Spiel "schleift" ; es ist ja kein Aufhängen oder Freeze und Fehlermeldung kommt auch keine , daher scheint es für das Betriebssystem zu laufen ... und aber es kommt nicht ganz zum "Abschluss" - so fast eher eine Art Ladefehler .
Genau dort , wo man in die offene freie Welt abgesetzt wird , kommt sie nicht .
Und hier hatte ich vorhin einen Einfall für euch :
Wartet einmal im Hauptmenu noch mit auf Fortsetzen drücken , und nehmt irgendeine Veränderung im Grafikbereich vor .
Am besten einfach einmal eine tiefe Auflösung und niedrigere Grafikdetails wählen . Und dann fortsetzen in der Hoffnung , der Sache eine andere "Renderingsdimension" mal aufzuzwingen .
Oder auchmal einfach das Maximum wo eure Bildschirme erlauben - egal , wichtig ist eine Änderung einzustellen .

Was ich jetzt noch schreibe , sind auch Sachen oder Ideen aus der Community welche man auch noch probieren könnte :
- Der InsHelper
Bevor ihr auf Fortsetzen drückt , könnte man mal den Taskmanager aufrufen und nachsehen , ob sich dort neben dem Task vom Spiel noch der des InsHelpers befindet und läuft .
Den sofern anwesend , mal manuell beenden .
- Einigen hat es auch geholfen , die The Crew Anwendung selber , im Taskmanager einfach nur zu markieren . Fragt mich nicht wieso , aber vielleicht wird sie so zur gerade so aktuellsten , und wenns hilft ...

- Was man auchnoch machen könnte , ist The Crew mal im Fenstermodus laufen zu lassen ; also auchwieder gleich im Hauptmenu mit Alt+Enter in den Fenstermodus , noch bevor man auf fortsetzen drückt . Evtl. meldet sich z.B. eine noch auf Freigabe wartende Software , oder es wäre zumindest bereits ein weiterer anderer "Zustand" , um zu schauen ob sich etwas ändert .

- Fast vergessen : die Option der Überprüfung der Spieldateien zuvorderst beim Dropdownpfeilchen am grossen Cover ... die mal durchführen wäre auch noch etwas wo man mal machen könnte .

Ok das waren ein paar Ideen
Gruss
muGGe

schuhrey
18-03-17, 14:07
Hallo
Am NAT-Type sollte das eigentlich nicht liegen . Ich weiss es aber nicht , sondern kann nur sagen , dass ich kürzlich auch aufeinmal beide PCs moderat hatte (sie waren vorher offen) , und aber geladen wurden die Spiele ganz normal bis hinein .
Hm , ich kann zwar auch gerade nix wirklich dazubeitragen , aber vielleicht noch ein paar Gedanken dazu :

Dieses Phänomen scheint zum einen bei jemandem wo es schonmal gelaufen war nach längerem Unterbruch aufzutreten , bishin dass es bei anderen evtl. gleich schon von Anfang an so "klemmt" .
- Also man könnte sagen das Spiel "schleift" ; es ist ja kein Aufhängen oder Freeze und Fehlermeldung kommt auch keine , daher scheint es für das Betriebssystem zu laufen ... und aber es kommt nicht ganz zum "Abschluss" - so fast eher eine Art Ladefehler .
Genau dort , wo man in die offene freie Welt abgesetzt wird , kommt sie nicht .
Und hier hatte ich vorhin einen Einfall für euch :
Wartet einmal im Hauptmenu noch mit auf Fortsetzen drücken , und nehmt irgendeine Veränderung im Grafikbereich vor .
Am besten einfach einmal eine tiefe Auflösung und niedrigere Grafikdetails wählen . Und dann fortsetzen in der Hoffnung , der Sache eine andere "Renderingsdimension" mal aufzuzwingen .
Oder auchmal einfach das Maximum wo eure Bildschirme erlauben - egal , wichtig ist eine Änderung einzustellen .

Was ich jetzt noch schreibe , sind auch Sachen oder Ideen aus der Community welche man auch noch probieren könnte :
- Der InsHelper
Bevor ihr auf Fortsetzen drückt , könnte man mal den Taskmanager aufrufen und nachsehen , ob sich dort neben dem Task vom Spiel noch der des InsHelpers befindet und läuft .
Den sofern anwesend , mal manuell beenden .
- Einigen hat es auch geholfen , die The Crew Anwendung selber , im Taskmanager einfach nur zu markieren . Fragt mich nicht wieso , aber vielleicht wird sie so zur gerade so aktuellsten , und wenns hilft ...

- Was man auchnoch machen könnte , ist The Crew mal im Fenstermodus laufen zu lassen ; also auchwieder gleich im Hauptmenu mit Alt+Enter in den Fenstermodus , noch bevor man auf fortsetzen drückt . Evtl. meldet sich z.B. eine noch auf Freigabe wartende Software , oder es wäre zumindest bereits ein weiterer anderer "Zustand" , um zu schauen ob sich etwas ändert .

- Fast vergessen : die Option der Überprüfung der Spieldateien zuvorderst beim Dropdownpfeilchen am grossen Cover ... die mal durchführen wäre auch noch etwas wo man mal machen könnte .

Ok das waren ein paar Ideen
Gruss
muGGe

Hi muGGeSTuTz,
erstmal Danke das du Lösungvorschläge geschrieben hast.
Ich habe deinen Einfall, dass man die Auflösung / Grafikdetails im Menü ändern soll ausprobiert, leider ohne Erfolg das Problem bleibt bestehen, auch das Spiel in den Fenster-Modus zu versetzen hat nichts gebracht. Diesen "InsHelper" im Task-Manager konnte ich nicht finden, gehört das Programm überhaupt mit zu Uplay / The Crew? Im Task-Manager die Anwendung zu makieren brachte auch nichts und deinen letzten Punkt, die Überprüfung der Spieldateien, hatte ich schon paar mal gemacht, was aber auch nicht geholfen hat.

Also deine Ideen, das Problem zu lösen schliegen bei mir leider fehl.
Ich würde die anderen, die auch dieses Problem haben, mal darum bitten Ihre Erfahrungen / Feststellungen mit in diesem Thread zu posten, da wir so manches ausschließen können und man so weitere Möglichkeiten finden kann.

Diese Geschichte, den Ubisoft-Support anzuschreiben, will ich erst gar nicht versuchen, da wie ich in mehreren Threads gelesen habe, dies nichts wirklich bringt, weil man keine Antwort bekommt.

Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet der weitere Vorschläge hat, dieses Problem zu lösen.

MfG

schuhrey

muGGeSTuTz
18-03-17, 16:48
Ächz , knapp daneben ist auch vorbei ...

Also suchen wir weiter ... bloss wo ?
Überall in dem Fall .

Ok , ich schildere kurz noch den inetwa Ablauf , um noch ein genaueres Bild genau vom Moment zu erhalten , wo es schleift .
Nachdem auf Forsetzendrücken , kommt die grosse Weltkarte und das Fenster mit der täglichen Fraktions-Belohnung , und auch irgendwann mal das Chatfenster .
Die Taste zum Ein-Ausschalten des Chatfensters ist F3 .
Ich habe aber auchschon erlebt , dass das Chatfenster erst nachdem ich in die Welt abgesetzt wurde , erschien .
Drückt mal gleich zu Beginn F3 ... je nachdem mehrmals oder so schnell wie möglich also evtl. schon bereits zwischen dem Hauptmenu und der Weltkarte nach dem auf Fortsetzendrücken .

@ schuhrey :
Gehe ich recht in der Annahme , dass es bei dir der Erststart sein sollte , während dessen es beim Threaderöffner schonmal gelaufen war ?

Evtl. müsste man langsam auchmal noch die Hardwarekomponenten vergleichen ...

Gruss
muGGe

Zukoaz
19-03-17, 20:42
Das Problem liegt darin, dass durch ein Update dein Spielstand zerstört wurde.
Dir bleibt nichts anderes übrig als den Support zu kontaktieren und diesen darum zu bitten deinen Spielstand zurückzusetzen.

Heißt im Klartext: Vergiss das Spiel. Der Support wird dir am Telefon versprechen dies zutun, letztendlich passiert aber nichts.

Nachdem der Fehler sowohl am PC als auch Xbox und Ps4 auftritt ist ein Hardwareseitiger Fehler auszuschließen.

muGGeSTuTz
20-03-17, 22:13
Öhm ... aber wie kann denn ein Spielstand zerbröselt sein , wenn er evtl. noch gar nicht angelegt wurde , weil dafür müsste doch der Spieler ins Spiel , und das schaffen die hier ja nicht und/oder nicht mehr oder ganz ...
Und es würde auch bedeuten , dass dieser Spielstand in dem Zustand dort oben stand ... schon verstanden ...
Ok , aber mit dem einzigen EInverständnis des Spielers (und einem Gratisauto) , wäre ein auf Zero resetteter Spielfortschrit womit man aber also womit dann das Spiel startet und auch korrekt ...

Spielstand weil zerschossen mit keiner Aussicht auf Korrketur = Verlust des gesamten Mists der uns so wichtig scheint , und aber der Garantie aufs Abgesetzt werden und endlich ...

Verzeiht mir , aber dafür gibt es eine "indionersichere" Variante , das herauszufinden : indem sich mal jemand z.B. vom Support mit den Zugangsdaten dieses Accounts einloggt , bis er abgesetzt wurde .
Es an einem anderen PC mit demselben Account einmal versuchen ... ob der dort auch nicht weiter kommt ...

The Crew komt nicht von der grossen Map weg bis in die Welt .

...