PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingslayer daten

Crossy_Star
12-03-17, 15:32
Hey hab hier ein dezentes Problem mit den kingslayer Akten (Daten) undzwar fehlt mir in pucara bei dj perico eine Akte 11/12 hab alles erledigt abgesucht erfolglos..
Habe das spiel sogar gelöscht und neugeladen aber auch wieder ohne Erfolg.. Hat jemand das selbe Problem oder kann jemand Tipps geben? 'spiele auf ps4'

drigga012
12-03-17, 15:53
Der Bug scheint bekannt zu sein habe das ganze Problem in einer anderer Location - https://www.youtube.com/watch?v=iMps3R5SNQM

Dominion800
13-03-17, 18:06
Schaut an den Ländergrenzen nach - bei mir gab es eine die war Laut karte in einem anderen Gebiet gehörte aber noch zum alten.

nettile
20-03-17, 13:31
Also in Inca Camina hab ich nur 4 von 5 und ich hab bei den umliegenden entweder alle oder die Grenznahen schon eingesammelt.

Riastania
20-03-17, 20:34
in Inca Camina gibt es 5 aber dazu muss man das DLC haben für die Peruanische Verbindung mein Freund hat da 5/5 weil er sich ein Video angesehen hat von dem Gebiet.

need_86
20-03-17, 21:14
Was ist mit dem Gebiet Barvechos? Habe dort nur 7 von 8 gefunden ! Genau wie bei Media luna

Gefunden danke

Logan_Bishop
20-03-17, 21:36
In den Gebieten mit 5 Totenschädeln bin ich noch nicht durch. Für alle anderen kann ich sagen, ich konnte alle Daten finden! Für Inca Camina muss man allerdings die Peruanische Verbindung haben. In Medina Luna wird wohl der "Unidad Verschwörung" DLC spielen der erst noch erscheint.

EspressoJunkie
23-03-17, 18:05
bei mir auch.
Eins fehlt in Media Luna und eins in Barchevos.
@need86 wo hast du es denn gefunden?

Logan_Bishop
23-03-17, 21:27
Also bis auf das in Inca Camina (benötigt Peruanische Verbindung) und das in Medina Luna (benötigt Unidad Verschwörung) kann man alle finden. Fragt mich jetzt aber nicht wo ich was gefunden hab. Wenn ihr unterwegs seit und Gebiete entdeckt also aus dem Fragezeichen eine Name auf der Map wird werden auch alle Daten die da liegen aufgedeckt und man muss sie nur einsammeln. Natürlich gibt's eben auch Daten die man durch Missionen bekommt. Ihr müsst also auch alle Missionen im Gebiet machen.

need_86
23-03-17, 22:40
In Media luna fehlt eh 1 ! Aber was meint ihr mit unidad Verschwörung?