PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop Sitzungen erstellen fast unmöglich

Mosti_JinJin
12-03-17, 14:44
Guten Tag,

wir haben immer wieder das gleiche Problem wenn wir online spielen wollen!
Um es einfacher erläutern zu können:
Ich-A
Freund 1-B
Freund 2-C
Freund 4-D

Nun spielen A und B zusammen und C will joinen, funktioniert nicht.
Ich kann zu beiden ins Spiel, beide getrennt zu mir nur sie zusammen nicht!
Kommt Freund D dazu können Freund D und C oder Freund D und B gemeinsam zu mir.
Alle haben NAT TYP OFFEN,Ports offen usw...es ist schlicht und einfach unmöglich Freund B und C in eine Sitzung zu kriegen!
Natürlich sind beide mega sauer, da wir solche spiele nur kaufen um sie gemeinsam zu spielen.
Selbiges war auch bei The Division schon der Fall.
Problem ist übrigens bekannt, wir sind nicht die Einzigen die dieses haben!

Bitte um Hilfe in diesem Fall!

HGButtentee31
20-03-17, 13:07
Ja das Problem haben wir auch, iss ganz Easy:

Party im erstellen und dann startet das Spiel nach ein paar Sekunden automatisch wenn du der Sitzung beitrittst.

Aber es kann vorkommen das du nicht bei den Mitspielern spawnst, in diesem Fall kannst du aber über der Karte direkt bei einem deiner Koopkollegen spawnen (kleines blauses Dreieck auf der Karte, jedoch nicht dein eigenes *gg*) indem du den Kollegen markierst und dann länger die X-Taste gedrückt hälst.

H_eisenberg_
02-04-17, 16:57
Ein dicken Scheiss funktioniert es!
Nichtmal wenn man ueber ein und die selbe Verbindung online ist
Einmal funktioniert es, dann wieder nicht..
Wir sind mega angepisst !
Wiedermal typisch ._.Ein Spiel auf den Markt werfen bei dem die wichtigste Funktion nicht funktioniert.
Der Kundendienst ist auch nicht erreichbar [17min das Gedudel anhoeren] ,,bullshit,, Frechheit sowas !
Normalerweise sollte manden Verein anzeigen und sein Geld auf Heller und Pfennig einklagen ! !! !! !
Rechtschutz macht es moeglich.

Seht zu dassihr den Scheiss behebt