PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspannt euch

micisonit
12-03-17, 14:00
Hallo Leute, ich schreib normalerweise nie in Spiel Foren aber jetzt hab ich mal richtig Bock drauf ! Ich wollte die meisten von euch nur mal daran erinnern das for honor gerade erst Releases wurde und ich kenne kein online Spiel oder MMORPG das von Anfang an zu 100%läuft ! Das ist außerdem kein Ubisoft Problem sondern eins das gerade die ganze Spiele Industrie überschwemmt , Spiele unfertig Releasen und immer schön patchen oder mit diversen dlcs extra Geld machen ! Ich hab schon auf dem atari2600 gezockt und so gut wie jede Konsole besessen und wenn man also ' back in the day' ein Spiel gekauft hat war es fertig und alles ging ! Ich muss erlich sagen dad ich mit for honor mehr als zu frieden bin, klar die abstürze nerven tierisch aber dafür hab ich wärend den Matches so viel Spass an dem Game wie schon 10 Jahre nicht mehr ! Grafik und vor allem das neue kampfsystem ist erfrischend ! Balance ist gut und mit dem matchmaking hab ich auch kein Problem wenn einer sein Char
spielen kann ist doch der gearscore eh wurscht ! Gruss

AzarasEasy
12-03-17, 23:44
Leider muss ich dir da nur teilweise Recht geben.
1. Zum einen ist Ubisoft ein wirklich großes Unternehmen, da ist es nicht normal, dass bei manchen Leuten 50% der Spiele abbrechen. Ich habe glücklicher Weise Glück, bei mir passiert das nicht so oft.
2. Es ist doch kein Argument, dass andere Unternehmen ihre Spiele unfertig raus bringen, dass auch Ubisoft das macht. Okay, immerhin sind die "DLC's" kostenlos. Die DLC Politik an sich ist von Ubisoft wirklich sehr gut.
3. Das Spiel ist definitiv nicht balanced! Es gibt wirklich eine Attacken, die leider viel zu stark sind. Die Attacken, die an sich zu stark sind, werden zwar durch einzelne, verschiedene Schwächen der Helden ausgeglichen, sind im Endeffekt aber einfach nicht "passend" für so ein PvP Spiel. Man nehme den Shugoki. Der Sumo-Ringer ist zwar sehr langsam, aber es ist einfach dumm, dass er einen komplett onehitten kann, wenn er low life ist und er dann die "Umarmung des Dämonen" macht. Wer jetzt sagt, weich dem doch aus, na klar. Aber was ist, wenn ich gerade zu Boden geworfen bin oder er von hinten kommt?

Aber ich sagte ja, ich gebe dir zum Teil Recht. Das Spiel macht wirklich Spaß, hab mittlerweile auch über 200 Stunden in die Release Version gehauen.. Ich hoff einfach, dass Ubisoft da dann noch ein bisschen dran arbeitet.. :)

Hecki-
13-03-17, 12:16
Hallo AzarasEasy,

das Balancing wird entsprechend angepasst, wenn genauere Informationen den Entwicklern vorliegen.
Dazu bedarf es einige Wochen an Auswertungen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Mit zukünftigen Updates wird immer mal wieder das Balancing ein Thema sein.

Regards,
Hecki

Todesbrei
13-03-17, 12:28
Hallo AzarasEasy,

das Balancing wird entsprechend angepasst, wenn genauere Informationen den Entwicklern vorliegen.
Dazu bedarf es einige Wochen an Auswertungen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Mit zukünftigen Updates wird immer mal wieder das Balancing ein Thema sein.

Regards,
Hecki

Balancing ist ein pemanenter Prozess da sich das Meta auch immer mal wieder verschiebt, es gibt nix normaleres