PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EL Cardenal

Rico-2017
12-03-17, 12:23
hat den schon jemand gefangen?
komm da irgendwie nicht weiter.. 20-30 Leute da rund um die Kapelle/Kirche.. drinnen auch nochmal 10-20
und sobald ich es mal schaffe das vid dort hoch zu laden, rennt der sofort zum Auto und entkommt..
mal abgesehen das man immer mal wieder entdeckt wird, hab ich momentan kein Plan wie ich den aufhalten oder fangen soll..

-.-

spencerhill1982
12-03-17, 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=g9wZBHKKvec

musste mal schaun

Rico-2017
12-03-17, 12:35
da bleibt der Typ am Podest stehen, bei mir rennt der innerhalb von 30 sek aus der Kirchen ab ins Auto weg ist er.. so schnell kann man gar nicht reagieren.. zu dem hab ich bestimmt 3x soviele Gegner in der Kirche.. Vid hochgeladen kommen von links und rechts schon 2 angerant zum Pult.. bis die Tot sind ist der schon rausgerannt -.-

spencerhill1982
12-03-17, 12:41
ich hab diese Mission noch nicht gemacht und kann dir da keine tipps geben .....freu mich da schon drauf diese zu starten

Lenzoman
12-03-17, 13:19
Bei der Mission bin ich auf dem Dach der Kirche gelandet und bin zum Computer geschlichen.Dann bin ich ihm bis nach draußen gefolgt, habe mir ein Heli gerufen und bin im nach geflogen.
Die Ki-Kameraden haben auf sein Auto geschossen. Er ist dann ausgestiegen und ich habe in dann mit dem Heli eingesammelt. War aber schon nicht leicht ,grade durch die ganzen Verfolger.
Also viel glück noch.

Rico-2017
12-03-17, 15:13
hmm xbox.. wahrscheinlich weniger los bei euch, wenn man das mit dem vid vergleicht.. weil ich hab auf der mauer davor 6 und aufn dach der kirche 2 schafschützen.. ka ob das funktioniert.. aber ich probier es mal

Lenzoman
12-03-17, 16:12
Nein^^ habe das Spiel auf Pc und die Missionen auf extrem.

Rico-2017
12-03-17, 16:49
selbst wenn ich die scharfschützen kille.. kommen genug rausgerannt sobald ich nahe dem dach bin.. ka wie du da unendeckt die mission fortführen kannst..
das einzigste was ich sehe.. einen nach dem anderen einzeln erledigen und hoffen wenn er fliehen will das man ihn aufhalten kann.. heli is no way

Lenzoman
12-03-17, 17:01
Bei mir war es bis zum Pc schleichen und als das Video abgespielt wurde Action halt.
Ich war aber auch lvl 30 und habe die wichtigen Talente geskillt. Auto Schild ,Flugzeug Schild und Fahrzeug Zerstörung sowie mehr Aushalten.
Bin aber auch hinten auf dem Dach gelandet weil mich da keiner gesehen hat.

SeNeX0
13-03-17, 09:39
Ich habe bevor ich reingegangen bin alle Wachen draußen mit meiner MSR eliminiert und dann als der Cardinal raus gelaufen ist habe ich sein Flucht Auto mit zwei Schüssen kaputt geschossen. Danach hat er nur noch auf dem Boden gehockt wie die normalen Leutnants wenn sie angst haben.

Shmendrick02
13-03-17, 14:08
Wir haben das zu zweit gemacht und war einfacher als gedacht.

Man geht von hinten den Berg Hoch und schleicht sich aufs Dach,Links gibt es so im 3ten Stock Ungefähr nen Zugang zur Kirche wo man direkt beim Technikerpult rein kann.Unterwegs Bischen Weg Snipern was geht.

Vom Pult aus kann man auch wenn das Video los geht direkt die 2 Wachen neben ihm weghauen.Links dann das Baugerüst runter sobald das Vid los geht und ihn einfangen.Vorher am bestene Rebellen Unterstützung rufen.

In der Halle in schnapen und drin warten bis die Gegner kommen,später kommt ne Truppe mit nem Auto hochgefahren die Soldaten töten den cardinal ins Auto und wegfahren.

Rico-2017
13-03-17, 17:06
naja zu zweit.. das macht sehr viel einfacher.. aber den berg hoch? wie kommst du dann die klippen hoch direkt unter der mauer rund um die kirche?

Shmendrick02
13-03-17, 18:31
Mußt wenn du von hinten an die Kirche gehst rechts hoch.Wir mußten laufen weil wir abgeknallt wurden von ner Rakete als wir mim Heli hinflogen.

Bischen Kletterarbeit aber geht.

Rico-2017
13-03-17, 18:44
hast Recht.. rechte Ecke kommt man an einer winzigen Stelle hoch über die Mauer.. hab ich nicht gesehen, hab reih rum probiert und dann immer von vorne.. da is Hölle allein..
von hinten haste nur 1 Abschuss unten, den Sniper aufm Dach und den am Pult.. :D deutlich entspannter.. das da auch noch nen Gerüst bis hoch geht ist natürlich ein genialer Vorteil..
hätt ich sicher nicht nochmal versucht von der Rückseite.. aber nu is geschafft.. Gott sei Dank

Ubi-Pasta
13-03-17, 19:55
Hallo alle miteinander!

Finde ich super, dass ihr euch alle gegenseitig helft!
Super :)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Shmendrick02
13-03-17, 22:21
Mal schauen wann die ersten wegen dem Boss Fight fragen^^(wer hilfe braucht melden :) )

C.More
21-03-17, 05:31
Zu zweit geht es recht einfach wenn sich einer, wie schon geschrieben, von hinten über das Gerüst Zutritt verschafft und hackt während der andere draussen an der Strasse wartet.
Wenn der Kardinal dann flieht, hält ihn der zweite einfach mit einer EMP Drohne auf und packt ihn in die Karre/Hubschrauber.
Wenn man es drauf anlegt, geht das ganze ohne einen einzigen Kill.

Krutok1976
21-03-17, 06:26
Ich habe 3 Versuche gebraucht.

1. Versuch mit dem Heli bei den Bahngleisen gelandet und alles was geht weggesnipert, aber wurde entdeckt, weil der 3er Simultanschuss verzögert kam so galt es als entdeckt.
2. Versuch von der Straße aus alles säubern und wurde wieder entdeckt obwohl es hätte nicht sein dürfen, weil als der Gegner sah in der anderne Sekunde tot war.
3. Versuch das selbe nochmal diesmal mit Ablenkungsgranaten gearbeitet und alle bis auf die in der Kirche ausgeschaltet. Dann Video hochgeladen meine KI Kamaraden haben die 2 erledigt und ich hab mir den Typ geschnappt und bin ganz gemütlich ohne gegenwehr rausspaziert.

Vorher halt immer alles mit meiner Drohne auskundschaftet + Rebellenaufklärung

EspressoJunkie
21-03-17, 16:32
Also ich fand diese Mission devinitiv die beste im ganzen Spiel. Schön alles wegsnipern dann gehts easypisi.
Davon hätte ich gerne mehr gehabt.
Auch die Endboss Mission hätte da ruhig was von haben können.
Also da hab ich mehr erwartet.

Die Eisenbahnbrücke bei El Cardinal wäre ein Top Angriffziel zum sprengen (klettere an der Brücke runter und platziere C4 z.B.) und den Zug entgleisen zu lassen.
Leider geht weder das eine noch das andere. Die Züge sind völlig sinnlos. Weder mit Minen oder C4 oder granaten sind sie aufzuhalten.
Aber stehste mal zufällig auf den Gleisen..........biste tot.