PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstile anzeige verbuggt?

SeNeX0
11-03-17, 15:06
Hallo Leute,

momentan steht unter Spielstil Wachposten/Überwacher. Davor hatte ich Infanterist, Commando und in der Closed Beta Späher. Was soll Wachposten sein ??
Werde diesen Stil nicht mehr los. Hatte zeitweise ein Taktik wert von 49% mit diesem Stil momentan ist er wieder bei 80% und lautlose Kills bei 51% zweites dauert ewig zu steigern. Trotzdem werde ich nicht unter einem anderen Stil gerankt ? Ist es verbuggt ?

VanessaKallon
11-03-17, 17:28
Interessant wäre hier mal eine komplette Dokumentation. Ab welchen Vorgehen und welchen Distanzen, wird welcher Titel angezeigt, usw.

spencerhill1982
11-03-17, 17:34
liegt das nicht am Level...
bin Level 18 und ranger
hab das nicht so genau überwacht da ich dachte das es daran liegt

SeNeX0
11-03-17, 17:56
Nein das liegt nicht am level bin aktuell 29 und hab diesen Spielstil schon eine ganze Weile.

spencerhill1982
11-03-17, 18:09
hilft es dir wenn ich jetzt meiner werte poste?

Taktisch 98%
Lautlos 68%
Genauigkeit 20%

wie gesagt bei mir steht Ranger

SeNeX0
11-03-17, 18:37
Ich hab so das Gefühl das dieser Spielstil am Einsatz der Drohne liegt. Bei einem anderen Spieler, der mir vorgeschlagen wird ist auch ein relativ hoher Drohnen Benutzungs-wert zu sehen.

Bei mir:

Taktisch 76%
Lautlos 52%
Genauigkeit 23,53%

durchschnittliche Tötungsentfernung: 65m (müsste mittlerweile eigentlich mehr sein, spiel nur noch MSR)
Drohne verwendet: 3h 32m 17s

weitester Schuss: 603m
Tötung durch Sprengstoff:27

Wäre halt mal schön irgendwo Infos seitens Ubisoft zu finden. Gibt aber anscheinend nicht mal eine Liste mit allen Stilen.

VanessaKallon
11-03-17, 18:42
Mal schauen, morgen Vormittag mal ein eines Ticket aufsetzten, mit aktuellen Bugs und der Bitte auf Dokumentation des Spielstils.

spencerhill1982
11-03-17, 19:36
Ich hab so das Gefühl das dieser Spielstil am Einsatz der Drohne liegt. Bei einem anderen Spieler, der mir vorgeschlagen wird ist auch ein relativ hoher Drohnen Benutzungs-wert zu sehen.

Bei mir:

Taktisch 76%
Lautlos 52%
Genauigkeit 23,53%

durchschnittliche Tötungsentfernung: 65m (müsste mittlerweile eigentlich mehr sein, spiel nur noch MSR)
Drohne verwendet: 3h 32m 17s

weitester Schuss: 603m
Tötung durch Sprengstoff:27

Wäre halt mal schön irgendwo Infos seitens Ubisoft zu finden. Gibt aber anscheinend nicht mal eine Liste mit allen Stilen.
hab auch keinen plan jetzt wie sich das zusammensetzt
es würde mich aber interessieren

Mal schauen, morgen Vormittag mal ein eines Ticket aufsetzten, mit aktuellen Bugs und der Bitte auf Dokumentation des Spielstils.

da bin ich ja mal gespannt :-)

Rico-2017
12-03-17, 12:15
schau mal hier
http://www.bilder-upload.eu/thumb/6dd204-1489313729.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6dd204-1489313729.jpg)

ich denke das eine andere Art von EXP anzeige die man dann während des spielen irgendwie sammelt

spencerhill1982
12-03-17, 12:24
schau mal hier
http://www.bilder-upload.eu/thumb/6dd204-1489313729.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6dd204-1489313729.jpg)

ich denke das eine andere Art von EXP anzeige die man dann während des spielen irgendwie sammelt

mir ist gestern aufgefallen das wenn ich mit meinem kummpel spiele der 10 Level unter mir ist und ich 4 gebiete schon durch hab und er nicht ........4fach so viele Spielstunden hab und er trotzdem den gleichen spielstil hat.
ich geh davon aus das sich vielleicht es wirklich nur auf die vorhergehensweise bezieht wie man Missionen absolviert ??? ich ändere meinen spielstil nie und bin immer ranger

VanessaKallon
12-03-17, 13:44
So, wie angekündigt : Ticket an den Support bezüglich einer Dokumentation der Spielstilanzeige ist raus und angekommen. Hatte da so etwas Panik das das nicht geht, weil heute morgen zeitweise fast alle Server bei Ubisoft Offline war.

spencerhill1982
12-03-17, 17:38
So, wie angekündigt : Ticket an den Support bezüglich einer Dokumentation der Spielstilanzeige ist raus und angekommen. Hatte da so etwas Panik das das nicht geht, weil heute morgen zeitweise fast alle Server bei Ubisoft Offline war.

die Server sind oft nicht verfügbar....leider

SeNeX0
12-03-17, 23:58

Und gibt es was neues?

VanessaKallon
13-03-17, 01:09
Und gibt es was neues?

Du hast nicht oft mit dem Support zutun oder? Es dauert in der Regel 3-4 Tage eh man etwas als Antwort bekommt wie, "Leiten das an die Entwickler weiter", oder vergleichbares.
Bis auf den Eingang des Tickets noch nichts neues.

spencerhill1982
13-03-17, 11:46
Du hast nicht oft mit dem Support zutun oder? Es dauert in der Regel 3-4 Tage eh man etwas als Antwort bekommt wie, "Leiten das an die Entwickler weiter", oder vergleichbares.

halte uns bitte auf dem laufenden :-)...das interessiert ^^

VanessaKallon
13-03-17, 12:20
halte uns bitte auf dem laufenden :-)...das interessiert ^^

Klar doch, kein Thema. :cool:

SeNeX0
13-03-17, 12:26

Ne hatte ich noch nicht hab angenommen man bekommt innerhalb von ein paar Stunden nur eine Standard Antwort wie "Dazu liegen uns leider keine Informationen vor" die man unter jedes x belibige Ticket setzen könnte.;)

Aber bei 3-4 Tagen erwartet man dann schon etwas mehr. Danke das du uns auf dem laufenden hältst:rolleyes:

spencerhill1982
13-03-17, 15:10
Klar doch, kein Thema. :cool:

hab mich zwar noch nie mit ubi in Verbindung gesetzt aber wenn ich bei sony antrabe dann bin ich das ärmste schwein wenn ich es mit mailn versuche
ich greif da gleich immer ans tele und hör mit ne halbe stunde die fahrstuhlmusik an und dann hab ich nen richtigen menschen am tele als so ne dämliche cpu stimme :-)