PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff über "I" auf alle Waffen

Opossum_Boeses
11-03-17, 15:04
Hallo - kurze Frage.... Soll das so bleiben, dass man überall auf der Map über das inventory Zugriff auf alle Waffen usw hat?
Falls ja, wofür die Beschränkung auf 2 Waffen, wenn ich in 4 Sekunden auf jede andere Waffe switchen kann? Würde es nicht mehr Sinn machen, die Waffenauswahl nur an Munitionskisten oder an bestimmten Orten machen zu können?

spencerhill1982
11-03-17, 16:37
Hallo - kurze Frage.... Soll das so bleiben, dass man überall auf der Map über das inventory Zugriff auf alle Waffen usw hat?
Falls ja, wofür die Beschränkung auf 2 Waffen, wenn ich in 4 Sekunden auf jede andere Waffe switchen kann? Würde es nicht mehr Sinn machen, die Waffenauswahl nur an Munitionskisten oder an bestimmten Orten machen zu können?

finde ich auch .....bin deiner Meinung
und dazu sollten nicht soviele munikisten zu finden sein ...z.b. in irgendwelchen Dörfern .
munikisten sollten bloß in großen basen der feinde sein und an deine rebellenpunkte

WW_In3xtremo
11-03-17, 16:42
Joa währe was dann würden viele auch nicht 100 Schuss auf einen Gegner verballern sondern mal genauer zielen aber öffentliche Gruppen hab ich mittlerweile eh aufgegeben nur Vollpfosten am start.
Gerade mal 2 Gegner gekillt dann wird schon gejammert das keine Muni mehr da ist.

Aber ich währe auch dafür nur in Großen Miliärbasen oder Rebellenstützpunkten