PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur 30005 Fehlermeldung bzw. EAC Problemen

Berlinbaer1
11-03-17, 01:29
Also, ich hatte Heute nach wenigen Stunden Spielzeit schon den ersten großen Absturz sodass sich das Spiel dann auch nicht mehr normal starten ließ.
Die Fehlermeldung war, dass das EasyAntiCheat Programm nicht mehr richtig gelesen werden konnte also hab ich fix gegoogelt und herausgefunden, dass man die EAC.exe starten muss und für Ghost Recon Wildlands das einfach reparieren muss.

Bei mir verbirgt sich die .exe unter c:\Windows\SysWOW64\EasyAntiCheat. laut dem crashreport bzw. der Meldung die nach dem Absturz kommt befindet sich die .exe an einem anderen Speicherort was bei mir nicht der Fall war, solltet ihr die .exe nicht finden, einfach mal c:\ durchsuchen.

Wie ich auch herausfand scheint der Fehler weit verbreitet zu sein u.A. bei Watch Dogs 2 und R6S.

Falls jemand noch andere Fehlercodes und/oder die Lösung dazu hat wärs gut ihr würdet sie drunter schreiben.

DaRealMolex
13-03-17, 21:30
ich hab es heute gehabt ! einfach EasyAntiCheat Deinstallieren und neu installieren... dann geht es !

GeneralGGGG
19-03-17, 09:45
Ich hatte auch das Problem. Ein neustart des PCs hat gereicht.

Duck.the.truck
30-04-17, 17:23
Hatte das jetzt auch hab dann EasyantiCheat deinstalliert und neu gestartet, fürs erste ging es.
Jetzt geht es wider los.

Gruss

Stormplanet
17-10-17, 07:23
Na du Glücklicher ....

nach nem 660 MB grossen Update ging auf einmal gar nix mehr ...

jetzt läd der immer wieder 5,53 GB runter und auf einmal steht da keine internetverbing muss wiederholt werden ...:(

Danke für dieses dreckige 660MB grosse MistUpdate:mad:

EspressoJunkie
17-10-17, 11:06
Ich habe das Problem auch gehabt und habe dann die Spieldateien vom Spiel überprüfen lassen.
Danach gings wieder.

Ein weiteres Problem.
Wenn ich die Ghost War Sitzung verlasse schliesst sich das Spiel. Ich komme zurück auf Windows, sehe den Uplay Launcher und dann startet das Spiel wieder von selbst.
Erst wenn es wieder vollständig geladen ist kann ich im Auswahlmenü "Zurück zum Destop" klicken.

Bitte fixen.

MadMojoT1
17-10-17, 12:41
Wenn ich die Ghost War Sitzung verlasse schliesst sich das Spiel. Ich komme zurück auf Windows, sehe den Uplay Launcher und dann startet das Spiel wieder von selbst.
Erst wenn es wieder vollständig geladen ist kann ich im Auswahlmenü "Zurück zum Destop" klicken.

Es kann nerven, ja, ist aber (leider?) "normal", auch bei den DLC's. Du startest ja erst das Hauptspiel und wählst dann z.B. Ghost War. Wenn du das beendest geht es halt zurück zum Hauptspiel.

Aber ja, eine Auswahl in den jeweiligen DLC "Zurück zum Menü | Beenden zum Desktop" ähnlich wie im Hauptspiel wäre nett.