PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Patch 1.1.5 Spiel unspielbar geworden

SvB-Firespawn
11-03-17, 01:03
Habe jetzt seit dem Patch1.1.5 mehr probleme als vorher habe das Spiel auf mittel gespielt mit einer fps zwischen 35 - 45 , jetzt seit dem Patch mit der selbern einstellung komm ich nichtmal mehr über 30 . Desweiteren Spiele ich jetzt nur noch 5 minuten danach werde ich auf dem Desktop geschmissen ohne fehlermeldung . Hat noch wer dieses Problem .

spencerhill1982
11-03-17, 01:16
bin gespannt ob die auf der ps4 auch patchen
a la Division hoff ich mal das es nicht ist
pro patch immer schlechter

KeRio.
11-03-17, 09:01
seit dem update (sprich GRWildlands u. NVIDIA gtx1070) ist bei mir das gleiche...

keine 5 min im spiel und ich bin wieder auf dem desktop ohne fehlermeldung

Sklave1987
11-03-17, 09:21
Hallo an alle zusammen,

ich habe gerade eure Posts gelesen zwecks der Probleme dir ihr habt.
Ich habe ebenfalls gerade eine Update mit ca. 5GB bekommen und habe gleich mal das Spiel getestet.
Ich habe keinerlei Probleme, dass ich auf dem Desktop geworfen werde. Bei mir läufts sauber ohne irgendwelche Abstürze oder sonstiges.

Ich habe auch gelesen das viele meinen es liegt an einer GTX1070, ich habe ebenfalls die ASUS Strix GTX1070 OC und läuft einwandfrei.

Lord_Basilisk
11-03-17, 09:23
bei mir ruckelt es jetzt noch mehr

Rico-2017
11-03-17, 09:28
da hilft wohl nur neu install, klingt so wie bei mir vor dem update, was anderes hat nicht geholfen bei mir

T-i-n-o-
11-03-17, 09:28
Ich habe immer noch nach lade Ruckler ,und 5 FPS weniger jetzt.

SvB-Firespawn
11-03-17, 10:02
Also an Nvidia liegt es nicht da ich mit einer Rx 480 spiele vor dem Patch lief alles einwandfrei habe es heute morgen noch einmal versucht aber dieser Fehler besteht weiterhin , wenn ich mich nicht verkuckt habe denkt das Spiel das ich eine veraltete Version habe obwohl ich den patch installiert habe .

Rico-2017
11-03-17, 10:49
ja das hatte ich auch vor dem Patch.. einfach neuinstall als ewig rumärgern

SvB-Firespawn
11-03-17, 11:32
Habe mal die Datei ( Uyuni.grw ) gelöscht findet man unter C: - Programme(x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher - games zumindest kam nach 10 - 15 min kein Desktop mehr vieleicht hilft es ja jemanden.

Pille_IsAs
11-03-17, 12:23
Hallo liebe Fan-Gemeinde.
Ich habe ein Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weis.
ertmal zu meinem System: i5 3570K OC auf 4,3 GHz
Grafik: GTX 1070 Palit Premium Edition OC auf 2000MHz
RAM: 24 GB
SSD: Sandisk Ultra II
Mainboard: Z77 Pro 4
Netzteil: Bquiet 550Watt Bronze
Monitor: Acer Predator 1080p, 144 Hz und G-Syng

Ich habe das selbe Problem.Ich zocke momentan Ghost Recon Wildlands und Ich habe extreme Fps Einbrüche teilweise runter bis auf 22 und es ist auch egal was ich für eine Grafikeinstellung nehme das Problem tritt bei geringer und auch bei Ultra Grafik Details auf.und das komische dabei ist, wenn ich im Game einen Benchmark mache zeigt er mir an das es laufen sollte ,aber sobald ich das Spiel dann Starte habe ich die extremen Einbrüche.
Spiele sonst noch gerne BF1 und das auf Ultra Details und da ist alles super immer schön 80 - 110 Fps.
Treiber sind die neusten drauf.

Vlt. hat einer von euch ja noch eine Idee was ich dagegen tun kann.

Chewaron
11-03-17, 13:32
Hy
Hab ne GTX 980Ti im System.
Vor dem Patch 60 FPS, nach dem Patch 30 FPS.
Disconnects hab ich keine.

Grüße
Chew

DaRealMolex
11-03-17, 13:53
also bei mir geht alles keine Probleme ..

GTX 1070 1070 AMP! Extreme hab immer die 60FPS nur im walt hab ich 50 .. bei Ultra . Bloom ist aus ..

Shmendrick02
11-03-17, 14:01
Keine Ahnung was die da gepatched haben aber muß die FPS immer noch auf 50 limitieren da sonst die Cpu(I5 6600k) bei 100% rennt.

Bei 60 FPS hab ich nen flackernden Streifen von rechts nach links übers Bild.

mijati76
11-03-17, 14:35
wisst ihr leute, ich möchte NICHT das ihr das nun falsch auffa´ßt, aber wie wäre es mal damit :

ursachen forschung
ursachen forschung im /am/ eigenen PC

das hilft ungemein ....
wie ich darauf komme und was das soll ? ganz einfach
ich habe nen FX4300
8GB ram
ne gtx 550 TI 1gb. ( ingame braucht meine einstellung 1,8 gb vram, und ich habe nur 1 gb, )

bei mir läuft das game OHNE probleme. ich habe alles auf low stehen , die sicht sogar auf hoch und dennoch, alles läuft.
das einzigste problem was ich habe ist , wenn ich in ein anderes neues gebiet komme, das meine karte etwas länger braucht um zu rendern, und das ich dadurch einfach mal hin und wieder nen freeze habe.
wenn jetzt jemand ankommt mit nem system was hardware mäßig bei weitem ÜBER meinem liegt, frage ich mich wie das sein kann.
da kommen wir zum tthema ursachen forschung.
wie wäre es mal mit nem anständigen viren scann, oder spyware scann ? mal die prozesse durch gehen, dienste ausschalten die nicht benötigt werden,defragmentieren,treiber durch gehen,usw usw
dann sieht doch jeder selber woran es liegt, es kann doch nciht sein sich in ein forum einzuloggen und zu sagen es ruckelt oder es läuft nicht, und das dann auch auf die entwickler zu schieben.keiner der entwickler, kennt euren PC was ihr installiert habt, welche dienste an sind, was bei eurem PC los ist usw usw.
wenn ihr schon "heulen" wollt, posted wenigstens komplett mal logs, speccs,infos....
meine güte..

Shmendrick02
11-03-17, 14:45
@mijati76 liest du dir die Sachen auch mal durch oder Nörgelst du grad nur rum?

Es ist ja ersichtlich das es bei bestimmten Konfigurationen bzw bei bestimtmen Cpu´s zu Problemen kommt.Und immer diese ewige Leier mit Treiber/VScanner usw nervt langsam auch.Denkst das haben wir nicht schon alle geklärt?

Das Problem der Freezes und hänger gibt es seit der ersten beta.

Ansonsten kann ich sagen das die Freezes weg sind,bin jetzt mal gut 60km durch die Pampa geflogen und hatte kein einziges mal nen Hänger oder Freeze.

Lord_Basilisk
11-03-17, 15:04
das spiel ist einfach wieder 2-3 monate zu früh auf den markt geschmissen worden so einfach ist das aber scheint ja mode geworden zu sein

Shmendrick02
11-03-17, 15:28
Verschiebung wurde ja zu Beta 1 Zeiten gefordert,blos haben die halt auch ne Deadline von oben und dann muß das Spiel raus.

Man merkt einfach das es von Konsole kommt.

Blos um mal das ganze zu Loben,wer Division kennt weiß das viele gar nicht in der Lage waren das Spiel zu Release überhaupot zum Laufen zu bekommen und das über Wochen hinweg.Dafür läuft Ghost recon wie ne 1.War auch ein geplagter des Schwarzen Bildschirms bei Spielstart.

WW_In3xtremo
11-03-17, 15:57
Verschiebung wurde ja zu Beta 1 Zeiten gefordert,blos haben die halt auch ne Deadline von oben und dann muß das Spiel raus.

Man merkt einfach das es von Konsole kommt.

Blos um mal das ganze zu Loben,wer Division kennt weiß das viele gar nicht in der Lage waren das Spiel zu Release überhaupot zum Laufen zu bekommen und das über Wochen hinweg.Dafür läuft Ghost recon wie ne 1.War auch ein geplagter des Schwarzen Bildschirms bei Spielstart.

Seh ich auch so im Vergleich zu Division läuft es Bombe,

allerdings kann ich auch sonst nicht klagen. Ich habe weder vor noch nach dem Patch irgendwelche FPS Einbrüche, Abstürze oder sonstigen Probleme.
Bei mir läuft alles 1A.
Eventuell irgendwas anderes was zu den Problemen führt, meine die probleme haben ja mehrere Spieler, aber kann mir dann nicht erklären wenn es am Spiel liegen soll, wieso es bei mir dann einwandfrei läuft ?!

Chewaron
11-03-17, 17:48
aber kann mir dann nicht erklären wenn es am Spiel liegen soll, wieso es bei mir dann einwandfrei läuft ?!

Tja, das ist so die Sache mit Ubisoft.
Viele, selbst Ubisoft selbst, können nicht erklären warum bei einigen der NAT-Status "offen", bei den meisten "moderat" und bei einigen "geschlossen" ist.
Selbst nach Anleitung des Ubisoft-Support funktioniert das bei vielen nicht.

Und eben genau aus so einem Grund kann es sein, dass der eine Probleme mit dem Game hat, der Andere jedoch nicht.
Wenn es denn nicht an Ubi bzw. am Spiel liegt, könntest ja du mir evtl. erklären warum ich erst 60 FPS, nach dem Patch jedoch nur noch 30 habe.

Ich meine, nicht falsch verstehen; es läuft auch mit den 30 gut; aber warum ist das so? Mein Pc bzw. meine Konfiguration hat sich während dem Patch nicht geändert.
Naja egal; es läuft; was soll's?
Zumindest die FPS-Drops bzw. Lags haben sie weggepatcht.

Wintex.Bandes
11-03-17, 21:11
Mal ne Frage in die Runde ;)
Bei mir läd es seit dem Patch viel langsamer habs aber nicht auf einer SSD sondern auf einer HDD vor dem Patch lief es normal
Hat jemand erfahrungen?

ghostface7791
12-03-17, 03:05
An die die nurnoch 22 fps haben, macht mal den controller in den Settings aus wen ihr keinen benutzt. Der ist standardmaessig an...hat bei mir geholfen von unspielbaren 22 fps auf spielbare 60 fps

DaRealMolex
12-03-17, 10:07
also Grafik Probleme hab ich nicht Mit der GTX 1070 Amp!Extrem .. ich hab nur Probleme im KOOP.. ich kann euch empfehlen das Blooming abzustellen ..ansonten ist alles auf ultra .. im Urwald hab ich auch nur 40 bis 50 FPS aber das ist normal ...

SvB-Firespawn
12-03-17, 19:31
Hmm habe jetzt das problem das mir sobald ich das Spiel starte mir gleich zum anfang angezeigt wird das ich eine veraltete version habe obwohl ich den fast 5 gb grossen patch istalliert habe sobald ich auf ok drücke wird das Spiel beendet und kehre zum Desktop zurück . Ich weis ja nicht was das soll aber wenn man einen patch installiert sollte man ja eigendlich auf dem neuesten stand sein und keine Anzeige bekommen wo steht sie besitzen eine veraltete Version.

Algazanth
12-03-17, 20:32
So, nach dem Patch habe ich vor allem Probleme bei Start des Spiels. Das Menü steht am Anfang 1-2min still. Wen ich mal drin bin haben Granaten ect 2-3min bis sie detnonieren. Nach ca 10-15min normalisiert sich das wieder. Lags beim Schnellspeichern sind verschwunden. Gut dafür andere Probleme. Tolle Patch. Bei den beiden Betas hatte ich kaum Probleme. Paar mal kleine Ruckler aber nichts schlimmers.

Sys: I7 6700K, 16GB RAM, Msi GTX 1070 8GB.

Pille_IsAs
13-03-17, 12:18
na das werde ich auf jedenfall mal probieren :-)

morxl
13-03-17, 19:25
Bei mir das gleiche!
Totale FPS Einbrüche bis 13 und ständige Ruckler ! Nahezu unmöglich zu spielen!
Egal ob ob ich die Einstellungen auf niedrig oder Ultra habe!
I7 Prozessor neuester Generation
Gtx 1070

Bulf0r
14-03-17, 18:25
Hi,

bei mir geht das Spiel seit dem Patch auch gar nicht mehr.
Crash nach kurzer Zeit Ingame ohne Fehlermeldung auf den Desktop.
980ti
4790k
16gig RAM
Windows 10.

Als Ursache habe ich festgestellt, dass meine GPU auf 99% Auslastung läuft!
Vor dem Patch und Beta hatte ich dieses Problem nicht.

Battlefield 1 läuft ohne Probleme auf Ultra.

Auch wenn ich alles auf Low stelle 99% Auslastung.
Vollbildschirm Modus macht auch Problem (nur Ton, Bild schwarz)

Ich hab bereits ein Ticket geöffnet aber wird eh nur dieses übliche blabla zurückkommen.
Am PC liegt es definitiv nicht und Spiel wurde auch bereits mehrmals neu installiert.

Hoffe sie bekommen das hin sonst muss man sich doch irgendwie das Geld zurückholen können!

LG

mario66vf
18-03-17, 22:33
Habe das selbe Problem. Habe alle Grafikeinstellungen auf niedrig oder aus gestellt. Controller ist deaktiviert. In der Beta hatte ich die Probleme nicht.

mario66vf
18-03-17, 22:34
Habe jetzt seit dem Patch1.1.5 mehr probleme als vorher habe das Spiel auf mittel gespielt mit einer fps zwischen 35 - 45 , jetzt seit dem Patch mit der selbern einstellung komm ich nichtmal mehr über 30 . Desweiteren Spiele ich jetzt nur noch 5 minuten danach werde ich auf dem Desktop geschmissen ohne fehlermeldung . Hat noch wer dieses Problem .
Avatar von mario66vf Registriert seit
Mar 2017
Habe das selbe Problem. Habe alle Grafikeinstellungen auf niedrig oder aus gestellt. Controller ist deaktiviert. In der Beta hatte ich die Probleme nicht.