PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandana im Store kaufen - wie und wo?

xJeyJeyx
11-03-17, 00:52
Hallo,

ich wollte mir heute die Bandana im Store kaufen, kann sie aber nicht finden.
Im Menü wird aber darauf hingewiesen, dass man die nur im Store bekommt.

Hat wer Ahnung wie das geht oder wo ich sie finde, und kann mir helfen?

spencerhill1982
11-03-17, 00:58
die gibt's in nen paket soviel ich weiß...musste mal die ganzen Pakete anschauen dann müsstest du fündig werden

xJeyJeyx
11-03-17, 02:13
Ok, Hab's im Ghost-Pakete - Tiger-Paket gefunden!

Super, danke!

spencerhill1982
11-03-17, 11:28
kein Problem...dafür sind wir ja da :-)

Krutok1976
11-03-17, 12:07
Wo findet man den Store überhaupt?
Den gibt es garnicht ingame kann man den nicht anzeigen lassen und auch im uplay shop gibt es das nicht.
Alle reden das man sich waffen kaufen kann, aber scheint nirgendwo ein hinweis oder link zu existieren.

Krutok1976
11-03-17, 12:14
Den gibt es garnicht ingame kann man den nicht anzeigen lassen und auch im uplay shop gibt es das nicht.
Alle reden das man sich waffen kaufen kann, aber scheint nirgendwo ein hinweis oder link zu existieren.

spencerhill1982
11-03-17, 12:15

beim auswahlbildschirm wo du deine Story fortsetzen kannst oder nen neuen char erstellst .
da sind auch Einstellungen und zwischen irgendwo ist der ingame store

bei der ps4 steht nur store dort

Krutok1976
11-03-17, 12:26
Hab es nun gefunden es ist bei mir im Pausemenü.
Suche ein sehr gutes Sniper Gewehr für große reichweite und guten schaden, aber bei der Ghost auswahl ist das nicht so besonders, falls es überhaupt ein scharfschützengewehr ist.

xJeyJeyx
11-03-17, 12:59
Suche ein sehr gutes Sniper Gewehr für große reichweite und guten schaden, aber bei der Ghost auswahl ist das nicht so besonders, falls es überhaupt ein scharfschützengewehr ist.

Bei den Waffen und Waffenteilen zum Kaufen würde ich aber aufpassen, den einige findet man sowieso im Spiel. Also wär's schad ums Geld :rolleyes:

spencerhill1982
11-03-17, 13:55

habe die msr thermite im store gekauft
hat zwar keinen Schalldämpfer aber sehr präzise und glaub fast volle Durchschlagskraft .
hab da ne Präzision von 67 %