PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Performance "Ruckeln" trotz guter und stabiler FPS

belpho
10-03-17, 21:56
Hallo,
trotz stabiler FPS von 90-100 habe ich insbesondere in Durchgängen oder an Treppen den Effekt, dass die Kamera kurzzeitig an den Helden näher ranzoomt und dann direkt wieder rauszoomt, sodaß man das Gefühl hat, es wären Lags.

Mein System:
I7 6700K
GTX 970
16GB Ram

Hat da einer eine Idee oder vielleicht sogar dasselbe Problem?

Hinsichtlich eventueller Verbindungsprobleme bzw. einer schlechten Verbindungsqualität wäre es vielleicht hilfreich, neben der recht allgemeinen Farben rot, gelb, grün auch Pingwerte zu den anderen Spielern anzuzeigen.

Gruß
belpho

II-Trize-II
10-03-17, 23:16
Hallo,
ich hab seit dem letzten Patch auch das Problem, dass es ständig ruckelt, fühlt sich genau wie bei dir an als wären es Lags.
Vor dem Patch lief das Spiel bei mir auch konstant und flüssig ohne Probleme auf 60 FPS, nach dem Patch aber schwanken diese nun aber stark zwischen 25 und 60.

Mein System:
AMD Fx-6300
GTX 970
8 GB Ram

Grüße
II-Trize-II

belpho
10-03-17, 23:25
Hi,
hatte das schon vor dem Patch. Und wie gesagt bleiben die FPS konstant so zwischen 90 und 100, also kein Frameshutter. Hatte da schon den Verdacht, dass das ggf. mit dem Ranzoomen bei nahen Gegnern zu tun hat. Also das z.B. die Treppen als "Gegner" angesehen werden und das Spiel daher ranzoomt.
Bei einem Streamer, den ich öfters schaue, habe ich diesen Effekt noch nicht gesehen. Da läuft der Held schön flüssig.

Gruß
belpho

II-Trize-II
11-03-17, 00:07
Der von dir beschriebene Effekt ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber seit dem Patch ist die Performance von dem Spiel bei mir eh ziemlich im Keller,
obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.
Selbst das Aufschalten von Gegnern funktioniert nicht richtig, außer ich stelle es in den Einstellungen so ein, das ich nur 1x die Aufschalttaste drücken muss um Gegner anvisieren.
Für mich ist das Spiel im Moment ziemlich unspielbar wegen den schon genannten Framedrops + Rucklern, die seit dem Patch aufgetreten sind.

gruß
II-Trize-II

belpho
11-03-17, 01:17
Ja, mein Kensei fühlt sich seit dem Patch auch nicht mehr wie vorher an, obwohl bei ihm ja nur ein Bug behoben wurde. Er fühl sich irgendwie noch behäbiger an.

Eyck2011
16-03-17, 14:11
Bei mir hats eben geruckelt wie blöd, das wird langsam alles eher schlimmer als besser :(

WYGIOH
19-03-17, 01:38
JO hallo selbes hab ich seit dem patch im märz.. hab immer mit 100 gespielt und ja jetzt gehts manchmal runter auf 20 und ich flieg raus .. dann start ich mit administrator .. dann gehts mal wieder dann geh ich zum task manager ändere das was und joa.. geht wieder mal kurz..
https://www.youtube.com/watch?v=hKYM--PWFFA das hilft auch nur kurz und muss ich immer ausführen... ultra dumm

und ja ich habn gutes system mit ner 1080 .. also daran sollte es nicht scheitern.. andere spiele laufen ja auch flüssig

Ubi-CJ
20-03-17, 22:03
Guten Abend zusammen,

meldet dieses Problem bitte beim Kundenservice (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel). @belpho du hattest es zwar schon vor dem Patch, aber es könnte ein bislang unbekanntes Problem sein.

Gruß,
CJ