PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesteller Bonus

frozZn1337
10-03-17, 19:59
Hat auch jmd den fehler und kann seinen Vorbesteller Bonuscode nicht eingeben? Es passiert einfach nichts wenn ich auf den Button klicke mit "Löse deinen Code ein" oder wenn es lädt bekomm ich die Meldung "Tut uns Leid. Dieser Inhalt ist in deinem Land leider nicht Verfügbar." Hat das auch jmd oder kann mir helfen?

spencerhill1982
10-03-17, 20:24
Hat auch jmd den fehler und kann seinen Vorbesteller Bonuscode nicht eingeben? Es passiert einfach nichts wenn ich auf den Button klicke mit "Löse deinen Code ein" oder wenn es lädt bekomm ich die Meldung "Tut uns Leid. Dieser Inhalt ist in deinem Land leider nicht Verfügbar." Hat das auch jmd oder kann mir helfen?

de bei mir lief da alles reibungslos ab . du kannst höchstens da mal nachfragen wo du das spiel gekauft hast und denen sagen dein Code geht nicht. hatte ich auch mal und dann bekam ich nen neuen

frozZn1337
10-03-17, 20:40
ich hab den Code von Gamesstop bekommen per email aber es liegt ja nicht am Code sondern an der Ubisoft seite. Hab es auch schon mit andere Browser versucht und übers handy aber alles ohne erfolg. Wie schon geschrieben entweder Seite lädt nicht oder die seite lädt und es kommt "Tut uns Leid. Dieser Inhalt ist in deinem Land leider nicht Verfügbar."

spencerhill1982
10-03-17, 20:44
welcher Plattform spielst?

frozZn1337
10-03-17, 20:48
PS4 was aber komisch ist das es mit dem Twitch Prime Bonus alles funktioniert hat

spencerhill1982
10-03-17, 21:24
dann liegt das wohl an ubisoft selber oder dein account spielt dabei ne rolle . mir ist da schon wieder was aufgefallen das diverse leute ihre eigenen fehler haben die andere wieder nicht haben .
ansonsten kannste mal sony konsultieren was ich oft immer mache . die halfen mir bisher immer