PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmte Mission im Multiplayer spielen ohne Freunde...

Pistol_Pete.R6
10-03-17, 18:46
hi,
ist es möglich eine Mission zu starten die ich selber bestimme wo dann "Fremde" joinen?

wenn ich jetzt eine Mission alleine starte und auf Spielersuche gehe werde ich ja irgendwo auf der map in ein Team gesteckt...bei einer komplett anderen mission.

ich möchte aber genau "die" mission spielen wo dann noch 3 Spieler teilnehmen und mir sozusagen helfen.

wie oder ist das mögich? habe ich da was übersehen? oder brauche ich dafür zwingend ein Squad?

spencerhill1982
10-03-17, 21:34
wenn du diese Missionen taktisch lösen willst würd ich dir von abraten fremde an bord zu holen . ansonsten wird's nur ein sinnloses geballere und jeder macht nur das was er will und du bist teils eh auf dich alleine gestellt . aber zu deiner frage kann ich dir leider nicht helfen da ich es noch nicht versucht habe um eben so einen ablauf wie ich beschrieben habe zu vermeiden

Maasel1978
14-04-17, 08:22
Moinsen,

Also ich finde die Spielersuche technisch schlecht gelöst.
Man hätte ja zumindest einen Filter einbauen können, der sich auf Gebiete beschränkt.
Ich würde eben gerne Stück für Stück die diversen Schwierigikeitsgrade abgrasen. Wenn ich allerdings an der öffentlichen Suche teilnehme, weil ich keine drölftausend UPlay-Freunde habe, die GRWL zocken komme ich meist in Missionen/Gebiete im Bereich des höchsten Schwierigkeitsgrades (EndGame).
Das ist relativ nervig. Dort rushen die Leuts meist recht hirnlos in die Stützpunkte und Spaß kommt da nicht auf (für mich).

Würde mir also einen Filter wünschen, bei dem ich einfach die Gebiete "anhaken" kann, für die ich bereit wäre public zu daddeln.
Und ggf. noch (analog zum Network-Profil) die Möglichkeit anzugeben ob taktisch oder actionlastig gezockt werden soll.

Ansonsten hab ich viel Spaß mit dem Game.

VG
dat MaaSeL

Keule81_TCH
14-04-17, 14:33
Find ich in Division z.B. auch besser ...
Da kannste Dir in der FL sogar noch einzeln die Freunde in die Mission wo Du bist holen...

Ich weiß gar nicht wie das hier über die Lobby gelöst ist .... Sollte eig. auch gehn!
Teste das doch mal einfach ...
Geh in deine Mission und lad über die Lobby 1 Freund ein... Dann seid Ihr auch nur zu zweit!!!!
Und zwar da wo Du gerade bist! Das mach ich nämlich auch so...
Hab aber nie nen dritten und/oder vierten dann noch eingeladen^^
Wenn Du's testen solltest sag mal besch. obs geklappt hat :)

Maasel1978
19-04-17, 17:44
Find ich in Division z.B. auch besser ...
Da kannste Dir in der FL sogar noch einzeln die Freunde in die Mission wo Du bist holen...
...
Geh in deine Mission und lad über die Lobby 1 Freund ein... Dann seid Ihr auch nur zu zweit!!!!

Öhm... Topic vs. Posting-Inhalt?
Es geht darum, dass man keinerlei Chance hat Publick (also OHNE Bekannte) gezielt Missionen oder Gebiete anzusteuern.
Man wird willkürlich zugewürfelt und muss spielen was einem geboten wird oder darauf hoffen, dass man selbst jemanden zugewürfelt bekommt.

Grüße

NolanBlake_GER
24-04-17, 15:11
Also ich hatte nie Probleme damit, einfach die gewünschte mission auswählen (vlt erst die mission zusammen beenden an der die anderen spieler gerade sitzen wenn du joinst).
meistens machen die anderen mit und wenn nicht. mache ich meine missis einfach alleine (auch auf extrem).
es kommen ja zwischendurch auch neue leute drauf und anderen gehen.
oder sie sterben und können nur bei dir respawnen.
oder einfach im chat darum bitte zu helfen.

immer bisschen rücksicht dadrauf nehmen was die anderen gerade machen. also wenn sie mitten in einer mission sind würde ich da einfach mithelfen und anch abschluss dann meine gwünshcte auswählen. unter den 4 spielern bist du ja meistens nicht der einzige random, sondern eher alle.