PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug gefunden? Drohne mit EMP Ladung?

BoBTheDuke
10-03-17, 17:58
Hallo Support Team,

könnt Ihr euch ggf. mal die Drohne ansehen?
War solange alles gut bis ich den ersten EMP Part freigeschaltet habe.

Fliege auf einen Transport zu. Zünde die EMP ... Fahrzeug ist aus ... komme wieder in die normale Sicht im Spiel.
Aber danach kommt dann kein Cooldown mehr für die Drohne. Ich kann dann auch die Drohne und auch kein Fernglas mehr ausrüsten.
Als ob Y und B total blockiert sind.

Heißt ich kann die Drohne mit EMP max. 1-2 mal nutzen ... danach solange nix mehr bis ich entweder neugestartet habe oder im Game (Singleplayer) zu einem Gebiet Schnellgereist bin und einen Ladebildschirm hatte.

Ist echt nervig weil es das Vorankommen einschränkt.

MfG
Duke

deckel91
10-03-17, 21:32
Hab das selbe Problem richtig nervig :(

Malle-100
10-03-17, 22:47
ich habe ein andres problem
kann da mir einer helfen
werdes spiels werd mein controller x- 360, one raus gewurfen?
Pc version

PitbulllGermany
13-03-17, 09:04
bei mir haargenau das selbe problem :-(

CopraAuT
13-03-17, 18:38
Hatte das oben genannte Problem auch schon....nur habe ich keine emp Drohne....wie ich es zustande bekommen habe im Spiel weiß ich selber noch nicht genau...scheint aber mit mehr zusammen zuhanden wenn mehrere Sachen der Auslöser sein können.

Noch ein Fehler ist ja wenn man die Sichtmoduse wie NVG oder Wärmebild eine andere Taste zuweist... geschieht nur bei der InfantarieSteuerung aber nicht wenn man die Drohne bedient oder ein Fahrzeug!

Rico-2017
14-03-17, 20:49
die EMP Drohne wird ja zerstört daher denke ich das man nur eine bestimmte Anzahl hat wie man freigeschaltet hat.. weiß nur nicht ob die sich mit der Munition wieder auffüllen

Styfffler
15-03-17, 09:57
Habe das auch, ist wohl ein Bug. Versucht wenn es passiert (keine Drone und Fernglas) einfach euch zum nächtsen Savehouse zu Porten danach sollte es wieder funktionieren

BoBTheDuke
23-03-17, 13:08
Ja guter Tipp ... ist aber sicher keine Lösung des Problems.

Problem steht nach dem Patch leider immer noch. Nervt ! Einfach Scheiße!
Hoffentlich ist bald wieder die Games Con. Hülle mit nehmen ... ersten Ubisoft Mitarbeiter den man sieht ... Volle Kanne gegen ....

Teilweise geht es mit Porten oder Fahrzeug ein- u. aussteigen auch nicht mehr. Dann hilft nur noch ein schöner Neustart! Perfekt immer wenn man einen LKW überfallen will.

So. Habe mir auch mal angekuckt ab wann die nicht mehr funktioniert.

1. Nach Benutzung.
2. Nach Verwundet und man wurde aufgehoben.
3. Nach Fahrzeugnutzung.
4. Nach Teleport zum Mitspieler.
5. Nachdem die Drohne 2-3x in einen EMP-Drohnenabwehr Bereich gelenkt wurde. (Anhänger mit Radar oben drauf, der meist in den Basen steht.)

Des weiteren würde ich mich freuen ... nach der Bugtortur von FOR HONOR und jetzt bei GHOST Recon: Wildlands ... UBISOFT mal darüber nachdenkt dem Kunden generell ein 6 Monatiges Rückgaberecht für PC Spiele einzuräumen. Das war definitiv das letzte UPLAY GAME !

DANKE FÜR DEN SCHEISS !

Angelus_12000
26-03-17, 22:08
Ich habe da mal eine frage, wie schafft man es überhaupt die EMP Ladung bei der Drone zu zünden?