PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung Einstellungen

chrismole
10-03-17, 17:07
Hallo, ich frage mich ob ich in der heutigen Zeit zu blöd bin, oder ob die Beschreibung der Einstellungen einfach nur bescheuert ist.
1. Was bitte ist "Totbereich des Linken Sticks"? Und was bedeutet dann als Auswahl "keine"? Gering und hoch kann man ja noch verstehn, aber was ist "keine" Totbereich des linken Stick? Fühle mich gerade richtig verarscht.

2. Was ist Sichtempfindlichkeit Drohne, Fahren usw? Was ist das für eine Beschreibun? Passt die sichtempfindlichkeit zu Fuß unterwegs ein? Zumal wenn ich es von 100 auf 0 ändere, merke ich in keiner Art und Weise nen unterschied. Wichtiger wäre mir mal eine Einstellung, die mir bessere Kontrolle über den Controller gibt, der ist so empfindlich daß ich nicht mal im ersten Gebiet wen treffe ehe ich tot bin. Unter Zielempfindlichkeit verändert sich das auch nur sehr extrem.
Hat da wer Tips für mich plus kann mir erklären was diese Einstellungen bedeuten?

Danke und Gruß

TajinValorian
10-03-17, 17:54
1. Der Totbereich gibt an wie weit du den Stick mindestens aus der Mittelstellung bewegen musst, bevor das Spiel darauf reagiert.

2. Die jeweilige maus-sensibilität. Bin nicht sicher was du daran nicht verstehst.

Die Deutsche Übersetzung ist allerdings tatsächlich etwas peinlich. Ich für meinen Teil hab es mir einfach gleich auf Englisch installiert.