PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spüre die Liebe der Mitspieler !

Trinoo
10-03-17, 15:27
die creme de la creme ... aus unserer Community :D

Chris_200888
10-03-17, 16:03
OMG - oder besser OMFG
Jetzt bin ich froh, dass es bei der PS4 kein Ingame Textchat gibt :-D

Oni_n0_Hanzo
10-03-17, 17:35
Ohhh verdammt sind die aber freundlich,der umgangston ist ja gerade zu Eloquent :D

Gindalif
10-03-17, 19:14
Himmelherrgott! Das schlimmste was bei Ps4 passieren kann ist ein "Wow!" nach irgendeiner Pfeifenaktion. Gottseidank nicht so was.
Gibt es eigentlich keinen Schimpfwortfilter?
Am besten wenn irgendwer in der Nachricht zB "fuck" drinnen hat, dass sie automatisch so was wird wie: "it is an honor to fight by your side" oder andere nette Sprüchchen.

Trinoo
10-03-17, 19:51
hab noch keinen Filter gefunden... man kann ihn nur ganz abschalten. Ich antworte bei sowas ja nicht einmal, ich melde die Spieler und habe die Hoffnung das diese gebannt werden ;) Wusste nicht das bei Konsole kein Chat vorhanden ist, das muss ja dann wirklich angenehm sein, bzw ein ganz anderes Feeling vermitteln.

Ist ja auch lustig wenn man sieht wie Kids oder eben angeblich Erwachsene ragen, nur weil sie unfähig sind einige Tasten zu drücken / einen Controller zu bedienen :D

Das beste ist ja noch der Voicechat der wohl kaum genutzt wird, bei dem einige rumschreien und beleidigen... unfassbar :D

Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo man bei sowas nur den Kopf schütteln kann und Mitleid empfindet.

Wenn allerdings meine Tochter so einen Umgangston hätte ( auch wenn es nur online ist, ich finde so etwas gehört sich einfach nicht ) ... würde ich wohl an meinen erzieherischen Kompetenzen zweifeln !

Oni_n0_Hanzo
10-03-17, 19:58
Das schon echt heftig da sind aber auch nen paar exoten bei ;) Ich wollt grad sagen morgendlikcher Umgangston im Weißen Haus seit dem 24 Januar und bei For Honor nach jedem Match^.

Ich hab den screen auf mein handy geladen und musste den erstmal per Whatsapp verschicken da haste geile Arbeit geleistet,ich währe zu faul dafür gewesen :p

Hecki-
11-03-17, 06:39
Hallo,

ihr könnt Beleidigungen entweder im Spiel direkt melden, oder über den Support.
Ich mache an der Stelle den Thread mal zu.

Regards,
Hecki