PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server kicken ständig Spieler?!?!? (PS4)

Burnest86
10-03-17, 15:04
Hallo, das kann doch nicht sein.
Man beginnt ein Spiel, und nach 3-5 Minuten knallt es dich in das Hauptmenü? Es wäre ja nich so schlimm wenn das alle 10 Spiele oder so passieren würde... Aber im Herrschafts Modus passiert das eigendlich jedes oder jedes zweites Spiel!
Ich habe vorhin ACHT Anläufe genommen, und in jedem, aber wirklich in jedem, hats mich und andere Spieler raus geworfen!
Kriegt das bitte in den Griff!
Nicht Alle spieler haben so viel Verständniss...

LG Dario

LyIRoITRaS
17-03-17, 18:55
Das wird sich leider niemals verändern, weil es in dem Game an sich gar keine richtigen Server gibt. Das ganze basiert auf einem Hostsystem, dass auf alle Spieler verteilt ist. Da nicht alle geeignete Routereinstellungen haben, ist das mehr als logisch, dass es da Probleme gibt.
Das System ist bei Rainbow 6 genauso gewesen, gab auch sehr viele Probleme. Aber ist halt billiger als nen Server hinzustellen!

Ich habe grad eine Runde im Duell gespielt, ich wurde getötet, ohne dass ich rote Balken oder sogar Angriffe gesehen habe...! Das ist einfach unspielbar, geiles System, aber unspielbar

GZanza
17-03-17, 22:39
seit den gestrigen update wurde ich von 10 spielen nur einmal gekickt. seit dem läuft es um einiges runder als zuvor.
keine ahnung woran es bei euch liegt. bei mir ist es zumindest nicht der fall.