PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon wird nicht erkannt

Twist1809
10-03-17, 02:29
Hallo,
ich habe das Problem das im Spiel mein Mikrofon nicht erkannt wird. Weder Freie Sprache noch Push to Talk funktionieren.
Vor meinem Namen taucht das Lautsprechersymbol überhaupt nicht auf, und wenn ich die Taste für das Mic drücke erscheint ein durchgestrichener Lautsprecher.
Auf TS3 oder Steam funktioniert es ganz normal, auch unter Windows wird es normal erkannt.
Ich bin echt ratlos und auch ein wenig verzweifelt.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?

Greetz Twist

Mircosfot
26-03-18, 18:08
Hi,

Es ist nun ein Jahr vergangen und ich habe das selbe Problem noch immer mit dem Spiel. Ich muss bis heute auf TS³ oder Discord ausweichen, da funktioniert alles reibungslos. Dumm nur, wenn man mit fremden mal spielen möchte, da ist keine Kommunikation via Sprachchat möglich.

MadMojoT1
26-03-18, 18:19
USB Headset? Damit stöpselt man sich im Grunde eine weitere Soundkarte an, man kann das so wie ich gehört habe duch entsprechende Einstellungen im Windows Mixer lösen. Mal als systemweite Defaulteinstellung setzen, ggf. ein bisschen rumprobieren.

Hecki-
27-03-18, 10:39
Hallo,

es wäre immer sehr hilfreich das entsprechende Gerät mit anzugeben.
Dann können wir zumindest versuchen heraus zu bekommen, warum es in GRWL nicht erkannt wird.

Regards,
Hecki