PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler für coop gesucht

Eviaras
10-03-17, 00:42
HI,

ich suche Mitspieler, mit denen man im coop die story, Nebenmissionen, etc genießen kann. Ich kann nicht jeden Tag zocken, Beruf und Familie sind da definitiv wichtiger. Mir geht es nicht um Professionalität, sondern um den Spaß. Pro gaming habe ich lange genug fabriziert. Ich will just for fun zocken, gerne auch mal andere Games. Ein Clan wäre toll, solange es keine Online Pflicht gibt. Gleichgesinnte wären deutlich angenehmer, sind aber rar gesät.
Eigener TS3 Server vorhanden, mit unlimited Clients.

Zu mir:

38, Kind (3Jahre, also ab und an Unterbrechungen)
Voll berufstätig(als Supervisor leider ab und an 50-60h/Woche)
Zocker der alten Schule - mir geht es schon lange nicht mehr um Platz 1 - ich will einfach nur Spaß haben beim zocken(zocken ist für mich immer noch=abschalten vom Alltag, Spaß haben und runterkommen)

Fühlt sich jemand angesprochen ? Anschreiben und los gehts

PS:
Aktuell spiele ich zusätzlich noch: The Division, Conan Exiles, H1Z1 Just Survive, Star Citizen, Shroud of the Avatar, Escape from Tarkov, Diablo3 und Northgard
Alles je nach Laune und Zeit ;)

PSK_Dubster
10-03-17, 01:10
hi bin 33 habe ein squad mit einem kumpel gegründet der sich das spiel die tage holt spiele auf dem expert schwierigkeitsgrad und suche auch noch mit spieler. onlinepflicht gibt es keine da ich auch familie habe. ein ts in dem man sich zum babbel treffen kann hätten wir. andere games spielen wir auch unter anderem rocketleague.

wenn du interesse hast darfst du mir gern schreiben.

Ps Cpo_Dubster bei Uplay

Anterior91
10-03-17, 13:31
HI,

ich suche Mitspieler, mit denen man im coop die story, Nebenmissionen, etc genießen kann. Ich kann nicht jeden Tag zocken, Beruf und Familie sind da definitiv wichtiger. Mir geht es nicht um Professionalität, sondern um den Spaß. Pro gaming habe ich lange genug fabriziert. Ich will just for fun zocken, gerne auch mal andere Games. Ein Clan wäre toll, solange es keine Online Pflicht gibt. Gleichgesinnte wären deutlich angenehmer, sind aber rar gesät.
Eigener TS3 Server vorhanden, mit unlimited Clients.

Zu mir:

38, Kind (3Jahre, also ab und an Unterbrechungen)
Voll berufstätig(als Supervisor leider ab und an 50-60h/Woche)
Zocker der alten Schule - mir geht es schon lange nicht mehr um Platz 1 - ich will einfach nur Spaß haben beim zocken(zocken ist für mich immer noch=abschalten vom Alltag, Spaß haben und runterkommen)

Fühlt sich jemand angesprochen ? Anschreiben und los gehts

PS:
Aktuell spiele ich zusätzlich noch: The Division, Conan Exiles, H1Z1 Just Survive, Star Citizen, Shroud of the Avatar, Escape from Tarkov, Diablo3 und Northgard
Alles je nach Laune und Zeit ;)

Hi Eviaras,
wir sind eine kleine Online gemeinde von ca 10 Leuten die fast alle Genres spielen. Wir sind kein Clan. Einfach nur Freunde.
Wir spielen Wildlands, Conan Exiles, Ark, H1Z1 von denen Spielen die du nanntest.
Aktuell zocken die meisten Wildlands und sind dabei ein zweites Squad aufzubauen. Bedeutet aktuell ist immer jemand da mit dem man spielen kann.

Wir spielen Stealth und auf Extrem. Aber wenn mal n Schuss daneben geht gibts halt ne wilde Ballerei.
Bei uns steht eben auch das RL im Vordergrund. Familienväter und alle erwachsen sind bei uns vorhanden. Das Durchschnittsalter liegt bei uns bei 27 Jahren.

Du kannst mich ja einfach mal unverbindlich anschreiben.

Sei gegrüßt!

Anterior91 :-)

pirndi
18-03-17, 11:05
Hallo!

Bin 30 und mir geht es da nicht anders Habe ebenfalls ein Kind und bin Schichtarbeiter. Möchte die Missionen im Koop machen da es alleine irgendwie Langweilig ist ...

The_Cashmen
19-03-17, 17:29
Hey :D

Interesse besteht auf jeden Fall. Ich bin 24 Jahre und suche ein paar neue Mitspieler für Spiele, vor allem Wildlands. Würde gerne mal mit euch zusammen zocken.
LG

TCS-C-BlackWolf
20-03-17, 01:27
Habe dich mal geadded und angeschrieben.