PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : twitch zusatzinhalte nicht freischaltbar

Krutok1976
09-03-17, 21:32
Wollte mien Twitch Kanal mit Ubisoft Konto verbinden, aber nach der Verbindung kommt nur das man Mitglied sein muss.
Ja was soll das denn jetzt genau heißen? Bin hier und bei twitch Registriert und damit Mitglied.

Screenshot: http://prntscr.com/ehze8l

DaRealMolex
09-03-17, 22:04
hey das geht nur mit Twitch Prime also wenn du Amazon Prime hast kannst du dich verbinden um Twitch Prime zubekommen . schau einfach bei Verbindungen und da kannst du sich Verbinden .

die hätten das auch besseres beschreiben sollen das es nur mit Twitch Prime geht !

Krutok1976
09-03-17, 22:29
LOL ich muss ein bezahlservice haben, um kostenlose inhalte zu bekommen was für eine Logik.
Ne habe kein Amazon Prime und werd mir das auch nicht kaufen, nur damit ich den Inhalt bekomme.

Hitman2k4
09-03-17, 23:01
Den Kostenlosen inhalt bekommst du als TwitchPrime Kunde als kleine Aufmerksamkeit und Dankeschön.

Logan_Bishop
10-03-17, 00:09
Wie verbindet man sich? Ich find die Option nicht.

okay... habs gefunden aber ich hab auch die Meldung und ich bin Twitch Prime Member!? O.o

BlackGentlem4n
10-03-17, 00:26
okay... habs gefunden aber ich hab auch die Meldung und ich bin Twitch Prime Member!? O.o

Du musst vorher auf Twitch den Loot abholen, sonst kommt diese Meldung. ;)

Fireseed
10-03-17, 11:54
LOL ich muss ein bezahlservice haben, um kostenlose inhalte zu bekommen was für eine Logik.
Ne habe kein Amazon Prime und werd mir das auch nicht kaufen, nur damit ich den Inhalt bekomme.

Hallo,

ich möchte ja keinen dazu anstiften, aber notfalls kann man sich das Twitch Prime Paket auch über den kostenlosen Amazon Prime Monat holen. Nur nicht vergessen, das Abo wieder zu stornieren, sonst wird nach einem Monat abgebucht. Ist bestimmt nicht Sinn der Sache, aber machbar :)

Krutok1976
10-03-17, 16:09
Hallo,

ich möchte ja keinen dazu anstiften, aber notfalls kann man sich das Twitch Prime Paket auch über den kostenlosen Amazon Prime Monat holen. Nur nicht vergessen, das Abo wieder zu stornieren, sonst wird nach einem Monat abgebucht. Ist bestimmt nicht Sinn der Sache, aber machbar :)

Geht bei mir nicht mehr weil den habe ich damals schon mal benutzt. Und ein Fake Account will ich nicht anlegen.

likeInSane
10-03-17, 16:37
Und was ist mit eben jenen, die so doof waren und sich den Loot nicht vorher bei Twitch abgeholt haben und nun trotz Prime-Mitgliedschaft diese Fehlermeldung bekommen. "Du bist kein Mitglied".

Mein Twitch-Account ist mit meinem Amazon-Account verknüpft. Also daran kann es nicht liegen. x)

BlackGentlem4n
10-03-17, 16:43
Du gehst einfach auf Twitch, holst dir den Loot und wirst vom Twitch-Link denn wieder auf die Redeem-Seite weitergeleitet. Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert, nachdem ich mich auch am Anfang gewundert hatte, weswegen es meinen Account nicht erkennt.

DaRealMolex
10-03-17, 16:56
ja bei mir ging es auch einfach . aber ich bin ja Amazon Prime Kunde ..

Logan_Bishop
10-03-17, 23:41
Sorry bei mir steht wer aufm Schlauch. Hat mal wer nen Link oder so? Wo holt man den Loot ab? O.o

okay... jetzt hab auch ichs verstanden... und erhalten! Aber mal ehrlich Amazon, Twitch, Prime, Ubi und dann noch Loot abholen... Das ist auch schon wieder sau umständlich!

Kurz mal gefragt: Wann und wo bekommt man die Unidad Verschwörung? Und was bekommt man am WE bei Saturn?

WW_In3xtremo
10-03-17, 23:55
auf deiner Twitch kanalseite hast du links son reiter "Kostenlos mit Prime" da auf die einzelnen druf gehen und dann Loot abholen klicken