PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon - Die Wildbugs

spencerhill1982
09-03-17, 21:29
hey!
rede das spiel hier keineswegs schlecht
dieses spiel ist der hammer
möchte aber hier ein paar fehler ansprechen die den spielspaß einschränken

1. was am schlimsten ist findes ich ist das es solo am besten läuft
heute seit 5 tagen zum ersten mal 2player koop gespielt
da wurde anscheinend einiges durcheinandergewürfelt da ich das erste gebiet schon habe und mein kumpel es noch nicht
Missionen wurden bei mir auch angezeigt obwohl ich sie schon hatte
sie wurden mit nem weißen Pfeil hinterlegt
z.b. die hauptmission den konvoi stoppen .
mein kumpel hatte den gelben Pfeil an ner anderen stelle als ich meinen weißen Pfeil ...oder es wurden Missionen als falsch ausgeschildert.

2, immer noch diesen fahrzeugbug
kumpel konnte in der beta schon nicht mit Fahrzeugen korrekt fahren und lenken . Autos, lkw´s, Motorräder zu langsam . der heli wollte auch nicht so wie er sollte .

3. keine unidad in der luft und nur ca 4 Soldaten auf den strassen gesehen im 2er koop . nur in der Basis des ersten gebietes war betrieb . in den gebieten die mein kumpel noch nicht frei hatte war permanenter Flugverkehr von unidad . bin mit ihm da rüber um das zu testen. aber im ersten gebiet war tote hose und das nach ca 5 Spielstunden !!!

4. solo und im koop ist mir jeweils 1x ein fehler passiert das man keine drohne und Fernglas mehr verweden konnte . es ging dann nach ca 5 min . erst wieder

5. solo und koop passiert selten auch folgendes ..... obwohl Gegner schon eliminiert wurden spawnt oft noch einer in nem Gebäude das man schon gescant oder durchsucht hat . wird auch auf der minimap nicht als roter punkt oder roten schimmer angezeigt . wie Kai aus der kiste erscheint es/er plötzlich

6. was weniger schlimm ist aber trotzdem oft vorkommt ist wenn Gegner schnell getötet werden während sie aus Fahrzeugen steigen bleiben sie entweder halb im Auto sitzen und die andere hälfte ist auf der strasse .oder sie bleiben einfach tot auf der strasse stehen oder drehen sich auch oft noch dazu .

7. bei solo kam auch schon 2x vor das wenn dein trupp grad in nem gefecht ist und das gebiet gesäubert wird sie oft noch einfach so permanent durch die gegend baller obwohl da keiner mehr ist .

so das wars erstmal .

wäre stark wenn ubisoft noch daran arbeitet den der spielspaß wird dadurch gesamt recht beeinflusst