PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granatwerfer?

Rico-2017
09-03-17, 20:35
Weiss jemand wie man den Granatwerfer nutzt? bzw was man so braucht..? als Fähigkeit ist er Freigeschalten aber kann die Waffe nicht bedienen lol

spencerhill1982
09-03-17, 20:52
Weiss jemand wie man den Granatwerfer nutzt? bzw was man so braucht..? als Fähigkeit ist er Freigeschalten aber kann die Waffe nicht bedienen lol

spiele auf der ps4 und da ist es so wenn du ego zielst haste die Optionen einzelschuss , zoom varieren und Schalldämpfer ab und an schalten . dann drückste richtungstaste nach unten und du hast granatwerfer

Rico-2017
09-03-17, 21:11
hast du direkt stehen granatwerfer auswählen?

spencerhill1982
09-03-17, 21:31
hast du direkt stehen granatwerfer auswählen?

de da ist nur ein Symbol einer granate als Auswahlmöglichkeit da ...sowie bei einzelschuss eine patrone oder beim Zielfernrohr der zoom

Rico-2017
09-03-17, 21:35
hmm das hab ich nicht bei der waffe ..

Shmendrick02
09-03-17, 21:38
Rechte Masutaste Halten zielen und dann auf V drücken,zum zurück gehen auf normale Waffe wieder V drücken beim Zielen.

Rico-2017
09-03-17, 21:48
gehtbe i mir nicht.. PP19?oder hast ne andere Waffe

spencerhill1982
09-03-17, 22:02
PP 19 mit Granatwerfer?? ich konnte bisher noch keine MP mit Granatwerfer ausstatten

Rico-2017
09-03-17, 22:10
also hier is klar zu sehen mit granatwerfer hab aber kein plan wie der funktioniert..

http://fs5.directupload.net/images/170309/h7lrdg2j.jpg (http://www.directupload.net)

spencerhill1982
09-03-17, 22:33
das ist das Magazin der waffe :-)

Rico-2017
09-03-17, 22:43
öhmmm.. welche waffe soll dann nen granatwerfer haben?

spencerhill1982
09-03-17, 22:48
Sturmgewehre ...wenn du die Option deiner Fertigkeiten freigeschaltet hast das du nen Granatwerfer benutzen kannst

Rico-2017
09-03-17, 23:51
ich weiss nicht wie das gehen soll.. mit keinen meiner sturmgewehre oder anderen geht diese sache.. :/

Logan_Bishop
10-03-17, 00:00
LOL. Also wenn du den Granatwerfer im Menü frei geschaltet hast kannst du ihn bei STURMGEWEHREN ausrüsten. ^^

Um ihn zu benutzen musst du wenn du mit dem Gewehr zielst ihn auch auswählen. Auf Konsole muss man beim Kreutz nach unten drücken. Auf PC weiß ich nicht.

spencerhill1982
10-03-17, 00:00
hast du diese Fertigkeit schon gekauft?

Rico-2017
10-03-17, 00:16
ja fähigkeit hab ich.. aber auswählen kann ich ihn nirgends.. nur auto/einzeln und son kram

edit: ich habs gefunden -.-

hatte die teile zwar aber das man diese noch extra seperat in ner waffensmiede einzeln einbaun muss war mir nicht klar xD
danke ubisoft.. entwas durchsichtiger wäre auch nett^^

spencerhill1982
10-03-17, 12:24
wenigstens biste zum gewünschten erfolg gekommen....nur das zählt :-)

Rafieki87
10-03-17, 13:28
Moin,

kleiner Nachtrag, den Granatwerfer kannst nicht an jedes Sturmgewehr anbauen. Die Skorpio hat glaube ich, nicht dieses Gadget.

Strietzel51
11-04-17, 09:00
Hey Rico ich stelle mich auch zu glatt an das ding anzubasteln geschweige denn ne Waffe zu finden wo er passt . Du spielst ja auch auf PS 4 und ich würde mich sehr freuen wenn du mir jetzt nochmal genau sagst wie du das gemacht hast.

Sorry aber ich bin wohl echt zu glatt das zu finden

Dominion800
11-04-17, 09:22
Granatwerfer kannst du nur bei Sturmgewehren montieren.

Dominion800
11-04-17, 10:07
Moin,

kleiner Nachtrag, den Granatwerfer kannst nicht an jedes Sturmgewehr anbauen. Die Skorpio hat glaube ich, nicht dieses Gadget.

Stimmt so nicht ganz es gibt 3 verschiedene Granatwerfer - einen kannst freischalten die anderen musst du finden, danach kann an jedes Sturmgewehr Granatwerfer moniert werden
musst halt den passenden Granatwerfer gefunden haben - außer bei den Bosswaffen oder Shopwaffen.

OnkelHotte 1976
11-04-17, 10:32
Wobei die Scorpio ja kein Sturmgewehr ist - sondern eine Maschinenpistole. Alleine schon wegen ihrer "Größe" passt da kein GL dran :)

Strietzel51
11-04-17, 17:38
Okay und an welche Waffe genau passt das gute stück genau?( ich weis alle Sturmgewehre aber das funktioniert bei mir nicht.) weil frei geschaltet und ausgebaut habe ich ihn schon aber anscheinend fehlt mir die passende Waffe. wenn jemand ne genaue Bezeichnung hat wäre es ja ein Traum.

vorab schon mal danke für die antworten.

Dominion800 ich denke du bist ja schon ziemlich weit in dem spiel weist du noch wo du die Granatwerfer gefunden hast?

habe itacu LaCruz und pucara fertig.

danke

Logan_Bishop
11-04-17, 21:52
Manch mal zweifle ich an der Menschheit wenn ich das hier so alles lese...

Wählt die Kategorie Sturmgewehr aus, da sind alle Sturmgewehre drin und an alle passt ein Granatwerfer.

Es gibt den Russischen, der ist nur für Russische Waffen. Es gibt den normalen den man über die Fähigkeit frei schaltet und es gibt den M203 den man finden muss.

OnkelHotte 1976
12-04-17, 09:26
Joa - der freigeschaltete GL wird einfach über den Gunsmith ausgewählt und an ein Sturmgewehr (!) gebatscht... Alternativ kannst Du hier schauen, wo Du den M203 findest - gezeigt wird auch, wie er ausgestattet wird (was ja für alle Teile / GLs gilt).

https://youtu.be/DZpT_7KIn9E

Wenn Du ihn ausgerüstet hast, musst Du beim Sturmgewehr in den Zoom - und ihn dann mit der entsprechenden Taste auswählen (wie das Wechseln zwischen Semi und Automatik) - zu empfehlen ist dann das Zielen über die Schulter ;)

BFZToXiD
13-04-17, 08:05
Der Granatwerfer ist eh nur in den ersten Spielstunden zu gebrauchen. Im späteren Spielverlauf ist er nutzlos. Spätestens dann, wenn man über die Fähigkeiten den Schaden an Fahrzeugen gesteigert hat, ist der Granatwerfer nur nachteilig. Man muss ihn umständlich über den Zielmodus auswählen. Der Wechsel kostet Zeit. Dann muss man die Flugbahn der Granate mit einkalkulieren und verfehlt auch noch unter Umständen das Ziel. Nachladen kostet wieder Zeit. Gegen Hubschrauber kann man das Teil zwar auch einsetzen, es ist aber eher Glückssache. Wie gegen alle beweglichen Ziele.

Ganz ehrlich? 50er Magazin für die Sturmgewehre organisieren und Feuer frei. Einfach, direkt und unkompliziert. Oder als Alternative ein MG einpacken. Damit zerbröselt man in wenigen Sekunden jedes Fahrzeug im Spiel. Falls man doch mal was mit Bumms benötigt: C4, Minen, Drohne mit Sprengsatz oder auch die popeligen Granaten. Eigentlich ist alles ist besser als der Granatwerfer.

Strietzel51
13-04-17, 15:33
Danke für eure Hilfe im nachhinein muss ich sagen war es doch relativ einfach aber wenn man nicht täglich spielt und bloß mal immer ne stunde ran geht ohne lange auszurüsten und zu suchen nicht so einfach.

aber da haben einige anscheinend kein Verständnis dafür.

OnkelHotte recht herzlichen dank für deine Geduld.