PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Möglichkeit Namen zu melden.

Malorkith
09-03-17, 14:43
Wie dem Threadtitel entnehmbar ist sollte es möglich sein Namen zu melden.
Ich hatte heute den Zweifelhaften Spaß gegen einen Spieler ein Duell zu haben mit dem Namen ReichSSoldat** der Namen geht noch weiter und wird nicht gerade besser.
Es wäre daher schön wenn man Leute mit solchen Namen melden könnte.

Tonkerlicious
09-03-17, 15:15
Hallo Malorkith,

so wie ich es verstanden habe, sollen wir solche Flachpfeifen beim Support melden. Am besten machst du nen Screenshot dazu.
Weiß nicht wie krass der Name noch weitergeht, aber je nachdem wie weit es nach “rechts“ geht kannste die Idioten auch anzeigen, also ich meine in real...da gibt es leider viel zu viele wieder mittlerweile. Und was man mit diesem Pack machen sollte, werde ich hier lieber nicht schreiben. 😤

Gruß, T-Licious

P.S.: Bitte meldet auch die AFK Farmer per kurzen Video beim Support. Mal schauen inwiefern Ubi auf diese reagiert...aber mehrere Verwarnungen bevor ein Bann folgt fänd ich lächerlich. Das würde ja nur heißen, dass es seitens Ubi geduldet wird...

Gindalif
09-03-17, 15:48
Ja am besten beim Support melden. Verstößt gegen den Verhaltenskodex in mehreren Punkten! Vielleicht kann man solche Spieler bei Uplay oder PsN je nach dem wo man spielt auch noch melden.
Und unbedingt auch die AFk Farmer! Tonker-licious hats ja schon gesagt. Hab heute in 3 Spielen 5 Spieler melden müssen.

Ubi-CJ
10-03-17, 13:30
Hallo,

Tonkerlicious und Gindalif haben vollkommen Recht!

Auf dieser Seite (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/new?template=FHReportBehavior) kannst du unangemessenes Verhalten melden. Spielernamen gehören zu dieser Kategorie. Ein Beweisstück (z.B. Screenshots) würde helfen, wenn du eins hast.

Danke,
CJ

EDIT: Derartiges Verhalten kann auch im Spiel gemeldet werden. Du findest weitere Infos dazu hier (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026165).

Trinoo
10-03-17, 15:09
Wäre halt um einiges einfacher wenn man dies ingame, per Klick machen könnte ... bei soviel Deppen da draussen .. Screenshots ... Videos... Ticket schreiben ... hochladen den Kram.... wir werden dafür ja nicht bezahlt ! Und eigentlich ist dieser Aufwand nicht das Problem des Endverbrauchers ;)

Gindalif
10-03-17, 19:11
Aber wo kein Kläger da kein Richter.
Wenn es was zu melden gibt, tue ich das auch aus Eigeninteresse, da ich durch diesen Beitrag mithelfen kann das Spiel für alle besser zu gestalten. Auch für mich!

Und man kann es ja im Spiel melden, hat Ubi-CJ ja deutlich gesagt.

DiS_Vergil
13-03-17, 13:49
Aber wo kein Kläger da kein Richter.
Wenn es was zu melden gibt, tue ich das auch aus Eigeninteresse, da ich durch diesen Beitrag mithelfen kann das Spiel für alle besser zu gestalten. Auch für mich!

Und man kann es ja im Spiel melden, hat Ubi-CJ ja deutlich gesagt.

Daumen hoch!

Ich melde auch Spieler alle schießlang wegen dem Namen, AFK, Botting etc....
Afkler melde ich als Cheating und Griefing Ingame.
1. Ist es Betrug (Cheating = Betrügen)
2. Ist es Griefing weil mit diesem Verhalten der Spielspaß aktiver Member stark beeinträchtigt wird.

Unangebrachte Namen melde ich als Griefing da ich es als störend empfinde Anal...... lesen zu müssen. Oder halt etwaige geistige Entgleisungen.
Beleidigungen melde ich ebenfalls als Griefing da ich dies genauso wie unangebrachte Namen als störend und unangenehm finde.

Screenshots an den Support weiterzuleiten ist sicherlich eine gute Option jedoch mit deutlich mehr Aufwand verbunden. Ich möchte mich mehr auf das Game konzentrieren.

Griefer/Griefing = https://de.wikipedia.org/wiki/Griefer

Der Link für diejenigen die mit diesem Begriff nichts anfangen können. Griefing kann angewendet werden bei jeglichem Verhalten die gegen die bestehende Etikette verstößt, selbst verhalten die die Spielregeln nicht einschließen.
Selbstverständlich sollte man immer überlegen wann und ob man jemanden wegen Griefing meldet. Ich gehe davon aus, dass dies recht schwierig für den Support nachzuvollziehen ist, um was es sich bei der Meldung handelt, wenn wir bei der Meldung keinen Hinweis reinschreiben können. Daran sollte man vielleicht noch arbeiten. Denke das es den Support mit sicherheit die Arbeit erleichtern wird.

Mit freundlichen Gruß

Keebla