PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Boost / Credits fehlen Ingame (Gold Edition)

LeonFR22
09-03-17, 14:31
Moin,

ich habe das Problem, dass ich trotz Kaufs der Gold Edition (Digital-Kauf) keinen XP Boost bzw. die Credits In-Game erhalte.
Laut dem MS Store sind der Season Pass und die "Addons" aber gekauft.

Hat jemand zufälligerweise das gleiche Problem und kennt hierfür eine Lösung?

Gruß

klaus.d
10-03-17, 12:29
diese probleme habe ich auch.normal müssten die inhalte des season pass doch sofort verfügbar sein ?
gruß
klaus

LeonFR22
10-03-17, 14:38
Jop eigentlich sind die sofort da.
Bei anderen Mitspielern ist dieser Boost sofort vorhanden und aktiv.

nanuuck
11-03-17, 12:39
Habe leider das selbe Problem, auch im MS Store die Gold Edition erworben und keinen EP Boost oder sonstige Goodies erhalten. Hilfe wäre irgendwie gut :D

drigga012
11-03-17, 23:04
Ebenfalls die gold version und sehe nichts dergleichen, mittlerweile level 21 ohne Exp Bonus, für was brauche ich den dann bitte 2 Wochen nach Release? Bis dahin bin ich durch mit dem Spiel.

Critical_Karma
11-03-17, 23:25
Ok wer die Booster sucht muss die Fertigkeiten aufsuchen. Dort den Rechten Stick / H drücken und dort findet man die Auswahlmöglichkeit "Booster aktivieren".

Sehr umständlich um das zu aktivieren. Hatte das schon in einen Thema erstellt. Das Motorrad findet man genau so umständlich https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026540/Zugang-zum-J%C3%A4ger-Motorrad/

drigga012
12-03-17, 15:58
Danke für den Hinweis da hatte ich zuvor auch schon geschaut, allerdings habe ich wohl nur 0Stk davon :) (Gold Version Vorbestellt bereits mitte letzten Jahres)
http://i.imgur.com/W8FpFXJ.png

drigga012
12-03-17, 16:00
Wie bekomme ich eigentlich Zugriff auf die extra Mission? (die peruanische verbindung)

Dominion800
13-03-17, 11:25
Schaut mal nach ob Ihr eure Sachen über den Ubi-Store gratis einlösen könnt / müsst. (so war es bei mir)

klaus.d
14-03-17, 14:14
Ich habe die Goldedition und habe die Bonuscodes im XBox-Store eingegeben. Bei dem Bonuspaket Deluxe Edition steht "bereits erworben" und beim Season Pass steht "verwalten". Kann mir jemand weiter helfen.

X30 Zelo
15-03-17, 17:25
Das Problem scheinen alle zu haben, die die Digital-Edition gekauft haben - ich auch. Ein Kollege hat beim Ubisoft-Support nachgefragt. Das Porblem ist wohl bekannt und man arbeitet zusammen mit MS an einer Lösung ...

drigga012
20-03-17, 15:19
2 Wochen nach Release immer noch nichts? Nicht ein Wort dazu! Im UK/US Forum berichten einige dass knallhart Tickets geschlossen werden und an Microsoft verwiesen wird. Und Microsoft schiebt die Kunden wieder zu euch.

Mittlerweile habe ich das Spiel zu 100% durch ganz ohne den nicht erhaltenen aber gekaufen Boost durch die Gold Version, für was soll ich denn dann bitteschön die Gold Edition kaufen wenn Wir dadurch keinen Mehrwert am Spiel hat?
Als Kunde fühle ich mich schwer hintergangen! Vor allem da ich bei euch knapp 100€ für ein Spiel gelassen habe, leider trügt es den Gesamteindruck auf das Spiel, wenn sich nicht darum gekümmert wird.
Mir ist durchaus bewusst, dass Ihr vom Support das nicht wirklich ändern könnt und dass Ihr deutlich länger arbeiten müsst. Aber wo bleibt denn da der Kunde.

Ich bin kurz davor bei MS eine Teilrückerstattung zu beantragen, sowas geht gar nicht ganz egal in welchen Geschäftsbereichen!

klaus.d
23-03-17, 10:43
Hallo hat jemand die mission Pucara Einsatz Finden sie dj Perico durchgespielt ?komme da nicht weiter gelber pfeil hangt in der luft da wo er sein soll.

BLADE1999
03-04-17, 08:32
mir fehlt auch das komplette Vip Paket der digital Xbox one Gold Edition. Ich habe den Support und das englische Forum kontaktiert aber das Thema wird ignoriert. Wenn man jetzt mal überlegt, wie lange das Spiel schon verfügbar ist, kann man schon von Kundentäuschung ausgehen.

BlackGentlem4n
03-04-17, 11:05
mir fehlt auch das komplette Vip Paket der digital Xbox one Gold Edition. Ich habe den Support und das englische Forum kontaktiert aber das Thema wird ignoriert. Wenn man jetzt mal überlegt, wie lange das Spiel schon verfügbar ist, kann man schon von Kundentäuschung ausgehen.

Hallo BLADE1999,

hast du eine digitale Version oder Retail? Kannst du mir sagen, wo du sie gekauft hast?

BLADE1999
03-04-17, 12:07
Digital aus dem XBOX ONE STORE.

Hallo BLADE1999,

hast du eine digitale Version oder Retail? Kannst du mir sagen, wo du sie gekauft hast?

drigga012
05-04-17, 17:38

Bei mir ebenfalls nach wie vor keine Reaktion, weder hier noch per Ticket (English)
Sorry aber eine Rückmeldung kann man einem doch geben? Nach einer so langen Zeit.
Aber damit bekommt Ihr sicherlich keine neuen Kunden, wenn Ihr treue Kunden einfach ignoriert.
Für mich war es auf jedenfall das letzte Spiel aus euerem Haus.

BLADE1999
06-04-17, 07:49
viel schlimmer finde ich, das man hier nicht bekommt, wofür man bezahlt hat. und es einfach an allen fronten ignoriert wird!!

BlackGentlem4n
06-04-17, 09:08
viel schlimmer finde ich, das man hier nicht bekommt, wofür man bezahlt hat. und es einfach an allen fronten ignoriert wird!!

Tut mir leid, ich hatte deinen Beitrag leider übersehen. Funktionieren denn die anderen SeasonPass-Inhalte und wird dir angezeigt, dass du die Gold-Edition bzw. den SeasonPass besitzt?

BLADE1999
06-04-17, 11:12
es ist alles andere da und auch angezeigt nur das vip paket fehlt mit all seinen inhalten:

1 Währungs-Paket
Dauerhafter EP-Booster

BlackGentlem4n
06-04-17, 21:08
Und den Booster findest du hier auch nicht?

Öffne das Inventar und navigiere zum Reiter "Ausrüstung", dann unten rechts auf "Statistik".
Links siehtst du dann alle aktuell laufenden Booster, und die höhe des XP Bonus in %. Über das Menü "Booster aktivieren" kannst einen weiteren Booster aktivieren.

Den Support-Artikel mit zusätzlichen Bildern findest du hier:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026542/

BLADE1999
07-04-17, 07:48
nein dort ist auch nix

BlackGentlem4n
07-04-17, 08:55
Das ist wirklich sehr seltsam. Hast du es schon mal telefonisch beim Support versucht?

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

BLADE1999
07-04-17, 09:51
forum / ticket / telefon alle wege. aber 0 lösung nächster schritt kontakt mit microsoft wegen erstattung und beschwerde