PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EasyAntiCheat.sys Spiel startet nicht mehr

Pistol_Pete.R6
09-03-17, 14:22
Super, wollte eben weiterspielen und dann....Startfehler!!

create file failed (32) C:/windows/sysnative/drivers/EasyAntiCheat.sys

dann kann ich Fehler senden oder verlassen anklicken.

das ist keine Windows Fehlermeldung sondern von Wildlands, der Fehler wird in einem kleinen Wildlands Hintregrundbild angezeigt

ich habe eine screenshot gemacht weiß aber nicht wie ich den hier einfügen soll....

maxx2504DE
09-03-17, 15:52
Super, wollte eben weiterspielen und dann....Startfehler!!
create file failed (32) C:/windows/sysnative/drivers/EasyAntiCheat.sys
dann kann ich Fehler senden oder verlassen anklicken.
das ist keine Windows Fehlermeldung sondern von Wildlands, der Fehler wird in einem kleinen Wildlands Hintregrundbild angezeigt
ich habe eine screenshot gemacht weiß aber nicht wie ich den hier einfügen soll....

Schon mal versucht das Bild bei einem Bildhoster hochzuladen ? Tinypic, Instagram, Twitter, Imageshack ?

Ansonsten mal versucht da Spiele-Daten prüfen zu lassen über Uplay ?

Pistol_Pete.R6
09-03-17, 18:10
so Fehler fefunden...als ich wildlands beendet hatte war die EasyCheat.sys noch im Taskmanager an. Task beendet und das Spiel neugestartet. sollte ja eigentlich nicht sein ,wird hoffentlich bald gefixt.

Hypno-Schubert
06-07-17, 13:21
ist genauso bei mir. Dieser easyanticheat mist. Wenn es nicht bald von UBIsoft eine Lösung gibt, verlange ich mein Geld zurück.

Hecki-
07-07-17, 12:34
ist genauso bei mir. Dieser easyanticheat mist. Wenn es nicht bald von UBIsoft eine Lösung gibt, verlange ich mein Geld zurück.

Hallo,

hast du schon mal hier nachgesehen und die Tipps befolgt?
https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025646/EasyAntiCheat-Error-Message

Regards,
Hecki