PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Hätte da mal Ne Frage zu den Scharfschützen Gewehren

Kreuzler 71
09-03-17, 13:32
Guten Tag zusammen

Ich Spiele das Spiel als Scharfschütze
Dabei ist mir Folgendes aufgefallen
Ich habe alle Scharfschützen und Zieloptiken gekauft

Und genau da ist mein Problem
Nehmen wir das Scharfschützengewehr G28
Effektive Reichweite 800 M
Zoom 3-20 mm
In der Realität !!

Im Spiel
5.5 Zoom (Ist das Höchste was ich gefunden habe ):confused:

Macht eine Reichweite von circa 300 M
Für ein Scharfschützengewehr ?????
Das G28 ist eine Abwandlung des L115A4 welches einen Weitesten Schuss von 2400 M Hat aber nicht mit einem 5,5

Ich weiß das ist ein Spiel
Aber
Es wird immer von Ubisoft behauptet das Spiel sein Realistisch

In einigen Punkte eventuell ja aber nicht bei den Waffen

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten
1.Ich habe das dem Entsprechende Objektiv nicht gekauft .Was ich aber nicht Glaube
2.Es ist wirklich so das es nur einen Zoom von 5.5 gibt

Gruß Kreuzler

Rico-2017
09-03-17, 13:53
ja die Distanzangaben sind sehr schlecht.. man Bewegt sich durch eine Ganze Region was nur 2km sein sollen.. Effektiv wären das sicher 25km oder noch mehr..

Shmendrick02
09-03-17, 14:02
Meine Güte wer Kauft den die Pakete?

Glaube das Höchste an Zoom ist 6x soweit ich weiß.

Jetzt kenn ich mich mit realistischen Zooms nicht aus aber glaube nicht das da soviel nicht mehr möglich ist.Auser man hat ein Elektronisches Zoom.Was ich vermisse sind die Stellrad Möglichkeiten bei den Zooms wei sie ja real vorhanden sind.Also man sieht das Ziel der Spotter sagt zb. 800 Meter an(Sniper arbeiten ja in der Regel mit nem Spotter)und man stellt dann an den Rädchen links und oben aufm Zoom die Distanz ein.

Ansonten ist das Sniper Verhalten recht Real gehalten,man muß sich an die Balistische Kurve halten und vor allem hat jeder Sniperwaffe seinen Vor und Nachteil.Ich selber Spiele mit der Warhawk,die find ich am besten.Extrem gut für weite Schüßte.Liege da im Moment bei Knapp 600m.Mir fellt für weitere Schüße jetzt ein Spotter undd as ist ja real.

Den letzten Shooter wo ich solche Möglichkeiten gesehen habe waren zu zeiten von Joint Operations.

Edit: gibtn Beta Video wo ein Spieler mit Hilfe eines Spotters nen Schuß über 1000 Meter geschafft hat.Kugel war glaub 2 Sekunden unterwegs.

Wrubbel
09-03-17, 14:34
Glaube das Höchste an Zoom ist 6x soweit ich weiß.

Korrekt. Das Ding heißt T5 Xi ... und ist in Koani in der Huertamine zu finden. In der Nähe befindet sich eine Rebellenoperation für den Mörser.

Kreuzler 71
09-03-17, 14:38
Meine Güte wer Kauft den die Pakete?

Es ist doch jedem selbst überlassen was er tut ??
Ja gebe dir recht das mit dem Spotter stimme ich zu und auch das mit dem Einstellen

den Rest der Waffen habe ich nicht gekauft sondern spiele ich frei

Ich sag ja nicht das Spiel ist Scheiße
Ne ganz im Gegenteil
Es nervt mich halt nur das man kein vernünftiges Zielfernrohr hat
Weil wenn man durch ein 5.5 Sieht (Im Spiel ) und dann die Möglichkeit hat durch ein reales sieht man doch einen großen Unterschied

Rico-2017
09-03-17, 14:51
nützt dir aber auch nichts wenn deine GameSichtweite unter dem des Fernrohr liegt xD
kommt auf deine Grafikkarte an.. aber ich denke da braucht man schon ne Sichtfelderweiterung von 50% oder mehr

Rico-2017
09-03-17, 14:53
Guten Tag zusammen

Ich weiß das ist ein Spiel
Aber

Gruß Kreuzler

HEy das Gras ist doch sehr realistisch und die Bäume :D

BUS_FloRAGE
09-03-17, 14:57
Würde mir da auch was wie bei Battlefield 4 wünschen.

TajinValorian
09-03-17, 18:40
Nix für ungut aber mit der Zeit lernt man, dass man Ubisoft manche Dinge generell nicht glauben sollte.

Übrigens fliegen die Kugeln in Wildlands auch deutlich langsamer als real, so dass ein Schuss auf 500m sich (zumindest vom Bulletdrop und der Flugzeit) anfühlt wie auf 1000m.
Ich denke mal das ist einfach eine Frage der Spielbalance und der Performance. Für Kämpfe auf extreme Reichweite ist weder die Engine noch die KI in GRW ausgelegt.

Shmendrick02
09-03-17, 20:27
So vom gefühl sag ich der 500m + Schuß fliegt so knapp über 1 Sek.Müßte man mal messen sofern sowas möglich ist.

Muß eh mal jemand aus meiner Gruppe dazu Gänglen mir beim 1000m Schuß zu Helfen,die 570meter marke ist geknackt^^

Shmendrick02
09-03-17, 20:49
So sobald ichs zeigen kann kommt Screenshoot aber gerade nen 700m Schuß abgegeben ohne Spotter,war bischen Arbeit da wohl das max. Sichtbare erfassen bei gut 500m liegt.

Edit Fee: Tja mal Revidieren gerade sind die 798m gefallen :P

Jfj13013
19-03-17, 02:58
Guten Abend der 1000m schuß ist alleine macht. Ich habe 1003m geschafft bei 1,0m hört er auf die meter zu Zählen

Boone762
27-03-17, 13:28
...
Nehmen wir das Scharfschützengewehr G28
...

Das G28 ist eine Abwandlung des L115A4 welches einen Weitesten Schuss von 2400 M Hat aber nicht mit einem 5,5

Moin,

zu den Optiken und Bullet drop wurde ja was gesagt.

Bzgl. Deiner Aussagen oben, hast Du das G28 (7,62x51 mm) vielleicht mit dem G22 (7,62x67 mm) oder dem neuen G29 (8,6x70 mm) verwechselt.

Das G28 ist ein DMR (Designated Marksman Rifle) und kein Scharfschützengewehr. Quasi eine modifizierte Einzelfeuervariante vom HK 417 (großer Bruder vom HK 416).

Habe mich total auf die Waffe und die Optik gefreut. Die ersten Versuche lagen immer daneben, weil man - zumindest bei mir - auf Entfernungen unter 150 m auf die Brust zielen muss, um den Kopf zu treffen :(
Der Körperschaden ist für das Kaliber auch zu niedrig angesetzt.

InfaiItration
27-03-17, 16:39
beste Optik ist das T5Xi Tactical 6x Zoom
https://youtu.be/ReynfBp4Qfs

bisheriger Weitschuss Rekord 1488m
http://imgur.com/a/mMbf2

Critical_Karma
27-03-17, 22:30
bisheriger Weitschuss Rekord 1488m

Sehr veraltet. Rekord ist 3274 m https://ibb.co/eAgHgF

InfaiItration
28-03-17, 05:19
Sehr veraltet. Rekord ist 3274 m https://ibb.co/eAgHgF

das ist aber nicht auf der PS4. Garantiert PC also kein Vergleich.
Wenn da nicht sogar nachgeholfen wurde mit Cheats

Critical_Karma
28-03-17, 13:21
das ist aber nicht auf der PS4. Garantiert PC also kein Vergleich.
Wenn da nicht sogar nachgeholfen wurde mit Cheats

Ist mir egal ob das ein Vergleich ist oder nicht. Kill ist Kill und mit Cheats garantiert nicht. Einer spottet und berichtet und der andere schießt. Ob PC oder PS4 ist unwichtig.

Kenji_Kasen
29-03-17, 06:15
über 3 km ... 0o
Och kommt das is doch schwachsinn ...

ab ~720m sind Ziele für den Schützen nicht mehr auf der Karte sichtbar, egal ob man durch das Visir guckt oder nicht (wenn man s nicht tut so ab 500 - 550 m) (Sollten diese nicht gerade mit nem Fahrzeug fahren)

Sollte der User nicht mit nem XBox-Controller am PC spielt, ist das Bild von einer Konsole.

OnkelHotte 1976
29-03-17, 10:19
Nun - man kann nicht sagen, dass es unmöglich ist - denn er hat es ja scheinbar geschafft. Allerdings ist es unrealistisch, die MSR und die HTI haben in dem Spiel mitunter die höchsten Werte in Reichweite, Schaden und Durchdringung. Die effektive Reichweite liegt bei der MSR bei 1.5oom und bei der HTI bei 2.2oom. Der weiteste bestätigte Treffer (in RL) liegt bei 2.475m (AWP) der weiteste unbestätigte Treffer bei 2815m (M82).

Lange Rede kurzer Sinn - es ist ein Spiel :o Luftfeuchtigkeit, Windstärke / Windrichtung, Temperatur usw. haben keinen Einfluss und mit Sicherheit wurde das Ziel auch von einem Mitspieler gehalten - sonst wäre das ja nix geworden.

Und nach der Reichweitenchallenge kommt nun die Spektakulärchallenge: Auf der Motorhaube eines Jeeps liegend - bei voller Fahrt im Sprung über einen Hügel durch die Türöffnungen eines schwebenden Helikopters - einen Sicario in einem Bunker durchs Auge schiessen :rolleyes:

Critical_Karma
29-03-17, 14:12
Wenn man keine Ahnung hat bitte die Klappe halten. Solche Kills sind mit einem Spotter absolut möglich.Hier

https://www.youtube.com/watch?v=lRBihWOP4cU

und wenn Ihr weiter über Sinnfreies OT reden wollt dann gerne aber ich halte mich nun raus. Es ist möglich und wenn das wer nicht glauben möchte dann bitte.

OnkelHotte 1976
29-03-17, 14:22
Das solche Entfernungen nur mit einem Spotter möglich sind ist denke ich einmal allen klar - Videos von 1km bis etwas über 2km gibt es ja zu Hauf.
Die Anmerkung war (meinerseits) nur, dass es leider etwas unrealistisch wirkt :)

Wuuusaaaaa ;)