PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugabwurf durchwechseln

Berlinbaer1
09-03-17, 11:19
Morgen, ich hab seit Gestern den Abwurf eines Fahrzeugs auf max gebracht, allerdings hatte ich gehofft man kann die Fahrzeuge durchwechseln weil ich mit dem Gepanzerten immer die Konvois überfallen hab das ging relativ gut und jetzt bekomm ich nur noch den Helikopter, weiß da einer mehr als ich?
Danke.

ITzLeRoi
09-03-17, 12:34
Würde mich auch interessieren :/

Dominion800
09-03-17, 16:13
Servus.

Hast leider keine Chance vom durchwechseln - habe auch schon alles rauf und runter versucht :-(

Gott sei Dank schon in der beta festgestellt, daher direkt aufgehört zu Skillen beim Panzerwagen - zumal der auch noch zusätzlich Tarnung gibt und man mit dem Ding in Basen reinfahren kann ohne entdeckt zu werden.
Der Panzerwagen ist 1000 mal besser als der Helikopter zumal von denen eh an jeder Ecke welche zu finden sind.

Gruß Dominion

BlackmoonX1980
09-03-17, 17:04
Ja hier fehlt definitiv die Möglichkeit seinen gewünschten Rebelletrupp-Skill selbst zu wählen wenn man ihn freigeschaltet hat!

spencerhill1982
09-03-17, 20:56
es kommt sicherlich die Option zu wählen was man haben möchte denn wenn ich nen flotten wagen will blauch ich keinen heli.....das macht diese Option hinfällig

Zoraia_Moley
10-03-17, 01:21
Man kann doch durchwechseln zwischen Fahr und heli, zumindest steht das da in der Beschreibung der Fertigkeit.
Ich kanns erst Freitag Abend testen, wenn wir weiter fortgeschritten sind.

Berlinbaer1
10-03-17, 15:27
Verdammt, das ahnte ich schon, ich hätte besser auch beim Panzerwagen stoppen sollen aber nunja jederzeit nen Heli griffbereit zu haben ist auch nützlich.
Falls ihr was rausfindet schreibts drunter, danke für die Antworten.

Blacksiz
10-03-17, 16:04
Hänge auch beim Heli... hoffe das es ne möglichkeit gibt zu wechseln oder zumindest eingebaut wird...

Riastania
12-03-17, 03:17
Hab leider das selbe Problem und finde das das Gepacht werden sollte da ich den Panzerwagen auch besser finde als den Heli dabei ist der Heli nicht mal so gut.
Pls Ubi Pacht das man da die Fahrzeuge durch Wechseln kann so hat das keinen Sinn.
Für was skillt man dann am Anfang nen SUV - Minigun Wagen - Helikopter wenn man die ersten 2 eh nicht mehr Auswählen kann.

DaRealMolex
12-03-17, 10:02
ja der Böse Heli Dropt immer auf mir oder im Baum oder daneben .. ich will auch auswählen können was man gerade so brauch ...

Logan_Bishop
13-03-17, 01:04
Tja was soll ich sagen. Da macht Ubisoft alles mögliche damit jeder alles anpassen kann und dann das. Man sollte da wirklich wählen können. Panzerwagen ist am besten, Helis sind okay, Flugzeuge Müll und Boote nur im Wasser zu gebrauchen. Und Motorrad nicht vergessen, damit kommt man auch schnell von A nach B.

Wrubbel
13-03-17, 01:47
Wenn man im Team spielt sollte einer bei 6 von 9 aufhören, solange es noch keine Möglichkeit gibt, die Fahrzeuge durchzuwechseln. Zumindest machen wir das so. Funzt wunderbar. Konvoi -> dann Panzerwagenspieler beim Rest ruft halt der Helispieler. Geht aber nur im Co-op.

nC.NotNice
13-03-17, 08:18
Wäre auch dafür dass man wechseln kann, da ja gefühlt jede 100m ein Heli zu finden ist. Außerdem hat dieser Heli ja nicht mal ein Geschütz/Waffe.

Snake566977
13-03-17, 15:07
Also bei uns gibts leider nicht alle 100M einen Heli.

Auch der Abwurfpunkt ist manchmal so hinrissig. Du stehst auf der Straße und den Heli spawnt im Jungle, wo du natürlich nicht heil rauskommen kannst.

Eine Auswahl wäre schon sehr sehr toll, auch wenn ich zu 90% den Heli möchte.

spencerhill1982
13-03-17, 15:43
Also bei uns gibts leider nicht alle 100M einen Heli.

Auch der Abwurfpunkt ist manchmal so hinrissig. Du stehst auf der Straße und den Heli spawnt im Jungle, wo du natürlich nicht heil rauskommen kannst.

Eine Auswahl wäre schon sehr sehr toll, auch wenn ich zu 90% den Heli möchte.

ich finde das einiges im Rebellenmenü bugt oder einfach nur schwachsinnig ist

wie die meisten finden den fahrzeugabwurf z.b.
1. an stellen wo es eig. nicht abgeworfen werden sollte
2. die Auswahl der wagen

mörser :
1. wenn ich ein kleines gebiet bombadieren will brauche ich keinen stufe 3 mörser....besonders nicht wenn noch mein Team in dem gebiet ist
2. stufe 1 mörser traf den Gegner nicht obwohl er mitten in der Markierung stand

Aufklärung :
auch kleinere Bereiche werden nicht komplett aufgeklärt . ab und zu wird einer vergessen ....keine Ahnung ob das Absicht ist oder nur verbugt

Ablenkung :
weiß ich auch nicht was ich von halten soll
mir kommts so vor als wenn die null ablenken

Verstärkung:
1.spawnen teils auch an stellen wo sie nicht spawnen sollen
häuser...nebenstrassen usw......
2.oder 2/3 der gruppe kämpft und die anderen stehen rum
3. wenn der kampf vorbei ist kommen sie zu dir
4. ballern gleich wieder ohne befehl auf feinde

allgemein Rebellen :
1. fahren sich gegenseitig übern haufen
2. oder es kommen bei nem Feuergefecht das z.b. nur gegen 1 oder 2 Gegner geht zig Rebellen mit Autos an ....steigen aus und sehen das nix mehr los ist und hauen wieder ab

für mich ist das alles so undurchsichtig mit den Rebellen
keine klaren befehle die man erteilen kann

Berlinbaer1
13-03-17, 17:09
Ob der Heli jetzt richtig spawnt oder ne Waffe hat oder nicht spielt für mich eigentlich keine Rolle, sollte er mal beschissen spawnen wartet man eben 60 sec und wenn man ihn im Dschungel ordert naja ist man selbst Schuld, und Waffen benötige ich persönlich nicht da ich sowieso immer rausspring und so in Position gehe.

BlackmoonX1980
14-03-17, 08:38
Ich finde man hätte die Fahrzeuganforderung auch etwas besser gestalten können. Anstatt das angeforderte Teil einfach nur per Tastenklick spawnt könnte auch direkt ein Rebell mit dem Fahrzeug angefahren kommen der dann aussteigt und dann übernimmt man es... oder sie landen mit dem Heli bei der nächsten Stelle wo Platz für die Landung ist!!

mikail_07
14-03-17, 15:54
Ich möchte die Fahrzeuge wählen dürfen bei der Anforderung.

maxx2504DE
15-03-17, 16:56
Hi !

Definitiv ein Problem das man nachdem man den Fahrzeugabwurf auf Stufe 2 oder 3 hat nicht auswählen kann was abgeworfen werden soll. Ganz mieses Spieldesign ;)

EspressoJunkie
16-03-17, 18:44
ja der Böse Heli Dropt immer auf mir ...

jo, bin schon dutzende male so gestorben

ClubCola_
17-03-17, 09:04
Mal eine Frage zwischendurch: kann ich die Befehle ans Team und die Rebellenfähigkeiten direkt mit einem Tastendruck auswählen oder muss man immer mit TAB ins Menü? Dort könnte ich ja mit F1-4 und 1-4 auswählen. Das dauert mir aber zu lange.

Gerade in der Hektik bräuchte ich einfach nur einen Tastendruck und nicht dieses blöde Kreismenü.

EspressoJunkie
17-03-17, 17:16
Mal eine Frage zwischendurch: kann ich die Befehle ans Team und die Rebellenfähigkeiten direkt mit einem Tastendruck auswählen oder muss man immer mit TAB ins Menü? Dort könnte ich ja mit F1-4 und 1-4 auswählen. Das dauert mir aber zu lange.

Gerade in der Hektik bräuchte ich einfach nur einen Tastendruck und nicht dieses blöde Kreismenü.

Also das würde mich auch interessieren, das dauert einfach viel zu lange mit dem kreismenue

Logan_Bishop
19-03-17, 00:46
Ein Heli ist praktisch um so schnell wie möglich von A nach B zu kommen. Das merkt man bei den Antennen Missionen. Aber ohne Waffen find ich dann schon Komisch. SUV mit Waffe ist nicht so schnell aber für Konvoi Überfall oder überhaupt für nen Angriff besser.

Was mich mittlerweile am meisten stört ist der Ort wo die Helis abgeworfen werden. Die Fahrzeuge wurden immer sehr nah abgeworfen. Die Helis werden im Schnitt 200 Meter entfernt abgeworfen. O.o Ich bräuchte nen Heli um zum Heli zu kommen. :( Wenn ich in einer Leeren Basis stehe wo alles frei und eben ist wird der Heli allen ernstes 200 M außerhalb an den mit Bäumen vollgewachsenen Steilhang abgeworfen... auf dem Weg zum Heli rutsch der dann noch mal 100 Meter weiter den Hang runter bis er an einem Baum hängen bleibt an dem nach 2 Sekunden die Rotorblätter abbrechen.

Wrubbel
19-03-17, 13:00

Jaein. Du brauchst das Tab-Menü aber kannst trotzdem mit Tastenkürzeln arbeiten.

Bsp.:

- Angriffsbefehl für KI-Begleiter -> Tab + F1
- Fahrzeugabwurf -> Tab + 1
- Verstärkung -> Tab + 2
- Mörserangriff -> Tab + 3
- ABlenkung -> Tab + 4
- Aufklärung -> Tab + 5

EvilDMasterson
22-03-17, 13:16
mit der titel-aktualisierung 2 wird es möglich sein, sich sein fahrzeug auszusuchen...

https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-286964-16&ct=tcm:156-76770-32

maxx2504DE
22-03-17, 19:39
Hi !

Japp seit dem heutigen Patch im Spiel....sehr geil danke :D

Riastania
22-03-17, 19:56
Super Patch genau das was noch gefehlt hat dazu kann man alle Fahrzeuge anfordern die auch in den Fahrzeug-Paketen enthalten sind.
Danke das ihr auf die Community eingegangen seit.

Grüße Rias

GraphiX82
22-03-17, 21:16
Leider funktioniert es bei mir nicht. Bekomme wieder nur den Pick-Up. Auch der Wechel mit den Tasten Q / E hat nicht funktioniert. :(

Riastania
22-03-17, 21:19
1. Tab gedrückt Halten
2. Mit dem Mausrad auf Fahrzeug Anforderung gehen
3. Mit E und Q durchschalten
4. Spawnen Lassen wenn man 1 drückt oder die Linke Maustaste

nordcore_hh
22-03-17, 22:31
Kann mein Vorgänger nur nur Recht geben. Mann muss das umbedingt auswählen können welches Fahrzeug man braucht.

GraphiX82
23-03-17, 13:18
hab vielen Dank... So hat es funktioniert.
Dachte das man nur mit der 1 das Fahrzeug anfordern kann und mit dem Mausrad nicht dahin kommt.

Riastania
23-03-17, 13:49
Kein ding hab selbst Lange herum Probiert bis es ein Freund mir erklärte :)

Wrubbel
24-03-17, 14:35
Was mich mittlerweile am meisten stört ist der Ort wo die Helis abgeworfen werden. Die Fahrzeuge wurden immer sehr nah abgeworfen. Die Helis werden im Schnitt 200 Meter entfernt abgeworfen. O.o Ich bräuchte nen Heli um zum Heli zu kommen. :( Wenn ich in einer Leeren Basis stehe wo alles frei und eben ist wird der Heli allen ernstes 200 M außerhalb an den mit Bäumen vollgewachsenen Steilhang abgeworfen... auf dem Weg zum Heli rutsch der dann noch mal 100 Meter weiter den Hang runter bis er an einem Baum hängen bleibt an dem nach 2 Sekunden die Rotorblätter abbrechen.

Mein persönlicher Höhepunkt dazu:

https://picload.org/image/rlpicrgw/tomclancysghostreconwildlands2.png

maxx2504DE
24-03-17, 15:51
Hi !

@Wrubbel: Die Stelle kenne ich. Wenn du noch einen bwerfen lässt steht der dann auf dem Dach drüber genau auf der gleichen Position :D

Carsten__Steel
24-03-17, 20:43
Guten Abend,
also bei mir ist es so ,dass ich mit e und q zwischen dem SUV dem gepanzerten SUV und dem Heli durchwechseln kann... Ich weiss nicht ob das erst seid dem Update vor einer Woche dazugekommen ist, aber vielleicht hilft das ja weiter...:)
Allerdings finde ich ,dass es eine Funktion geben sollte mit der man sich seine Autos aussuchen kann, also z.b. als heli ein Apache oder anstatt den SUV ein Lambo oder so.