PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magazinereweiterung verschwunden

rohda1971
09-03-17, 10:30
Hallo!

Ich habe während eines Einsatzes die Magazinerweiterung auf das 30er Magazin aufgenommen. Leider ist der Einsatz dann gescheitert und ich wurde zum Ausgangspunkt teleportiert. Dort wollte ich dann die Erweiterung in mein Gewehr einbauen - aber siehe da - sie war nicht mehr vorhanden.

Bin nochmal an den Einsatzort zurück - aber auch dort war die Waffenbox nicht mehr. Sieht wohl so aus als ob ich das ganze Spiel darauf verzichten müsste. Oder hat wer eine andere Lösung?

Gruß
Rohda

x-Battle-x
09-03-17, 10:41
Es passt nicht alles in jede Waffe
sowas dachte ich gestern auch aber fürs Sturmgewehr hatte ich kein Magazin und nach etwas suchen habe ich dann gefunden dass das Magazin für die pistole war
schau da mal nach denke mal ist bei dir auch der fall

rohda1971
09-03-17, 11:01
Danke für den Hinweis

Hab mal alles durchgesehen - aber finde nirgends einen neuen Waffenteil - nur den Granatwerfer aber den schaltet man ja über die Fähigkeiten frei.

UwePhse
09-03-17, 14:12
Ich kann es bestätigen, Waffenteile verschwinden nicht "einfach so" !
Denn wenn Waffenteile verschwinden, müsstest du auch gefundene Waffen verlieren können.

BlackmoonX1980
10-03-17, 08:23
Ich hab das selbe Problem mit der Magazinerweiterung für Sturmgewehre!
Hab es aufgenommen, wollte ich sofort ausrüsten aber es war nicht da. Freute mich schon darauf, dass ich in meine G36C endlich 30 Schuss im Magazin hab aber es ist nachwievor ein Schloss beim 30 Schuss-Magazin! Dachte vielleicht an einen Anzeigefehler im Spiel und hab auch bei den MPs geschaut aber nirgendwo eine Magazinerweiterung... auch eine Stunde später nicht. Aufsammeln konnte ich sie auch nicht mehr!
Mal sehen was passiert wenn ich heute das Spiel starte!

x-Battle-x
10-03-17, 08:31
Es passt nicht jedes Teil in jedes Sturmgewehr und die Teile sind NICHT weg
es ist zwar blöd gemacht das an den Teilen nicht wirklich dran steht für welches Gewehr es ist aber nach etwas suchen finden man es schon
schaut am besten JEDES Sturmgewehr durch sollte es nicht dabei sein habt ihr das passende Gewehr halt noch nicht gefunden

BlackmoonX1980
10-03-17, 08:34
Es passt nicht jedes Teil in jedes Sturmgewehr und die Teile sind NICHT weg
es ist zwar blöd gemacht das an den Teilen nicht wirklich dran steht für welches Gewehr es ist aber nach etwas suchen finden man es schon
schaut am besten JEDES Sturmgewehr durch sollte es nicht dabei sein habt ihr das passende Gewehr halt noch nicht gefunden

Ja wenn das wirklich so ist, dann ist es wirklich blöd gemacht... Für mich ist ein Sturmgewehr ein Sturmgewehr und da fällt das P416 sowie das G36C in die selbe Kategorie. Ich werde das mal beobachten!

St34lth-
10-03-17, 09:29
Eigentlich recht simpel. Ihr müsst auch auf das KALIBER achten. 5.56 Magazine passen natürlich nicht für 7.62, .308, .50 etc. Die Kaliber stehen dabei.

x-Battle-x
10-03-17, 10:27
Eigentlich recht simpel. Ihr müsst auch auf das KALIBER achten. 5.56 Magazine passen natürlich nicht für 7.62, .308, .50 etc. Die Kaliber stehen dabei.

Naja so simpel dann auch nicht die P416 und das G36 haben beiden Kaliber 5.56 aber das 30er Magazin von der P416 passt nicht ins G36

St34lth-
10-03-17, 10:54
Naja so simpel dann auch nicht die P416 und das G36 haben beiden Kaliber 5.56 aber das 30er Magazin von der P416 passt nicht ins G36

Haben beide in der Realität auch unterschiedliche Magazine.
Dass das Kaliber stimmt, da hast du allerdings recht.
Ich bleibe aber dabei, dass das System simpel und einfach zu verstehen ist.