PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Statistiken Uplay/Webseite und mal so ein Feedback

Nephertaris
09-03-17, 09:51
Hallo Team,

ist es eigentlich absehbar, dass ihr die Statistiken mal wieder dazu bekommt, dass sie auch zählen? Letzte Woche hat es schon Tage lang nicht funktioniert, und zwar nach eurem Update des Uplay-Launchers, dann ging es wieder für ein paar Stunden. Seit dem wieder nicht. Wie kann das bitte sein?
Natürlich ist das ein weniger schwerwiegendes Problem, da habt ihr echt Größere, wie z.B. das man ständig mit Fehlermeldungen aus Multiplayer-Matches fliegt oder gar keine Belohnungen/XP am Ende eines Matches bekommt. Klar müsst ihr die Fehler nach Prios sortieren, aber von euch kommt praktisch zu keinem Fehler wirklich ein Feedback! D.h. die Community hängt völlig in der Luft! Und wenn mal ein Feedback von euch kommt, dann versucht ihr es auf den Spieler abzuwälzen, wie das Beispiel der instabilen Verbindungen im Multiplayer zeigen. Spielern z.B. den Rat zu geben die Firewall auszumachen ist echt heftig! Wenn die Firewall dazwischenfunkt, dann muss man sie nicht ausmachen, sondern richtig konfigurieren! Aber sie auszumachen und damit eine wichtige Sicherheitsoption abzuschalten ist ja einfacher, nicht wahr?

Hey, ihr verdient wahrscheinlich Milliarden mit uns, weil wir eure Produkte kaufen. WIr gehen immer wieder das Risiko ein Spiele von euch zu kaufen, die dann am Ende erst nach nem Jahr flüssig laufen oder auch nicht (siehe The Crew). So ist es nun mal: wir kaufen und haben danach keine Rechte auf eine Rückerstattung, was viele zähneknirschend hinnehmen. Aber eure Politik ist echt unterirdisch, das grenzt schon an Ausnutzung! Das Spiel hat im Standard bereits 55 Euro gekostet, ich erwarte nicht, dass alles sofort perfekt funktioniert, das ist nun mal so in der Softwareentwicklung, aber zahlende Kunden so zu behandeln geht gar nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Würde ich meinen Kunden erst nach Wochen oder gar nicht eine Rückmeldung für ihren Fehler geben, dann hätte ich keinen Job mehr. Es gibt sowas wie Reaktionszeiten im Support. Und das Forum hier, besonders "Labor/Fehlerberichte" ist für mich sowas wie eine Support-Plattform. Ihr habt eine Reaktionszeit von <0!

Ich hoffe echt, dass sich bei euch endlich was tut! Ich bin echt schon ewig ein Ubisoft-Spieler und ihr habt auch echt gute Produkte auf den Markt gebracht. Aber die Multiplayer-Spiele scheinen echt nicht so euer Ding zu sein. Da habt ihr echt Probleme und Nachholbedarf. Denn in einem Multiplayer-Spiel sollte es möglich sein mit anderen zu spielen und das ist in For Honor (oder auch The Crew, da ist es ja noch schlimmer) nur teilweise möglich oder gar nicht (wenn das Spiel überhaupt startet, was bei einigen ja der Fall zu sein scheint)!.

Also Ubisoft: Macht endlich was! Das Spiel hat Potential! Noch könnt ihr das Ruder rumreißen!

Nephertaris
09-03-17, 15:16
Wow, das ist auch nicht schlecht. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Beitrag nicht im Bereich "Vorschläge/Feedback" erstellt habe, sondern unter "Technik Labor/Fehlerberichte". D.h. mein Beitrag wurde einfach so verschoben, obwohl das initale Thema ein Fehler in Uplay ist! Natürlich habe ich auch meine Meinung als Feedback hier geschrieben, das ändert aber nix daran, dass es mir hier initial eben um den Fehler in den Statistiken geht. Nicht mal ein Wort von den Moderatoren, so nach dem Motto "verschieben wir halt mal, dann ist es schon kein Fehler mehr"... Leider ein weiterer Minus-Punkt auf meiner Liste *seufz*.