PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shugoki Demons Embrace 1-Hit

brotschneider
09-03-17, 03:03
Ich habe es heute das erste mal erlebt und bin mir nicht sicher, ob es ein Bug sein könnte. In einem Duell gegen einen Shugoki wurde ich mit dem Demons Embrace getroffen als mein Gegner beinahe tot war und ich noch fast volles Leben hatte. Der Angriff hat mit sofort getötet. Ich spiele For Honor sehr gerne, da es ein nahezu unbegrenztes Skill-Cap hat und im Allgemeinen meiner Meinung nach gut gebalanced ist. Ein Angriff der den Gegner mit einem einzigen Treffer tötet passt in diese Spielbalance und das gesamte Konzept von For Honor einfach nicht rein.

SW.Kosmo09
09-03-17, 12:29
er kann dich nur instant killen wenn er nur noch ein mini strich hp hat. Sonst nicht.

RicWalker525
09-03-17, 12:40
Das stimmt so nicht. Bei meinem Orochi zieht es meinen Beobachtungen nach zwei Kacheln ab. Und auch ich bin bereits zwei mal opfer eines Full health instantkills geworden. Allerdings kann ich nicht erkennen was zu diesem Bug führt, er scheint vollkommen willkürlich zu passieren.

Betruegerlachs
09-03-17, 12:41
der angriff ist son spiel mitm feuer :D wenn du triffst, yeah, wenn du nicht triffst zieht es dir HP ab und das nicht wenig

SW.Kosmo09
09-03-17, 14:19
Das stimmt so nicht. Bei meinem Orochi zieht es meinen Beobachtungen nach zwei Kacheln ab. Und auch ich bin bereits zwei mal opfer eines Full health instantkills geworden. Allerdings kann ich nicht erkennen was zu diesem Bug führt, er scheint vollkommen willkürlich zu passieren.

wenn Shugoki nur noch wenig hp hat, also praktisch klinisch tod ist und er erwischt dich mit Demons Embrace dann bist du TOd. Egal ob du 100%hp hattest oder 30%. Du bist tod.
Wenn er dich trifft und Shugoki hat selbst noch 50% hp dann verlierst du nur ein wenig hp. Kommt auf deine klasse an. SOmit ist das kein bug. Die attacke ist ziemlich risky, und wird in zeitlupe ausgeführt.