PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig "Licht" im dunkeln !

UwePhse
09-03-17, 00:04
Vorwort:
Ich hab das Game noch etwas "dunkler" eingestellt als zur Beta, meine Maske wurde also soweit ich es nicht mehr sehen konnte, eingestellt.

Nun hab ich aber besonders in "beleuchteten Räume" erhebliche Probleme "ohne Nachtsicht" was zu erkennen !
Wird Ubisoft das noch ändern ?

BlackGentlem4n
09-03-17, 01:02
Hallo UwePhse,

hast du den Gamma-Wert schon entsprechend auf deinen Bildschirm eingestellt? Könntest du eventuell einen Screenshot davon machen? :)

UwePhse
09-03-17, 01:20
Meine Gammawerte des Monitors wurde zwischen der Beta und o-Game nicht geändert.
( Halte ich auch für Unsinn, schließlich spiel ich mit "meinen" Werten schon jahrelang ! )
Ein Bild werd ich nachreichen, sobald ich wieder ein Raum gefunden hab, der von der Umgebung her zu dunkel ist !

Chandler73
09-03-17, 03:50
In der erstsen Provinz , dort im Militärlager (das durch 2 Tore aufgeteilt ist) gibt es Lagerhallen mit nur Tageslicht-Beleuchtung , dort kan man ziemlich gut erkennen das es Nachts dort
ziemlich dunkle ist (ohne Nachtsicht-Gerät) , in einigen Gebieten mit viel Bergen & Bäumen ist es manchmal auch bei eingeschalteten Scheinwerfern vom Auto , Motorad etc. ziemlich zappen
duster so das man doch recht vorsichtig fahren sollte , weiß nicht ob das normal ist oder nicht , aht aber was :-) ... Nicht nur du siehst nicht besonders viel sondern die NPC´s ebenso :-) ... Glaube von daher nicht das UBI das groß ändern wird :-)

p.s. wenn du ne Nvidia-Karte hast kannst du die TURF-Effekte in den Einstellungen ausschalten , dann wirds etwas "heller" im Dunkel

UwePhse
09-03-17, 16:00
Keine Nvidia.
Aber gut das ich nicht ganz alleine bin !

Kann zwar grad kein Raum finden in dem es "zu dunkel" ist aber viel "zu hell" !
http://www.directupload.net/file/d/4655/ft77tzbh_jpg.htm
( Bild wird hier nicht anerkannt ! )
http://www.directupload.net/file/d/4655/ft77tzbh_jpg.htm
PS:
Die Kerzen unter dem ( Altar oder so ) wurden ausgeschossen, ebenso die Lampe !